Verdammt kalt geworden! Brrrr!
Schal und Mütze müssen jetzt her!
Schal und Mütze müssen jetzt her!
21.11.2024
....man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Aber @Jetztundhier:
Sauer macht lustig.
Zumindest hab ich das mal so gehört... 😉
Sauer macht lustig.
Zumindest hab ich das mal so gehört... 😉
Heute habe ich zum ersten Mal die neue Zitruspresse ausprobiert...
Ich hätte noch ein paar Wochen warten müssen...
Im Netto sahen die Orangen richtig orange aus und Zuhause eher gelb...
Und süß ist anders...😝
Ich hätte noch ein paar Wochen warten müssen...
Im Netto sahen die Orangen richtig orange aus und Zuhause eher gelb...
Und süß ist anders...😝
17.11.2024
Menno, ich wohne mal wieder am falschen Ende der Republik.
Eine sehr geschätzte Künstlerin (Gesche Harms) verkauft auf einem Künstlerbazar in Bergisch Gladbach ihre entzückenden moppeligen Mädels.
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.deutsche-weihnachtsmaerkte.de%2Fweihnachtsmarkt%2Fin%2Fnordrhein-westfalen%2Fvorweihnachtlicher-kunstbasar-terre-des-hommes-bergisch-gladbach-3312.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl1%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Eine sehr geschätzte Künstlerin (Gesche Harms) verkauft auf einem Künstlerbazar in Bergisch Gladbach ihre entzückenden moppeligen Mädels.
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.deutsche-weihnachtsmaerkte.de%2Fweihnachtsmarkt%2Fin%2Fnordrhein-westfalen%2Fvorweihnachtlicher-kunstbasar-terre-des-hommes-bergisch-gladbach-3312.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl1%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Ich glaube, ich ahne, warum gerade ältere Frauen oft plötzlich auf "die praktische Kurzhaarfrisur" umschwenken.
Wenn ich mir so ansehe, was auf meinem Kopf los ist.
Was früher lockige Walle-Walle- Löwenmähne war, wird irgendwie immer feiner, fisseliger und zu meinem Leidwesen auch dünner 🙄
Ich schätze, selbst, wenn ich wollte, könnte ich nicht mehr so wachsen lassen, wie früher.
Wenn ich mir so ansehe, was auf meinem Kopf los ist.
Was früher lockige Walle-Walle- Löwenmähne war, wird irgendwie immer feiner, fisseliger und zu meinem Leidwesen auch dünner 🙄
Ich schätze, selbst, wenn ich wollte, könnte ich nicht mehr so wachsen lassen, wie früher.
So ne heiße Dusche ist purer Luxus...wenn man 2 Wochen nur lauwarm geduscht hat...
Die Menschheit hat ein großes Problem!
Kaffee wird von alleine kalt, Bier nicht.
Kaffee wird von alleine kalt, Bier nicht.
06.11.2024
Die dümmsten Bauern haben die größten Erdäpfel.
Ein Spruch der lange bei uns nicht mehr gestimmt hat und nun in den USA ein Comeback feiert.😩
Ein Spruch der lange bei uns nicht mehr gestimmt hat und nun in den USA ein Comeback feiert.😩
Und immer immer wieder geht die Sonne auf
05.11.2024
Naturschutz ist überraschend lukrativ.
Die bezahlten Förderungen bzw Entschädigungen sind nicht uninteressant.
Die bezahlten Förderungen bzw Entschädigungen sind nicht uninteressant.
Frau kann auch noch Ende Oktober schmackhafte Erdbeeren im Garten ernten...
Man darf auch mal "nein" sagen...
Ein Wochenende in der Woche ist definitiv zu WENIG
Wenn die passende Kuchenform nicht vorhanden ist, werden aus dem Teig schnell 2 kleinere, als ein großer :-)
...nicht nur wenns herbstlich wird ;)
... schon jetzt mein Spruch des Monats <3
24.09.2024
Meine alte Nähmaschine ist einfach die Beste! 🥰
Sage ich dir 😀👍🔥🔥🔥
Und da, wo Finalgon nicht geht, kommt Aconid Öl drauf.
Und da, wo Finalgon nicht geht, kommt Aconid Öl drauf.
Finalgon Wärmesalbe Duo, Stärke 3:
Einfach gut!!!
Einfach gut!!!
Viel trinken ist Wichtig, gerade beim Sport machen 😅
24.09.2024
Ohne Gesundheit kommt man nicht voran.
Manche Menschen nehmen sich selbst viel zu wichtig, finden sich selbst spannender, toller, besser als sie schlussendlich sind.
🥱🥱
🥱🥱
@Vieldranvieldrin
Sie haben sich in ein wohlschmeckendes herbstliches Kompott verwandelt 😁
@ 🍑Angie 🍑
Die sieht aber auch umwerfend aus, da hätte ich sicher auch nicht widerstehen können!
@ Elgin
Man darf nur nicht die Neugier auf Neues verlieren 🙃
@ Fedra
Ich hatte auch eine Hauszwetschge im Garten, mit den allerbesten Früchten... leider wurde der Baum krank und fiel der Säge zum Opfer. Das war ein trauriger Tag 😔
Sie haben sich in ein wohlschmeckendes herbstliches Kompott verwandelt 😁
@ 🍑Angie 🍑
Die sieht aber auch umwerfend aus, da hätte ich sicher auch nicht widerstehen können!
@ Elgin
Man darf nur nicht die Neugier auf Neues verlieren 🙃
@ Fedra
Ich hatte auch eine Hauszwetschge im Garten, mit den allerbesten Früchten... leider wurde der Baum krank und fiel der Säge zum Opfer. Das war ein trauriger Tag 😔