Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
:-DD
Meine Katze lag gerade neben mir auf Ihrem Kissen. Die ist jetzt hellwach. laaaachhhh---:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Geiles Video 👍👍👍😂😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
*miau* ;P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
@Jenny Du verhälst dich mir gegenüber in den letzten Tagen wie das Allerletzte. Wenn du deine Ruhe willst, dann nimm das Angebot JETZT an und lass die Ätzerei. Du bist gewiss kein Engel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Wenn wir das beide durchziehen, sollte das klappen, aber dann mußt du dich auch zurückhalten gegen mich zu hetzen.

ICH habe Dich schon über Monate hinweg komplett ignoriert, mit dem Ergebnis, dass Du bei jeder Gelegenheit spitze, spöttische Kommentare gegen mich abgefeuert und die Situation so richtig schön ausgenutzt hast.

Halte Dich mal einen Tag, einen einzigen Tag zurück - und wenn DU das schaffst, dann sehen wir weiter, dass ich es schaffe habe ich bereits bewiesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Eyjeijei... sagt mal, Ihr wisst schon, dass manche Posts gegen die Benimmregeln verstoßen?
Frage mich, ob das alles sein muss.
Unter Erwachsenen muss doch eine themenbezogene zum Thread passende Diskussion möglich sein?
Vielleicht versuchen wir alle mal, ein bisschen mehr Empathie, Respekt und Akzeptanz anderer Meinungen auch in der Anonymität walten zu lassen und das abtriften ins persönliche zu vermeiden. Könnte mir vorstellen, dass dann auch neue User /innen Lust aufs Forum haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Ein Hoch auf User die sich ständig an und abmelden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
@mcba Alles gut, sollte dann ja jetzt geklärt sein. Back to topic.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
@Jenny Ich glaube, dass du wesentlich mehr negative Gefühle in dir trägst, als ich in mir.

Wenn das unten stimmt und das wirklich das ist ,was du dir wünschst, können wir das aber gerne wechseitig machen, d.h. die Postings von einander (beidseitig) einfach ignorieren. Wenn wir das beide durchziehen, sollte das klappen, aber dann mußt du dich auch zurückhalten gegen mich zu hetzen. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Diese täglichen Querelen und Streitereien, die einen nach einem eh schon ätzenden Vormittag hier begrüßen, sind das Letzte. BITTE KLÄRT DAS DOCH BITTE ENDLICH MAL ÜBER PN ODER LASST ES ODER MACHT EUREN EIGENEN THREAD AUF, IN DEM IHR EUCH NACH HERZENSLUST ANMOTZEN KÖNNT.

Bitte!!!!!!!!!!!
Egal in welchen Thread man reinliest. So kann man dem nicht ausweichen, was ich sonst gerne tu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Anderes Thema. Habe erkannt, dass ich nicht menschenfeindlich bin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
🙄

Auf Dein "Lob" kann ich liebend gerne und mit Kusshand verzichten, Eliza 😅 - ich gebe nichts auf Dein Urteil, Deinen Geschmack, Deine Meinung, Deinen herablassenden Senf zu allem und jedem - ich dachte eigentlich das wäre klar.
Zumal Du nur lobst um damit andere zu manipulieren.

Am Schönsten wäre es wenn Du mich einfach ignorierst, darauf hoffe ich aber schon lange nicht mehr, denn das "drohst" Du mir schliesslich schon seit Jahren an, nur um regelmässig das Versprechen Minuten später zu brechen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
@Miss Jenny Ich habe hier noch NIE versucht irgendjemanden zum Schweigen zu bringen, der nette Dinge gesagt hat und ich bin hier auch zu niemandem fies, der es nicht selbst ist.

Selbst dir bringe ich wesentlich mehr Respekt entgegen, als du es mir gegenüber tust. Lobe hin und wieder deine positiven Eigenschaften, wie Unbestechlichkeit, deinen Intellekt, deine guten Kochkünste etc.. Das ist mehr Freundlichkeit, als ich von dir in Jahren erfahren habe. Das ist alles nicht selbstverständlich. Ich müßte das nicht tun, so wie du mich immer wieder angehst. Es wäre einfach dich zu hassen, aber das tue ich nicht.

Ich weiß auch ehrlich nicht, was du dir immer zusammenspinnst mit "Allmachtsfantasien" etc.. Das ist für mich wie aus einer anderen Welt. Das ist doch nur ein Forum.

Mich stärkt kein "Telefonkreis" etc.. Der Telefonstammtisch ist einfach ein nettes Beisammensein. Vielleicht solltest du, anstatt dich in einem Feindbild zu verbeißen wie du es seit Jahren tust, einfach mal dazu kommen. Vielleicht ist alles halb so wild und halb so schlimm und du hast vielleicht das eine oder andere Mal ganz unnötig dich aufgeregt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
P.S.

@Quer*Berta Du lügst.

Blödsinn. Jeder kann doch live und in Farbe mitlesen und sehen, was Du momentan hier so treibst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Ruhe wird hier erst sein, wenn alle an denen Eliza sich stösst aus dem Forum eliminiert sind. Und danach wirds wirklich ruhig, denn dann wird es ihr langeweilig werden und sie wird sich ein neues Schlachtfeld suchen.
Momentan fühlst Du Dich u.a. durch Deinen Telefonkreis enorm gestärkt und glaubst wohl das halbe Forum hinter Dir zu haben - das hat die Auswirkung, dass Du geradzu Allmachtsphantasien entwickelst einfach ALLES schreiben und alle anderen niedertrampeln zu können, die Dich stören - das wird so oder so für Dich nach hinten los gehen, Eliza - ganz egal wie es ausgeht.

@Herbstlicht

Ich schreibe hier übrigens kaum noch mit, an manchen Tagen nur im Kochthread - bitte schärfe Deine Wahrnehmung dahingehend, solche Pauschalurteile gehen nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
@Quer*Berta Du lügst. Es gab und gibt keine "Dauerdreckbewerfung".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
@Herbstlicht
Könnte daran liegen, dass nicht nur Miss Jenny dieser Dauerdreckbewerfung von Eliza Day ausgesetzt ist...
Das wird langsam zur Gewohnheit, dass hier fast Jede/r die/der nicht ihrem pseudonetten Regularien entspricht herabwürdigende, anmassende persönliche Beleidigungen erhält.

Und ob Du es "Kindertheater" nennen würdest wenn es um Dich ginge wage ich zu bezweifeln...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Das mach ich auch... mehr Zeit werde ich dem Kindertheater hier nicht widmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
@Apfel Nö. Ist alles gesagt und "Brot und Spiele" für dich sind schon wieder vorbei. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Meine Güte... jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf, ist das so eine Art Lagerkoller? Das Eliza und Jenny ihren täglichen Disput haben ist ja bekannt und so what...aber müssen denn jetzt alle anderen sich da noch mit reinhängen? Habt Ihr eigentlich nix zu tun zuhause ? Geht mal Spazieren, Luft schnappen...das hilft beim runter kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
@Quer*Berta
Von mir gab es seit Wochen keine bewußte Kommunikation in deine Richtung, auch wenn du gestern in mehreren Threads betont hast, wie gerne du von mir ignoriert werden würdest. Falls es dir nicht aufgefallen ist: Das wurdest du bereits seit langem. Ich habe gar kein Interesse an einer Unterhaltung mit dir.

Auslöser für das unten waren Fiesigkeiten von DIR in meine Richtung, nicht anders herum. Du hast dich auf meinen Dialog mit Woody G. aufgeschaltet und wolltest hetzen. Danach hast du noch angedeutet, wie lächerlich du mich findest und wie sehr du dir wünschst, von mir ignoriert zu werden.

Das wirst du - so lange du nicht austeilst. Aber jetzt hetzen und dann jammern, wie böse die anderen doch sind, ist vielleicht auch kurzsichtig.

Ich habe hier null Konflikte mit Leuten, die sich respektvoll gegenüber ihren Mitmenschen verhalten und wenn sich doch mal welche ergeben, dann kann man die auch irgendwann beenden, wenn man nicht zu einer Lösung kommt. Wenn du mir mir klar kommen wollen würdest, dann versuchs doch mal damit und wenn du meinst, deine Meinung zu allem und jedem immer Kund tun zu müssen, dann rechne damit, dass andere auch eine haben und das unten ist noch nicht mal so einhellig fies, wie du versucht hast mir gegenüber zu sein. Das ist vor allem sehr direkt. Du hingegen hast dich doch in den letzten Monaten mehr als einmal gefreut, wenn mir jemand versucht hat eins reinzuwürgen. Ein Grund, warum du zu den Menschen gehörst, denen ich schon freiwillig gerne aus dem Weg gehe. Auf sowas habe ich überhaupt keine Lust und mit solchen Menschen möchte ich auch keine (Foren-)Zeit verbringen.
Jupp, bei DEM Post habe ich auch mehr als nur geschluckt.

Absolut unterirdisch. Wie schon seit einiger Zeit vielfache, unterirdische Entgleisungen derselben Userin.
Aber ich hoffe, jeder, der ins Forum schaut, liest es.
Damit auch jeder sofort merkt, was für eine Userin Eliza ist und wie sie im Forum agiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
@Eliza Day

Ich habe auch nochmal -schlecht - darüber geschlafen was Du Dir hier gestern mal wieder erlaubt hast.
Im ersten Moment musste ich gestern lachen weil Du zum xxx-ten Mal Deine in Dauerschleife verkündeten Kommunikationsstandarts unterläufst.
Dass Dein Anspruch und Deine Selbstwahrnehmung meilenweit von dem entfernt ist wie Du hier oft genug interagierst, wurde Dir schon zigmal - von den unterschiedlichsten Usern - mitgeteilt.
Ich habe nun seit Anfang des Jahres weitestgehend still gehalten und Dich mehrfach gebeten mich zu ignorieren.
Das hat überhaupt garnix gebracht.
Nur ein Husten von mir und sofort ergießt sich ein Schwall völlig unangemessener, herabwürdigender, ekelhafter Mutmassungen und Unterstellungen bzgl meiner Persönlichkeit, meiner privaten Situation und meiner Intentionen.
Ich war - bis auf den „Pranger“-Post im Markt-Thread – seit mind 3 Wochen nicht im Forum aktiv.

Als ich Dich mit Deinen „Drohungen“ gegenüber Wooddy G. zitiert habe ...in der Hoffnung dass auch mir die ständig angedrohte Ignoranz zuteil wird…..
kam dann diese äusserst ekelhafte „Analyse“:

Eliza Day
Gestern, 18:03
@Quer*Berta Mit Vergnügen, denkst du wirklich, jemand redet wirklich gerne mit dir, der gerne selbst denkt? Du bist eine von den Frauen, die diejenigen, die sie zu ihrem "Stall" zählen, bis aufs Blut verteidigen, aber wirklich diskutieren kannst du nicht. Dann wirst du fies, wie du es auch jetzt wirst, weil du inhaltlich eigentlich kaum etwas zu sagen hast. Du steckst in deiner eigenen Welt viel zu fest, als das du mit wirklichen starken Frauen, die NICHT deiner Meinung sind, überhaupt klar kommen würdest. Du nutzt Ideale wie Feminismus und Idealismus, um zu verschleiern, wie asozial dein eigenes Verhalten über die Jahre geworden ist und wie sehr du Fiesigkeit gegenüber anderen zur Normalität hochstilisiert hast. Vielleicht, weil selbst viele Menschen schon fies zu dir waren, aber das rechtfertigt nicht, wie bitter du über die Jahre geworden bist. Du tust mir Leid, Quer*Berta, deshalb lasse ich dir den Raum, den du brauchst. Sehr gerne. Ich habe kein Interesse daran irgendetwas mit dir zu tun zu haben. Wir sind nur auf derselben Plattform, weil wir zufällig beide dick sind. Nichts anderes.


Ich bin Dir in den letzten Monaten nirgends zu nahe getreten.
ICH bin NICHT persönlich geworden.
Ich weiß es ist fruchtlos...doch auch hier nochmal:
WAS glaubst Du eigentlich WER Du bist, dass du erwachsene Menschen in dieser Art und Weise angehen darfst??