Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2020
Ich hoffe auf erotische Träume, Patty! :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2020
"ich geh freiwillig nochmal dahin um meinen Schnitt wenigstens etwas zu verbessern.." (ehrlich gesagt erste Anzeichen von Alterswahnsinn...)

😅😅😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2020
Meine Familie und ich waren gestern auswärts essen.
Nach vielen Wochen und 3 Geburtstagen ging es ins Lokal.
Wir alle Masken auf Tisch war reserviert.
Am Tisch Masken ab .
Kellner kam ohne Maske.
Essen war sehr gut .
Meine Mutter und ich gingen noch mal aufs WC...
Seife fehlte aber Papier zum Hände trocknen war da.
Adresse brauchten wir nicht angeben auf unsere Nachfrage hin.
Es war ein gut bekanntes bürgerliches Lokal .
Beim gehen drehte ich mich noch mal um und sah wie mit einen Wischlappen der Tisch abgewischt wurde...
Eigentlich bin ich sehr traurig...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2020
Wäääähäää, Miss Jenny...😨
DAS hat mich auch seehr viele Nächte meines Lebens gequält...*schüttel
Irgendwann wechselte es zu "ich geh freiwillig nochmal dahin um meinen Schnitt wenigstens etwas zu verbessern.." (ehrlich gesagt erste Anzeichen von Alterswahnsinn...)
Es mündete dann in die wohlverdiente AltersGrandiosität (Politiker vertreten,nachdem sie in "Not" sind...)
Näxte Stufe??
Vermutlich fröhliche Demenz oder Beitritt zu einer Rentner-Terrrortruppe.


Isch liebe mein durchgeknalltes Traumtheater ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2020
Habe heute Nacht auch sehr schräg geträumt, aber zum Glück nichts politisches, nur u.a. mal wieder meinen ewig wiederkehrenden Traum, dass mir das Abitur aberkannt wurde und ich nochmal zurück in die Schule muss 😓 da aber erfolgreich über Wochen derartig prokrastiniere, dass ich natürlich in der Prüfung stehe und nichts weiß. Letztes Mal: Religion. Dieses Mal: eine Klausur über die "Wahlverwandtschaften" ... ich hatte noch nicht mal den Roman gelesen und versuchte mit möglichst allgemein gehaltenen Worten irgendwas zu Papier zu bringen. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2020
Pfffffffffffffff....alles killefitt..🤓

ICH musste mal eine Ersatz-Rede im Bundestag halten, weil Helmut Kohl mich inständig darum bat..
DAS nen ich ne rüde Traumatisierung 😵

(ich bin mir sicher Bibi Blocksberg würde nur anderen Horror verursachen ...*bibber)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2020
PeppermintPatty, das tut mir sooo leid! Ich kann mir vorstellen, WIE verstörend das für dich gewesen sein muss und empfehle Bibi Blocksberg zum Einschlafen.
Spät aufstehen ist dann doof, wenn du vorher noch die Gelegenheit hast, von Dr. Markus Söder zu träumen...

Echt, ich war völlig fertig! Als bodenständiges Mitglied einer sozialen demokratischen Partei... 🙈
Corona überschattet alles. 😔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2020
@Frankenmädl Die entscheidende Frage ist: Warum? :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2020
@Frankenmädl
Dein Schlaf-Rhythmus ist schon OK. Du lebst nur in der falschen Zeitzone/Land ;-) Du kannst jetzt um die halbe Welt reisen und am Ziel pünktlich schlafen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2020
Möglich - ich denke eine Erklärung täte aber dann Not (kann ja auch nur ein Aushang sein) damit die Wirkung nicht so wie auf Swantjes Mutter ist.
Wir tragen in unserer Praxis seit Wochen den ganzen Tag Maske, da das den Hygienevorschriften entspricht. Ich finde es grob fahrlässig , wenn medizinisches Personal mit Patientenkontakt das nicht tut 😡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2020
@Swantje
Da kannst Du nichts dafür aber meiner Meinung nach sollte ein Arzt als gutes Vorbild mit Maske voran gehen und so wie ich mich kenne, hätte ich einen Satz der Verwunderung abgegeben, zumal Du in Begleitung Deiner Mutter als Risikogruppe warst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2020
Mein Problem war eher das meine Mutter von 85 das ganze aufsog und meinte den ganzen Weg nach Hause...Also der Doktor trug keine Maske ich sage dir ja du übertreibst.

Oh Mann, das stimmt - das kommt ja noch dazu! Gerade von Medizinern und medizinischem Fachpersonal ist das wirklich besonders verantwortungslos.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2020
Ich persönlich fand es schon befremdlich.Lapidar gesagt ein Mann vom Fach mit einer gewissen Lockerheit in der jetzt so ernsten Zeit.
Mein Problem war eher das meine Mutter von 85 das ganze aufsog und meinte den ganzen Weg nach Hause...Also der Doktor trug keine Maske ich sage dir ja du übertreibst.
Genau...so viel zum begleiten..😒
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2020
Ich musste jetzt erst einmal schauen wie das geregelt ist....denn es verwunderte mich schon.

Ich war beim Frisör und fühlte mich hingegen wie bei einer OP, Unterschrift und Kontaktdaten, dann Hände waschen, alle in Masken vermummt, beim Haarewaschen musste man sich einen Waschlappen aufs Gesicht drücken.
Wahrscheinlich schauen sie bei den Frisören ganz genau und streng hin und die Ärzte schludern nach Lust und Laune (natürlich nicht alle) .
Ein Arzt der mit so vielen Menschen in Kontakt ist und dann ohne Maske bei einer älteren Patientin - finde ich schon grenzwertig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2020
Ich musste heute mit meiner Mutter zu ihren Hausarzt ,weil ihr Blutdruck seit ein paar Tagen nicht in Ordnung war.Termin hatte ich für sie gemacht und wir beide mit Maske auf in die Praxis.
Weder die Sprechstundenhilfe noch der behandelnde Arzt trug Maske .
Ich musste jetzt erst einmal schauen wie das geregelt ist....denn es verwunderte mich schon.
Ein Flickenteppich...eine Empfehlung besteht aber kein muss.
Schon seltsam das Ganze...denn gerade da hätte ich es erwartet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2020
@Doppeltgemoppelt Wen schon kleine Details aus dem Leben eines anderen so erfreuen, dem empfehle ich übrigens Insta-Storys. Der "Place to be" für voyeuristische Momente. ;)
*Lach... die Eliza Day <- 😁

Schaut nicht nur früh morgens Netflix, sondern scheint auch mit hübscher Vintage Deko als Stammmitte des Tisches (kleines silbernes Kännchen mit Blümle), a Pilzpfännche zu verspeisen?!? 🤔😎😁😁
Bon Appetit! 😊😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2020
Wenn Herren jeden Abend ihr ( Bierchen ) brauchen ist das nicht mehr gemütlich sondern ein Problem.