Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
@* RitaRubens *
Nur die Hoffnung nicht aufgeben. Irgendwann wenn man nicht mit rechnet, dann tut sich was. Viel Glück weiterhin ☘️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2020
Chipstüten muss man leer machen

👍 Was meinst Du warum ich nur noch Walkers Crisps in 25 g Packungen kaufe? 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
Ich sollte in meiner Freizeit öfter in die Natur und sie erleben.
Heute morgen bei der Hunderunde konnte ich beobachten wie drei große Brachvögel einen Fuchs aus ihren Revier gejagt/ gelockt haben.
Und mein Gott, war der Fuchs ein hübsches Ding.
Kurz danach gingen wir wohl zu nah an ihrem Gelege vorbei, so dass ein Vogel versuchte uns auf die gegenüber liegende Seite zu locken. Welch Schauspiel. ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Ich sag da nur Rock am Ring. 3 Tage lang..Oweia :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Videoanruf von Freunden erwischen einen auch nicht immer im günstigsten Moment :-)

Wirr und zerzaust auf dem Kopf, mit Lesebrille auf der Nase und mit verschmierter Wimperntusche kennt mich sonst eigentlich nur meine Festivalclique, lach.

Ok. Die kennen mich auch noch tagelang ungeduscht und mit "Fahne" :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
@dagmar

Das hast du aber schön formuliert :-D Muss ich mir merken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2020
@Frankenmädl
:-)))

Tja. Das Leben ist hart.
Wenn man nach dem warum fragt, sollte einem klar sein, daß nicht nur "Lobpreisungen" kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2020
"Biedermann und Brandstifter"
Teil drölfzigtausendvierhundertachtundfuffzich 🥱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2020
Mit WDR 4 Beschallung finden die Nachbarn meine Gartenarbeit richtig gut :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2020
Also das schaffe ich allerdings auch mit Nachbarn. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2020
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2020
Ein unterhaltsames Hörbuch steigert den Spaß an der Hausarbeit um 200% ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2020
@Blackadder Ist mir leider vor ~2 Jahren auch genauso passiert. Auch mit innen steckendem Schlüssel. :/ Bei mir war es dazu noch spät abends, aber ich bin auch finanziell noch glimpflich aus der Sache rausgekommen. Naja, dumm gelaufen.... Man lernt draus. :)
Da klingelt doch der Postbote wieder an allen Klingeln, sodass man die Gegensprechanlage nicht nutzen kann. Ich geh raus auf den Flur ins Treppenhaus. Plötzlich macht es "thud" und meine Tür ist zu. Dummerweise steckt drinnen der Schlüssel - denn einen Ersatzschlüssel hab ich bei der Nachbarin...

Langer Rede, kurzer Sinn: mit Hilfe des anderen Nachbarn und seines realen Telefonbuchs (ich war ja nur barfuß und in einem Sommerkleid da draußen - und er hat kein Internet...) konnten wir einen lokalen Schlüsseldienst in 10 Minuten bekommen. Ich hab ihn vorsorglich gleich mal nach dem Preis gefragt. Für 60 Euro bin ich wieder in meiner Wohnung...

Wobei der Schlüsseldienstler meinte, er fand gut, dass ich gefragt hab - es gibt wohl auch hier schwarze 🐑, die mutwillig ein Schloss kaputtbohren und dann 300 Euro verlangen.

Erkenntnis 1: Irgendwie ist man in solchen Situationen ohne Smartphone fast aufgeschmissen.
Erkenntnis 2: Das hätte es eigentlich nicht "gebraucht".
Erkenntnis 3: Es ist gut, dass man immer wieder daran erinnert wird, dass genug Leute ihr Schindluder als Schlüsseldienstler betreiben.
Erkenntnis 4: Und sollte ich doch wieder einen brauchen weiß ich jetzt, an wen ich mich wenden werde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2020
Autan ist ein Teufelszeug, löst den Nagellack der Fussnägel auf, ich verzichte künftig darauf, dann nehme ich die Zeckenbisse in Kauf 😨
Jetzt weiß ich, warum ich Dienstag telefonisch einen Termin bei meiner Gyn bekommen habe, normalerweise ist nämlich immer ca. 4-6 Wochen Vorlauf.

Der Aufzug ist defekt und die Praxis ist mal locker flockig in der FÜNFTEN!!! Etage. 😫😅
Und das bei gefühlt 30 Grad und Maske... Hechel.

Ich schätze das Schild ist nur dran, damit ihn niemand benutzt zwecks Überfüllung.

Danach die Untersuchung untenrum frei und oben erstickste fast. Muss ich nicht nochmal haben. 😷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2020
Mir wurde heute gesagt:

„grünkariert ist nicht blaugestreift“

🤷‍♀️

Habe lange drüber nachgedacht und bin doch nicht schlauer geworden 🤣😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2020
Virtuelle Variante der Fachtagung genauso, wenn nicht sogar noch anstrengender als die analoge Variante. Aber sooo viel Mehrwert!