Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
@Eliza Day
Naja, ein sokratisches Sieb-Set fehlt v.a. in deinem Haushalt dringend. Kannst dich ja bei der nächsten Shopping-Tour mal danach umsehn. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Das war meine Erkenntnis des Tages, da steht nicht mal ob es sich auf dieses Forum und schon gar nicht ob es sich auf Nina bezieht... 🤷‍♀️ es ist (siehe Überschrift) meine "Erkenntnis"

Bei Nina steht "Lasange ist lecker" und es ist nicht zu erkennen ob da was editiert wurde. Woher soll ich denn ahnen ob da überhaupt was vorher stand? 🤷‍♀️ Vielleicht wird jetzt auch nur eine Gelegenheit genutzt mich als Böse hinzustellen?


Das ist nicht nett. Und mir dann noch in Zeiten von Corona durch die Blume den Tod zu wünschen, also ich muss schon sagen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Jetzt will sie mal den Spieß umdrehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Es interessiert mich nicht was du nicht nachvollziehen kannst.

Das verstehe ich - was ich nicht verstehe ist, warum Du Dich angesprochen und genötigt fühlst mir das mitzuteilen? 🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
In Darmstadt ist die Welt noch in Ordnung: Toilettenpapier, Sagrotan, Dosensuppe, komplett volle Regale. Die Darmstädter haben die Ruhe weg. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Hallo Minty. Das bezog sich auf Miss Jennys " Solange ich lebe,..."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
"[...]Vielleicht erleuchtet dich ja der Tod.[...]"

Was möchtest du mit diesem Satz ausdrücken?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Miss Jenny. Es interessiert mich nicht was du nicht nachvollziehen kannst. Vielleicht erleuchtet dich ja der Tod. Und zu dem was von mir da vorher stand. War zu persönlich. Ging eigentlich doch niemand etwas an. Das hat null mit nicht dazu stehen zu tun. Aber das scheinst du als Forenpolizei nicht checken zu können dass man mal seine Meinung ändern kann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Dieses ewige schnell noch Editieren weil man offenbar nicht zu seinen eigenen Worten stehen kann.
Solange ich lebe, ich werde es nicht nachvollziehen können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Lasagne ist lecker
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Glaube, die Enten kommen auch gut ohne Mensch klar. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Eltern die ihre Kinder respektlos im Netz blos stellen machen mich sauer.😒
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2020
Kinderpower macht Misanthropen sauer 👶🖕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2020
@Olli
Es ist eine Erkenntnis des Tages.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2020
Fucking in the Morningtime, is better than a Cup of Nix Drin und biestig sein. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.02.2020
Ob die Originale netter waren, kann ja jeder der Bock hat nachlesen. Das passt schon so.
Erkenntnis: Ich habe Bock auf Schokolade und keine im Haus. Marmeladenbrote sind kein Ersatz. :( DAS sind wirkliche Krisen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.02.2020
Das hat etwas mit aufmerksames Lesen zu tun ;)
Vor lauter AfD-Themen kann so etwas schon mal passieren. So wie man eben aus Versehen AfDP-Minister mit voller Absicht wählt.
Bill Murray, in einem Volk, eines Landes, ein Führer. Machtergreifung, striktes Durchgreifen mit Schwung und Elan. Mausgerutschte Wahrhaftigkeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.02.2020
Was hat 1933 damit zu tun, Polygon?