Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2024
Wir leben in einer Welt, wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und Lügner auf Händen getragen werden. -Albert Einstein-
Wenn man erst mal angefangen hat, ist es gar nicht mehr so schlimm.
18.01.2024
Prof. Dr. Herfried Münkler ist spannend. CU in 2024!
Hier ab Minute 28 bis 1:07
https://m.youtube.com/watch?v=qWzbSh3iD1U
Hier ab Minute 28 bis 1:07
https://m.youtube.com/watch?v=qWzbSh3iD1U
@Reality : wahre worte...
Nicht immer haben vermeintlich hübsche Menschen, auch ein schönes Innenleben...
und manchmal sind hässliche Menschen, doch tatsächlich auch innen genauso hässlich, wie von aussen. 😉
und manchmal sind hässliche Menschen, doch tatsächlich auch innen genauso hässlich, wie von aussen. 😉
@HerzausWestfalen
Ist ein Insider 😉
Ist ein Insider 😉
17.01.2024
Klär uns auf, @rk76de
Jetzt habe auch ich kapiert welche wieder da ist 🤭
17.01.2024
The same procedure as every day
An manchen Montagen einfach zu Hause bleiben
*latschlatsch👣
(Heute nix gut 🍒 essen mit mir) 👿
(Heute nix gut 🍒 essen mit mir) 👿
...mit dem Mond hat ja leider nicht so geklappt heute
09.01.2024
Manche Unterhaltungen sind wie Schachspiel mit einer Taube. 🤷🏼♀️
Ach was?! Schon wieder? Ernsthaft?? 🙀🫢🙃
Gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen
Frau Dr. Anna Vero Wendland als ein super Beispiel, dass selbst auch eben "Bildungsbürger", 💩 labern können.
06.01.2024
Sie ist wieder daaaaaaaaa. 🥳🥳🥳
06.01.2024
Pat* .. Power Gel klebt. 🥴
Ach guck an... ?! 👀😉😁 und noch extra einen für die 🤪Psyche🤪, da geht's mir doch gleich besser.
😇😁
😇😁
Mal wieder dran erinnert...
04.01.2024
🤢
Ich denke wie so oft…. Wir wissen über den Fall zu wenig um das auch nur Ansatzweise einordnen zu können.
Nach jahrelanger Verschleppung der eigenen 2 Kindern nach Dänemark kann ich die Mutter voll verstehen... wenn sich keiner an Recht und Regeln hält, wieso sollte es da nicht schön sein... wenn böse Buben die Kinder zurück kidnappen und bei der Mama abliefern... da kann sie ja nichts dazu.
Ich denk, die Mama war sicher nicht die Auftraggeberin oder sogar Täterin... hab da eher einen anderem im Auge.. der auch schon vor Monaten die verzweifelte belastende Situation in den Medien beschrieben hat.. aber warten wirs ab.
Jedenfalls find ich die Wendung voll krass aber wohl für die Kinder und Mutter gut... aber wenn Recht nicht den Lebenswirklichkeiten/Rechtsempfinden entspricht Regeln die Menschen das irgendwann wie es ihrem Rechtsempfinden entspricht.. dann ist das Gesetzbuch oder evtl. Folgen völlig irrelevant (Verzweiflungstat in einer Ausnahmesituation)
Ich denk, die Mama war sicher nicht die Auftraggeberin oder sogar Täterin... hab da eher einen anderem im Auge.. der auch schon vor Monaten die verzweifelte belastende Situation in den Medien beschrieben hat.. aber warten wirs ab.
Jedenfalls find ich die Wendung voll krass aber wohl für die Kinder und Mutter gut... aber wenn Recht nicht den Lebenswirklichkeiten/Rechtsempfinden entspricht Regeln die Menschen das irgendwann wie es ihrem Rechtsempfinden entspricht.. dann ist das Gesetzbuch oder evtl. Folgen völlig irrelevant (Verzweiflungstat in einer Ausnahmesituation)
Das freut mich Petrichor 😀:
'Auf ein fröhliches neues Jahr!' 😊🍷🍀🐖🐞
'Auf ein fröhliches neues Jahr!' 😊🍷🍀🐖🐞
01.01.2024
@ Reality: ... 😂 der war wieder gut 👍