Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Fellbach“ (Pseudonym)

Mir egal, wie jemand das sieht was ich schreibe. Und Geschmacklos schon mal gar nicht, ist für mich normal, dass ich ein geliebtes Tier übernehme! Ich habe für meine auch Vorsorge getroffen, sind ja meine Kinder!!!

„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)

Maximai...
Bei dir wohnt wirklich nicht Niveau.
Entweder schreibst du hier im völlig desolaten Zustand oder du unterstellst hier Dinge wo du zeigst welches Geisteskind du bist!

Mein Bruder und Ich haben natürlich beraten was mit Felix mal wird.
Meine Katze ist jetzt 19..Eine neue kommt nicht nach,doch würde ich dann natürlich Felix nehmen.
So wie meine Mutter von mein älteren Bruder die Katze genommen hat,als der nach einem Herzinfarkt verstarb.
Mein kleiner Bruder würde aber auch Felix nehmen,da er sehr tierlieb ist.
Also so ganz ohne Überlegung sind wir nicht an die Sache gegangen...

Ich hoffe für meine Mama das sie noch lange lebt...

Maximai?
Deine Tiere sind deine Kinder?
Für mich ist eine Katze ein Tier.
Ich kann es lieb haben schätzen vermissen...aber es bleibt ein Tier und kein Kind.
Ich habe es nicht geboren gestillt sondern gekauft gefunden oder geschenkt bekommen.
Man sollte gewisse Dinge differenzieren...sonst begibt man sich auf ganz gefährlichen Pfaden.

„Fellbach“ (Pseudonym)

Karla...warum fühlst du dich angesprochen?

Ich rede von mir und das ich es für mich geregelt hab, also du super schlaues, Geisteskind, behalte deine Anfeindungen für dich!

„Fellbach“ (Pseudonym)

Und meine Pfade auf welchen ich wandle, gehen dich mal gar nichts an.

Maximai...
Lese mal dein Kommentar um 19.00 Uhr in diesen Thread.
Versuche das mal wenigstens...
Darunter kannst du dann auch Harmonie lesen.
Aus dieser Nummer kommst du jetzt nicht raus....
Vielleicht auch dazu mal stehen was du so los lässt....das zeigt dann mal Niveau!

„Fellbach“ (Pseudonym)

Die Erben werden ja wohl auch in der Lage sein ein Tier zu übernehmen und nicht nur die Kohle! Vor allem eine Katze. Bei einem Hund sieht's anders aus.
Mein Text von 19.00 uhr.....und

Ich vererbe mein Geld und meine Tiere, auch genannt, meine Kinder, an den jenigen wo sie keine Abstriche, zu ihrem jetzigen dasein zu erwarten haben.....also Freigang, werden nicht getrennt...wo ist dein Problem?

„Fellbach“ (Pseudonym)

Was für ne Nummer schiebst du mir gegenüber...frag dich das lieber mal! Auf dieses angezicke für nichts hatte ich noch nie Bock!

Maximai..
Versuche mal ganz langsam mit zu lesen und dieses auch umzusetzen...
Die Erben werden ja wohl auch in der Lage sein ein Tier zu übernehmen und nicht nur die Kohle! Vor allem eine Katze. Bei einem Hund sieht's anders aus.

Im Grunde unterstellst in dem Satz das es mir in nach dem ableben meiner Mutter nur ums Geld geht...
Harmonie musste bei den Satz wohl auch schwer schlucken,daher untermauert ihr Kommentar das noch!
Wo du deine Tiere und dein ganzes Vermögen hin gibst ist ein ganz anderes Kapitel,und hat mit dieser Aussage so gar nichts zu tun!
Kannst du mir noch folgen?
Anzicken?
Ich habe mich nur auf einer Aussage von dir geäußert..!

Trotzdem muss das ja hier nicht ausufern.Ist ja auch schon spät für Einige..

„Fellbach“ (Pseudonym)

Erkenntnisse des Tages...ich hab dein geschriebenes noch nicht mal ganz gelesen.... was willst du? Behalte deine Interpretationen doch einfach für dich!!!! Und Bieste mich nicht an, von wegem ich wäre nicht in der Lage deinem Geistesausfluss zu folgen.

„Fellbach“ (Pseudonym)

So genial sind deine Ergüsse nun auch nicht!

Maximai...
Gute Nacht...

„Bad Oldesloe“ (Pseudonym)

"Optimistin Heute, 10:28
ich überlege schon eine ganze Weile für meinen Vater eine Katze in die Wohnung zu nehmen;"

Eventuell dabei mitbedenken, dass die Bewegungen, also die Motorik Deines Vaters ab einem bestimmten Krankheitsgrad auch "grober" werden/wird. Soll kein "Nein" sein, aber evtl. zu bedenken, z.B. bei der Wahl des Tieres.

„Darmstadt“ (Pseudonym)

Naßkaltes Wetter ist 💩💩💩 und macht Aua! 😭😭😭

„Fellbach“ (Pseudonym)

Mein Mäxchen mag des brutale...aber die hab ich ja schon 13 Jahre😝

„Fellbach“ (Pseudonym)

Katzen, rennen dann schon, wenns ihnen zu bunt wird.

Hunde, denk ich eher nicht, die sind Menschenbezogener und treu dumm....

„Fellbach“ (Pseudonym)

Ich weiss... nur Hunde werden scheisse behandelt und bleiben.. also treuer als Katzen es sein können, die gehen...... nur meine Erfahrung aus TV usw.😝

„Fellbach“ (Pseudonym)

Hunde sind sehr intelligent und treu dumm...für manche Menschen, die es nicht Wert sind!

„Fellbach“ (Pseudonym)

Deine Tiere sind deine Kinder?
Für mich ist eine Katze ein Tier.
Ich kann es lieb haben schätzen vermissen...aber es bleibt ein Tier und kein Kind.
Ich habe es nicht geboren gestillt sondern gekauft gefunden oder geschenkt bekommen.
Man sollte gewisse Dinge differenzieren...sonst begibt man sich auf ganz gefährlichen Pfaden.

Du bist komisch Karla...irgendwie traurig, bin lieber alleine, bevor ich komisch drauf komm wie du..auf deinen Pfaden die du geht's, werde ich dich nicht treffen!

Maximai..
21.48 Uhr..sehr schön!
Hat ja nicht lange gedauert!

„Wildeshausen“ (Pseudonym)

"Das Schicksal ist -manchmal- ein ziemlich lustiger "Verräter" 😂