Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Bedburg“ (Pseudonym)

Yaya, dass ist nicht falsch. Das ist kreativ! ☝️😇😁

„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)

Ist mit heute übel....!
Ganze Planung liegt brach...

„Steinfurt“ (Pseudonym)

Gute Besserung @Karla.

Danke....hilft nur das Sofa..

„Koblenz“ (Pseudonym)

Gute Besserung Karla 💐

Danke....Käse sowas!!

„Plettenberg“ (Pseudonym)

Pseudohuhn... sowieso... Stress anderweitig reicht schon... deswegen steht Nutella als Stressvermeider im 750g Glas auf den Tisch und vertreibt den schon vorher 😉

„Bedburg“ (Pseudonym)

KeinKleineElfe 😜👍

„Plettenberg“ (Pseudonym)

.. ich sollte den Job wechseln... ständig der Termindruck... zur Zeit macht mich das alles echt fertig...

Das es oft anders kommt wie man denkt...

.

„Ehingen“ (Pseudonym)

Pokemon muss unglaublich wichtig sein, die Kids tauschen wie die Verrückten, zur Unterstützung sogar mit dem Tablet, wo alles abgespeichert ist, dabei dachte ich, der Trend wäre längst vorbei, kann aber auch sein, das er hier in N erst später angekommen ist, hab von sowas ja keine Ahnung ;-)

„Ehingen“ (Pseudonym)

Ernsthaft? Ich verstehe es nicht, zumal die Dinger auch extremst hässlich sind, aber was weiß ich schon, ich verweigere eigentlich alles, was Trend ist 😉

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Diese Spiele haben halt einen enormen "Belohnungseffekt", der süchtig machen kann. Ich spiele Pokemon Go, wenn ich allein spazieren gehe oder wenn ich irgendwo in einer fremden Stadt unterwegs bin. Pokemon "erscheinen" meist an Sehenswürdigkeiten und das Jagen der Pokemon verkürzt den Weg von A nach B. :)

„Ehingen“ (Pseudonym)

Hm, ich meine die Sammelkarten, wovon redet ihr?🤔

„Bruchsal“ (Pseudonym)

@Deutsche Es gibt die Pokemon Karten und es gibt mit denselben Figuren eine App "Pokemon Go", die quasi standortbezogen gespielt wird. Pokemon erscheinen in deiner Umgebung, man sammelt und trainiert sie.

„Ehingen“ (Pseudonym)

Wenn man sonst nichts zu tun hat 👎

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Ist halt ein Hobby. Wie Stricken ja irgendwie auch. Ist nichts Falsches dran, so lange es nicht zur Sucht wird.

Pokemon - Karten sind seit über 20 Jahren aktuell (einige Karten werden ziemlich hoch gehandelt, behalten lohnt sich). Pokemon Go ist für kids interessanter als Geocaching., man muss allerdings aufpassen, wo die hinrennen 🙈. Verkehr ist nämlich nicht so wichtig, wie Pokémon fangen.
Ich hab jetzt auch mal ein Pokémon - Monopoly ins Spiel gebracht...... Grins!
Es gibt tatsächlich internationale Treffen, wo dann ca 2000 Leute die Straßen blockieren, zB in Dortmund. 🤷‍♀️

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)

Ernsthaft? Ich verstehe es nicht, zumal die Dinger auch extremst hässlich sind,

Na ja, wir reden von Sammelkarten für Kinder.
Die Colaflaschen Knibbelbilder in den Achtzigern, das Schlumpf - und Monchichifeber oder die Fußball Paninikarten z.B- der 50er war auch nichts anderes.