Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Manchmal ist echt der Wurm drin.
Meine Jungs geben sich gegenseitig die Klinke, bzw. die Coronaviren in die Hand.
Die positiven Tests (auf die unsere Hausärztin noch besteht) stapeln sich mittlerweile in der Rüsselpestschublade 🤒🤧😷

Nur Mutti bleibt verschont 😁

Hoffentlich bleibt das so, bei meinem Glück (Achtung, die Erkenntnis des Tages) liege ich dann pünktlich am 24. flach.
http://www.otto.de/p/andersen-einkaufstrolley-royal-hydro-2-0-62-l-mit-haengfix-zum-anhaengen-an-den-einkaufswagen-C1140512576/#variationId=1140489371

Das ist meiner. Einen Satz Treppensteiger-Räder und eine Ersatztasche habe ich davon auch noch auf Vorrat.
Wenn man mit diesen Dingern einmal los ist, will man nie mehr was anderes.
Bis zu 3 Getränkekisten oder einen Familien-Wocheneinkauf schafft der Hackenporsche locker weg. Lässt sich vollbeladen mit einem kleinen Finger ziehen (oder schieben, wie man mag).
Ich liebe ihn. Merkt man, oder? 😁
Die Treppensteigertrolleys gibt's auch in bunt (Reisenthel) oder klappbar mit bunter Klappbox statt Tasche (temu, Amazon) .

Liefern hat auch den Nachteil, dass man nicht sieht was man kauft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2023
🍁Herbstlicht🍁

Man sieht immer mehr diese Trolleys, auch bei jungen Leuten. In allen Farben und Designs.
Hier wohnt ein Soldat. Die müssen doch trainiert sein 🤔

Und sind ja zu unserem Schutz da 🤷🏻‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2023
Hahaha jetzt musste ich Deinen Satz ein paarmal lesen bis ich ihn verstanden habe. Zuerst dachte ich " Hä?"
Ich gehe jetzt mal nicht weiter auf den durchtrainierten Nachbarn ein 🤭
Mit so einem Trolley hab ich schon geliebäugelt. Aber eigentlich finde ich es noch besser fitte Leute mit der tragenden Rolle zu beauftragen 😇

Hab auch schon an einen Lieferdienst gedacht. Aber den hat hier nur der Rewe und der hat vieles nicht was ich haben möchte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2023
Meer-Frau

In irgendeinem Thread habe ich mal von einem Treppensteigertrolley gelesen. Ich finde das cool, vor allem kann man zwischendrin pausieren ohne etwas abstellen zu müssen.
Oder frage einen trainierten jungen Nachbarn 🙃
Ich wollte meine Einkäufe die Treppe rauf tragen. Und weil ich auch nicht schaffe sechs Mal zu laufen, hab ich halt die Kiste normal voll genommen und gedacht das geht schon irgendwie.

Nö. Ging nicht. Das macht die Atmung einfach nicht mit. Schwarz vor Augen und so Grade Kurve gekriegt, bevor ich umgekippt wäre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2023
Meer-Frau was machste denn? 😲
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2023
Danke Herbstlicht 🤗😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2023
Ich habe eine Superkraft! Irgendwie mache ich hier aus Männern "Geister" 🤔
Da hat man was eigenes ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2023
Im Auto und im Supermarkt sind die Menschen im KRIEG!!

Lieber Peter, du mittelalter Mann, der gerade an der Kasse einfach alles falsch gemacht hat und immer nervöser wurde...
Es tut mir leid, dass ich nicht über deinen "Kartoffel auf dem Herd Witz" gelacht habe. Ich habe nicht richtig zugehört, vor mich hingeträumt,um dich nicht anzustarren, wie alle Anderen.
"Ganz ruhig, Peter. Du schaffst das schon" hast du versucht dich selbst zu beruhigen, während die Kassiererin und die Frau hinter dir genervt und böse guckten.

Hätt ich dich auf dem Parkplatz gesehen, hätte ich dir eine Umarmung angeboten. Schade, dass ich es verpasst hab, dir ein besseres Gefühl zu geben.