Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2020
Hass ist Ballast
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Meinst Du das in pink und orange mit Paisleymuster, stierfrau?
Habe heute bei UP-Selection das Kleid gefunden, dass meine Oma schon in der 70-ger hatte. OK, nicht ganz, beim Kleid meiner Oma war auch noch um den Halsausschnitt ein Volant. Aber das sind Details. Muster, Farbe, Stoff passen exact. Oma war eine echte Modeikone - so früh zuwissen, was in den 20-ger Jahren des 21 Jahrhunderts wieder IN ist, ist eine echte Leistung... ;o)
OK, beide Blusen meiner Mutter aus demselben Zeitraum habe ich auch vor kurzem im Laden gesehen... Vielleicht wiederholt sich einfach mal die Mode. Und ich leide, weil das nicht mein Geschmack ist *seufz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2020
Die geistige Behinderung meines Sohnes verschafft ihn eine gewisse Leichtigkeit Dinge wie sie sind Positiv zu sehen.
Davon ernte ich im Moment ganz viel und ich bin so dankbar dafür.
Dieses lächeln und wenn er so dahin sagt...
Das wird schon wieder!
Ja wird es auch...
Es ist schön das du da bist!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2020
Ich bin gut so wie ich bin und genau richtig da wo ich bin in meinem Leben. Somit sind zwei wundervolle Kinder trotz Schicksal zu selbstbewussten, empathischen, starken, gefühlvollen, verantwortungsvollen und in sich zufriedenen Erwachsenen gereift .
Ich weiß das. Doch an manchen Tagen wird man extra nochmal darauf gestoßen.
Viele Menschen suchen ständig nach dem Sinn des Lebens.
Ich kenne den Sinn meines Lebens.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2020
Meine Erkenntnis des Tages: Obwohl ich immer wieder auf irgendwelche Idioten hereinfalle bzw. von Menschen hintergangen werde, weigere ich mich mir meinen Optimismus nehmen zu lassen.
Das gilt auch immer noch für alle Buchungen bis 14. April.

Ich habe aber vom 4.-11. Mai gebucht und bei den regulären Stornierungsbedingungen des Vermieters bekomm ich eben nur 50%.
Die Servicegebühr bekomme ich auf jeden Fall zurück. Ich kämpfe grad um 200€...haben oder nicht haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
@TCA Dann haben die schon wieder was geändert. Vor ein paar Tagen konntest du noch ALLES kostenfrei stornieren aus Kulanz wegen Corona.
Covid-19 verwirrt scheinbar!? 🤔

AirBnB bietet an, den Vermieter anzuschreiben und um eine 100% Erstattung (ausnahmsweise) zu bitten. Hab ich natürlich in Anspruch genommen.

Gestern schreibt AirBnB mich an, dass der Vermieter dies abgelehnt hat.

Heute schreibt mich der Vermieter an, dass eine 100% Erstattung überhaupt kein Problem wäre!

Hä???????
Was denn nun?
Da ich diesen Antrag nur 1x stellen kann, musste ich jetzt den Kundenservice anschreiben und alles erklären....bin mal gespannt, was da jetzt bei rauskommt🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
alleine leben hat seine Vor- und Nachteile
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
Komisches Gefühl sich nach mehr als 20 Jahren im geliebten Job arbeitslos zu melden.

Bis nach Ostern soll es so sein.

Ich mag es zwar, viel frei zu haben, aber diese Situation ist eine völlig andere.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2020
Auch wenn Toilettenpapier ausverkauft ist, es gibt andere Möglichkeiten seinen A.... sauber zu halten. OK, wenn man berufstätig ist...dann nicht so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2020
Nicht überall, 🐈 Cheshire-Cat76 🐈!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2020
Anscheinend haben die Hamsterkäufer bei ihrer "Vorsorge" nur an die körperliche Notdurft und ans Futtern gedacht, aber nicht an ihre Babys und Haustiere, denn Windeln und Tierfutter gibts noch in jedem Supermarkt und auch online en masse! 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2020
Nach Dienstende erstmal eine gute Stunde mit einer kessen Braut rumknutschen und schon manifestieren sich alberne bunte Flittersternchen am grauen Frankfurter Himmel.
✨🤩✨
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2020
Was ein Glück muss ich so nen Hintern gar nicht haben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2020
@Deutsche
Da stimme ich dir zu 100% zu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2020
So einen Hintern wie der von K.K. möchte ich nicht mal geschenkt haben 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2020
Push Up Jeans machen nicht immer einen schönen Hintern.