Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2020
Hm, ich weiß, dass das dazugehörige Mädel 14 ist, mit Wollust hat das in diesem Fall eher wenig zu tun, eher damit, das sie damit ausdrücken möchte, das ER ihr gehört, sie ist ein echt wilder Feger, ich glaube, ihre Eltern haben es z.Z. nicht ganz leicht 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2020
Knutschflecken sind eine wollüstige Zier - auch am Männerhalse jenseits des Teenageralters.💋💗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2020
Ich wusste gar nicht, das Knutschflecken immer noch aktuell sind, jedenfalls habe ich heute einen Jungen(ca.16) mit einem riesigen Stempel am Hals gesehen, da hat seine Süsse ihn aber ordentlich markiert 😁😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2020
Danke @TARDIS Type 40 TT ich glaub schon, habe über Nacht noch ziemliche Ohrenschmerzen bekommen und das ist ja glaube ich nicht so wirklich Covid-typisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2020
Euch allen lieben Dank für die Anteilnahme an meinem "Schicksal".🤝🙂

@Miss Jenny
Mensch, pass du aber auch auf dich auf.🩺Ich drücke fest die Daumen, dass es nur eine harmlose Erkältung ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2020
Heftig wie schnell die Zeit vergeht, die Hälfte von den 8 Wochen Urlaub ist tatsächlich schon um 😕😎😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2020
@TARDIS Type 40 TT

Du machst Sachen 😳 gerade neulich noch die riesige Wunde, jetzt ein Treppensturz - pass gut auf Dich auf und gute Besserung 💐
@TARDIS Type 40 TT
Autsch...das hört sich unschön an. Tut mir leid für dich! Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2020
@Frankenmädl
Danke dir.🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2020
@BellaTonna
Ich sollte das eigenständige Überwinden von Treppenhindernissen vielleicht gänzlich einstellen und sämtliche Strecken nur noch mit der TARDIS bewältigen. 😅

@Vergiss mein nicht
Dankeschön.🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2020
Gute Besserung TARDIS🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2020
@Trudi♡ & BellaTonna
Danke euch ! 🙂 Zum Glück keine "Löcher" oder Frakturen, aber ein paar Abschürfungen und eine Gehirnerschütterung🤯🧠.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2020
Löcher wo keine sein sollten.....@Bella Tonna....der war gut ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2020
Ohje alles gute TARDIS Type 40 TT 🍀 das hört sich nicht so gut an 😬
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2020
Volle Möhre🥕 eine steile Betontreppe runterbrettern ist nur dann lässig, wenn man es mit einem Skateboard🛹 oder Fahrrad🚲 macht und unverletzt unten ankommt.
😵🩸🩹🤯🤕🥴🤢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2020
Rasende Kopfschmerzen, gegen die nichts hilft, sind echt ätzend :-((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2020
Also ich nehme (wenn möglich) höchstens überall die jeweilige Kinderzeitschrift mit. Den Rest kann ich bei Bedarf auch sehr gut im Netz lesen. 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2020
Ich nehme aus der Apotheke nicht nur die Apotheken Umschau mit, sondern auch den Senioren Ratgeber ... man muss vorbereitet sein.🧐
Ich bin Krankenschwester und halte viel von dem Vorsorgegedöns...alles gut. Den Rest beäuge ich skeptisch.....passt noch nicht so in mein Leben...zum Glück!!!!!🍀