Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
@Amadahy Ich habe noch nie erlebt, dass jemand wegen einem "Mimimi" 2 Wochen fürs Forum gesperrt wurde. "Die stillen Mitleser" werden überhaupt nicht kritisiert. Wenn, dann hat das direkt etwas damit zu tun, was sie sagen oder es sind die die üblichen Verdächtigen, die immer nur dann sich melden, wenn es etwas zu ätzen gibt. DU hast gestern z.B. versucht gegen mich zu hetzen und du hast eine Antwort darauf bekommen. Deal with it. Man kann nicht mit Dreck werfen, ohne auch selbst etwas abzubekommen und DU hast angefangen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Es gab Zeiten da wurden User wegen einem kindischen " Mimimi " 2 Wochen fürs Forum gesperrt. Inzwischen hageln hier täglich Beleidigungen von unterstem Niveau. Man darf jemanden etwas an den Hals wünschen, einen anderen als asozial ( https://de.wikipedia.org/wiki/Asozial ) betiteln. Von dem mal abgesehen, dass inzwischen fast jeder Thread gleich ausschaut. Bei einem Hund würde man sagen > er markiert jeden Baum. Achja, kritisieren dürfen natürlich nur die Tag und Nacht Dauerschreiber und auf keinen Fall die stillen Mitleser, ne ne das geht doch mal gar nicht. Da muss man sich doch an die Regeln halten.... Was bildet man sich denn ein, sonst nie schreiben und dann auch noch kritisieren dass es hier immer unterirdischer wird. Unglaublich, als hätte hier jeder die gleichen Rechte, das geht doch nicht, wo kämen wir denn da hin? Ich verziehe mich mal wieder in geduckter Haltung in den friedvollen Essensthread.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
@Miss Jenny

Wenn dir die Natur Holunderblüten gibt, mach Sirup für Limo/Hugo oder Gelee daraus :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
Ich hatte zu Weihnachten Freikarten für das Cinemaxx bekommen.
Jetzt habe ich sie eben in die Hand genommen dran gerochen durchgelesen und wieder in die Dose gesteckt.
Irgendwie nimmt das ja langsam Formen an.
Fehlt nur noch das ich mit mir selbst rede!!
Jedenfalls ist das was selbstverständlich war in ganz weite Ferne gerückt!
Weiß man es dann mehr zu schätzen....??
Ich rieche noch mal dran!!
Popcorn Brille Spannung.....Hach ja..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
Ich meinte Regen, Miss Jenny ;-)

Natürlich! 😅 Bin schon leicht matschig in der Birne. Vorletztes Jahr hat meine Vermieterin hier das Treppenhaus hoch und runter geputzt, weil sie dachte ihre Katzen hätten es vollkommen vollgepinkelt - so heftig ist der "Duft" - ich kann deshalb wohl an nichts anderes denken 😅 - Regen (und der schöne Duft von Regen) würde mich auch arg freuen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
Ich meinte Regen, Miss Jenny ;-) Aber mit dem Holunder sagste was... Ich latsche hier fast jeden Abend durch die sächsische Provinz und komme an Büschen vorbei, die auch so riechen. Die sehen auch nach Holunder aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
Er riecht wie Katzenpipi, nicht nach Katzenpipi muss es natürlich heißen. Die Blüten imitieren nur den Geruch, er ist nicht die örtliche Katzentoilette. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
...und es riecht so gut!

Also, ehrlich gesagt - es geht so. Wir haben im Hof einen Holunder, der riecht um diese Jahreszeit sehr undezent nach Katzenpipi und muffelt hier vor allem gegen Abend alles voll. 🤢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
...und es riecht so gut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
Eben.
Die Natur braucht es dringend.
Und die Leute bleiben mehr Zuhause.
Was auch gut wäre. Dann sinkt die Infektionsquote weiter.

Und mein Heuschnupfen hat ein Ende ;-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
Das wäre auch dringend notwendig! So ein ganzer Regenmonat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
Ja. Ich bin echt froh, wenn es mal regnet.
Von mir aus den ganzen Mai, lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
Gute Besserung@ dagmar.. bist du auch froh wenn es regnet, weil dann weniger Pollen in der Luft sind?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
Heuschnupfen ist Kacke.
Nervt einfach,
grummel, maul, knötter, brummel. ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
@Jenny War klar, dass du die Vorlage nutzt. Ich glaube, wer nicht diskutieren kann, ohne das Gegenüber oder das Gesagte zu diskreditieren, gleich ob als "15-Jährige" oder "Stuss" oder sonstwie, rückt sich selbst auch in ein recht eindeutiges Licht und wird in der Regel von Menschen mit Rückgrad selten ernst genommen werden.

@Amadahy Bleib bei deinen Petitionen, die du selbst nicht mal ganz liest, bevor du sie postest. Dein Gutmensch-Image könnte leiden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
Nicht für jeden Teenager, aber für manche schon... das Alter sagt nicht immer etwas über Reife und Einfühlungsvermögen aus, das stimmt schon.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
Das ist eine Beleidigung an jeden 15 jährigen Teenager....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
Eliza, Deine Beiträge lesen sich teilweise - je nach Thema - wie die eines 15 jährigen Teenagers mit einem absoluten Mangel an Lebenserfahrung, Menschenkenntnis und Empathie. Nicht nur dieser, auch viele andere (z.B. der zu alten Menschen im Parallelthread).
Die Einzige, die Du dabei in ein schlechtes Licht rückst, bist Du selbst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
@Quer*Berta *freundliches Lächeln zurückschickt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
@Quer*Berta Mit Vergnügen, denkst du wirklich, jemand redet wirklich gerne mit dir, der gerne selbst denkt? Du bist eine von den Frauen, die diejenigen, die sie zu ihrem "Stall" zählen, bis aufs Blut verteidigen, aber wirklich diskutieren kannst du nicht. Dann wirst du fies, wie du es auch jetzt wirst, weil du inhaltlich eigentlich kaum etwas zu sagen hast. Du steckst in deiner eigenen Welt viel zu fest, als das du mit wirklichen starken Frauen, die NICHT deiner Meinung sind, überhaupt klar kommen würdest. Du nutzt Ideale wie Feminismus und Idealismus, um zu verschleiern, wie asozial dein eigenes Verhalten über die Jahre geworden ist und wie sehr du Fiesigkeit gegenüber anderen zur Normalität hochstilisiert hast. Vielleicht, weil selbst viele Menschen schon fies zu dir waren, aber das rechtfertigt nicht, wie bitter du über die Jahre geworden bist. Du tust mir Leid, Quer*Berta, deshalb lasse ich dir den Raum, den du brauchst. Sehr gerne. Ich habe kein Interesse daran irgendetwas mit dir zu tun zu haben. Wir sind nur auf derselben Plattform, weil wir zufällig beide dick sind. Nichts anderes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
"...Übrigens letzte Chance: Wenn du wieder in einem dermaßen respeklosen Ton antwortest, werde ich deine Posts im Folgenden ignorieren..."

"..Ich rede nur mit Leuten, mit denen das Spaß macht und kann mir das zum Glück aussuchen..."


Klingt verdammt nach BELOHNUNG..😂
Kann ich das bitte auch bekommen??😏 🙏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2020
...auch eine Wassermelone kann Freude ins Haus bringen 😊