Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2020
Hab ich probiert, wird es nicht... 😉
Es ist in der Tat ein bissl widerlich so ein Gesülze, da bin ich bei Dir ...
aber bestimmt wird's beim x-ten Lesen besser 😀
Aber allerliebste Hmm.. und nun?
Es ist sooo schön, dass du dich angesprochen fühlst und ich weiß garnicht wem ich alles noch dafür danken soll?? *schnief
Ich freue mich so für unsere wundervolle Freundschaft die sooo rein und natürlich ist... so kann eben nicht jeder empfinden. Danke! 🤩😁😁😉😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
@Eliza Day
Vielen Dank, 🥂🍾 gab es dann gestern... endlich die Hochzeit einer lieben Freundin gefeiert... und ein Stresspunkt endlich weg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
Na, dann muss ich wirklich schon wichtig sein wenn jemand sich bemüht um ein zweit Profil.
Manchen kann die Neugier ja Flügel verleihen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
wie kommt man denn aufs Profil wenn man blockiert ist?
Kann ja dann höchst mit einem 2.Profil sein...

Den vielen, komplett leeren, weiblichen Profilen auf meiner Besucherliste nach zu urteilen vermutlich schon.
Wohl Damen die mich demonstrativ blockiert haben, aber trotzdem offenbar ständig den Drang haben mein leergefegtes Profil zu sehen.
Von mir aus: wenn's schee macht. 🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
Dauert doch 2 Minuten sich eins anzulegen. Meinst du nicht, dass jemand, der was wirklich wissen will, den Aufwand betreibt? *Achsel zuckt* Blockieren bringt nicht viel. Außer für den Fall, dass jemand dich wirklich mit unangenehmen Nachrichten belästigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
wie kommt man denn aufs Profil wenn man blockiert ist?
Kann ja dann höchst mit einem 2.Profil sein...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
*Achsel zuckt* Wer wirklich auf dein Profil will, kommt eh drauf und ansonsten: So lange mich keiner anschreibt, sollen sie gucken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2020
Mittlerweile finde ich die Einstellung Profile blocken eine richtig gute Sache....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2020
*der Elfe ein Gläschen Sekt reicht* Zum Wohl!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2020
... ich brauch dringend etwas für starke Nerven ... und das gegen Stress hilft ... Trockennarkose oder ein Proseccoabend?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2020
Mit 2 Liter warmen Wasser für die Körperpflege am frühen Morgen auszukommen geht ganz gut, jeden Tag möchte ich das allerdings nicht machen.

Luxusproblem

Grund: irgendwelche Wartungsarbeiten am Wassernetz.
Oh Karla, wie schön ist das denn? Ich freu mich für dich! Eine neue Küche ist estwas wundervolles - was du da alles machen kannst :-) Viel Spaß damit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2020
Karla
Ganz viel Freude mit deinem neuen Herzstück
Oh Karla wie süß ist das denn! Ich kann mir beinahe bildlich vorstellen wie du im Flur stehst und hörst wie eine Schraube nach der anderen eingedreht wird und du jedesmal ein bisschen mehr strahlst. Viel Freude mit deiner neuen Küche
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2020
Freu mich für Dich @Karla, viel Spaß beim einräumen und viel Freude mit Deiner neuen Küche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2020
Meine neue Küche ist da...und wird gerade aufgebaut!
Ich mag sie gar nicht mehr los lassen.....und die Herren von Aufbauservice haben mich jetzt raus geschoben...
als wenn ich störe...