Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2020
Das ist verrückt wie geduldig und vorsichtig Hunde im Umgang mit kleinen Kindern sind. Kann mich noch an meinen ersten Hund erinnern, den ich bekam als ich vier war.
Er "lief" uns während eines Picknicks des Kindergartens "zu" - soll heißen, andere hatten ihren Wurf junger Hunde mitgebracht und eines der Hündchen lief ständig zu mir und wich mir nicht mehr von der Seite (ich wich auch umgekehrt nicht mehr von seiner Seite 😅) und schliesslich durfte er bleiben - meine Güte was war dieser Hund geduldig mit mir und meinem Bruder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2020
Wenn man morgens schon weiß, was abends passiert. Sollte Hellseher werden 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2020
Es wäre schön, wenn es bald mal regnet, der Kater hat schwarze Füsse 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2020
@PeVisitor...
schade, ich dachte schon du hast den ultimativen Trick gefunden, um schon vorab zu sehen, ob sich eine Sendung lohnt anzuschauen oder nicht🤣🤣🤣

Aber wenigstens war deine Tastatur einsichtig und hat ihren Fehler gleich eingeräumt😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2020
@KEINEkleineELFE
Habe mich wohl schlicht mit dem Datum vertan.
Die Datumsangaben innerhalb der jeweiligen Mediathek sind manchmal rasend schnell wechselnd; besonders bei Live-Sendungen.
Auf meiner Tastatur hat die 5 mit der 6 die Position ohne mein Wissen getauscht.
Die 5 hat dieses soeben eingeräumt; die 6 für eventuell durchaus möglich erachtet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2020
@PeVisitor..
oh du kannst schon in der Zukunft fernsehen?🤣... 26.06.2020??🤣😂🤣
Du musst mir unbedingt verraten wie das geht 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2020
Ja ist denn schon wieder "Frühlings"zeit...?🤔

Ja schon länger, wenn auch im Bemühen sommerlich zu wirken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2020
Betrachte ich lediglich die Südhalbkugel, nein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2020
Ja ist denn schon wieder "Frühlings"zeit...?🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2020
Es ist mitunter schmerzhaft, sich im Netz oder Fernsehprogramm informieren zu können bzw. zu wollen.

Innerhalb der WDR-Servicezeit, 26.06.2020, war Gartenexpertin Anja Koenzen zu Gast bei Daniel Bird, der seine Rosen mit Dornen in Verbindung brachte!!!

Merke:
Rosen haben Stacheln,
Kakteen haben Dornen.

Insgesamt peinlich, wie stümperhaft falsch häufig berichtet wird .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2020
Nadelfee..Du weisst nicht wie Du Recht hast.. 😕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2020
...meine Erkenntnis des Tages ist, dass man auch beim Fahrradfahren lieber das Handy lassen sollte... satte 55 Euro soll es angeblich kosten, hier schwarz auf weiss gelesen: https://www.bussgeldkatalog.de/handy-fahrrad/ gut, dass mich eine Freundin darauf gebracht hat, werde nun besser aufpassen... ;)
Man muss sich nur trauen... Und bei meiner Frisur fällt es gar nicht so stark auf, wenn ich mal was verhaue. Durch Gel und Wachs zupfe ich es mir dann zurecht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2020
Schneide mir die Haare eh seit März selber.... Und das gar nicht mal so schlecht.... 😊

Das ist ja toll! Hut ab! Bei mir ginge nach einem solchen Versuch nur noch "Hut auf" 😅 bin aber in solchen Dingen generell eher ungeduldig und deshalb dann zu forsch bei der Sache. Finde ich bewundernswert wenn man sowas kann.
@Annarosalia

Ja, Kurzhaarschnitt inkl. Tipp
Föhnen ist eigentlich nicht nötig... Mein Haar trocknet ratzfatz.
Das Styling besteht eh aus struppiger Frisur.... also alles kein Thema.
Schneide mir die Haare eh seit März selber.... Und das gar nicht mal so schlecht.... 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2020
@Herz1967
Waschen, schneiden, fönen?
Da ich im Juli ins Krankenhaus muss, wollte ich kurz vorher noch zum Friseur gehen.
Für den 09. oder 10. Juli sind leider keine Termine frei.
Ja, dann schneide ich halt weiterhin meine Haare selber. 👍
Spare dadurch immerhin 56 Euronen. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2020
Shoppingpause am Wasser.
Schöner geht's nicht für mich ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2020
@Sirona
Ist mir auch schon aufgefallen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2020
Wenn die schmerzenden Beine mich Nachts nicht schlafen lassen, dann sollte ich den Pausengong endlich mal wahr nehmen. Morgen gehe ich nicht aus dem Haus! 😓
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2020
In der Nivea-Creme sind lauter Inhaltsstoffe enthalten, die in Verdacht stehen, Krebs zu erregen. Ich würde weitersuchen...