Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
@Krallenkätzchen Außenwirkung ist immer subjektiv, die kann man nur bedingt beinflußen. In die Wahrnehmung fließt ja auch viel von der Denke des Wahrnehmenden ein. Wirklich unterhalten kann man sich eigentlich nur über Inhalte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Ich finde diese Art von Attacken fies und wäre ich heute nicht extrem entspannt, könnte mich das auch treffen. Infos aus Threads zusammensuchen, schön unter die Gürtellinie zielen.

Das Klima in dem man einfach auch mal Dinge erzählen kann, ist offenbar einfach nicht mehr da. Gestern wars ein Posting, dass ich ein gewisses Essen nicht mag, was zu fiesen Kommentaren zu meinem angeblichen Essverhalten führte. Von einer Dame, die sich selbst jeden Kommentar zu ihrem verbittet. Heute die Haarfarbe, das Sportgerät, was ist es morgen?

Next day, same shit. Habe ich keinen Bock drauf. Macht ihr mal. Aber bitte alleine. Over and out.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
...zu mehrt gegen einen schießen....eingepackt in scharfe Worte, die zwarauf en ersten Blick nur lustig, locker klingen aber den betreffenden ( bewusst) abwerten und verletzen...macht ihr ganz toll...mal ganz unabhängig davon worum es ging und wer anfing...ist ziemlich armseliges Verhalten...kommt man sich dabei toll vor? Herrje....manche Dinge ändern sich nie....naja, aber Hauptsache hinter den Tasten sitzen und sich selbst unheimlich toll und witzig dabei finden....schade Mädels, habt ihr alle nicht nötig...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
@Eliza Day
Sei nicht so hart zu mir, anbetungswürdige Göttin der Allgemeinplätze.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
@Styx Neidisch? :) Schönen Abend noch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
@Quer*Berta Du mischst dich gerade mit einem "Elefant auf Trampolin"-Bild in eine Diskussion ein, in der Styx Infos aus anderen Threads u.a. zu meinem Trampolin, versucht hat, mich anzugreifen. (22:35)

Neutral ist anders, da brauchst du mich nicht ansprechen.

Aber egal, diese Diskussion führt eh zu nichts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
@Eliza Day
Na ok, dann widme dich vielleicht einer richtig großen Herausforderung. Du könntest dir heute abend noch die wasserstoffperoxidgestählten Härchen rosa färben. Oder neue Outfit-Kombinationen fotografieren ? Noch etwas an der Ganzjahresdeko arbeiten ? Aufregende Gerichte aus Haferschleim und Proteinpulver kreieren ? Bei deinem Facettenreichtum muss sich doch etwas finden ! Einfach random überlegen und ganz ohne Fomo zur Self-Enablerin werden ! Nur eine Anregung...😴
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Langsam wirds wirklich arg.

Es war im unmittelbaren Beitrag vorher von der Mücke, die zum Elefanten gemacht wird die Sprache.
Erst lesen, dann nochmal lesen, dann das Sieb des Sokrates anwenden, dann aufregen, wenn es noch nötig ist.

(Davon abgesehen, dass Elefanten wunderbare und hochintelligente Tiere und alles andere als eine Beleidigung wären.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
@Eliza Day

Wenn ich Dich meinen wollte, spreche ich Dich an.
Ansonsten poste ich hier flockig leichte Gifs nach meinem Geschmack.
Bitte ignoriere mich einfach.
Ich hatte Dich bereits mehrmals darum gebeten...ist aber wohl zum x-ten Mal durch ein "Sieb" gerutscht...🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
@Quer*Berta Nett. Dachte nicht, dass ich mich in einem Dickenforum mit einem Elefanten vergleichen lassen müßte.

Aber offenbar wollt ihr hier gerade neue Akzente für einen guten Umgangston miteinander setzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
😅😅😅😅😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Sei's drum:

Sieb 1 - ist es wahr? Ja, es ist wahr, dieses Verhalten kennt man im gesamten Netz. Ich erzähle nicht vom Verhalten einer bestimmten Person, sondern beschreibe es als Phänomen, das jeder schon erlebt hat.

Sieb 2 - ist es etwas Gutes? Möglicherweise regt meine Frage andere zum denken an. Ob das gut ist, weiß ich nicht - schlecht wäre es zumindest nicht, das ist ja auch schon was.

Sieb 2 - ist es notwendig? Welche "Erkenntnis des Tages" ist schon notwendig ... die Info dass es in Darmstadt Klopapier gibt, ist für alle wohl noch wesentlich irrelevanter und unspannender. 🙂
Ich glaube wenn man an Laber-Rhababer-Statementthreads wie "Wetter" "Kochen" und "Fazit" sokratische Maßstäbe anlegt wirds hier ziemlich ruhig.
Es dient dem Ausdruck meiner Ratlosigkeit und eventuell kann mir ja jemand erklären was einem so ein Verhalten bringt?
Von daher, ja: es war notwenig.


Happy? Oder wollt ihr noch ne zweite Mücke zum Elefanten hochmästen, weils offenbar gerade so langweilig ist? 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
.. Bisher hast DU dich immer sofort abgemeldet, wenn du das kleinste bißchen an Kritik bekommen hast...

Nö.
Hattse nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Meine Erkenntnis des Tages?!

Alkohol und Schokolade sind nicht die Lösung, aber kein Alkohol und keine Schokolade auch nicht!!!

Also Prost Mädels und Jungs und ran an die Schoki 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
@Styx Ich habe keine Lust auf das Niveau, bin aber überrascht, dass du so schießt. Bisher hast DU dich immer sofort abgemeldet, wenn du das kleinste bißchen an Kritik bekommen hast.

Naja, muß ich nicht verstehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
@Eliza Day
Wenn du mit deiner überschüssigen Energie gerade überfordert bist, kannst du auch einfach ein bisschen auf der Stelle gehen. Funktioniert sogar ohne Laufband. Oder du schaust mal inhaltsbasiert im Keller nach dem Trampolin...😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
@Styx Ich glaube, ich muß einfach nichts posten, was nur dazu dienen soll, Leute anzugreifen. Solltest du auch mal probieren. Oder versuchen Diskussionen inhaltsbasiert zu führen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
@Miss Jenny Weil du es direkt über ein gerade geändertes Posting gepostet hast und neben deinen direkten Attacken, Postings in dieser Art ständig indirekt kommentierst und versuchst zu provozieren.

Außerdem bleib bei den Tatsachen. Niemand hat dir den Tod gewünscht, dass war eine Antwort auf eine theatralische Floskel.

Ich wünsche mir nur, dass du häufiger mal die 3 Siebe anwendest. Gegenüber allen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Ich glaube Joseph Joseph hat da gerade was im Sale. 🙂