Die Teenager von heute sind auch nicht mehr das …..
Normalerweise kommen erst die Kleinen aus der Umgebung und wollen Süßes oder Saures, später dann kommen immer noch die Teenies und wollen das auch! Gestern kamen sie nicht. Faule Bande!
Jetzt hab ich noch einen ganzen Haufen 🍬🍫🍬🍡🍭 übrig!
Ist bei mir genauso; aber im Haus sind noch 2 kleine Kinder; wenn sie zurück sind, werden sie den Rest (50%) bekommen.
War bei uns auch so, keiner da, naja dann bleibt das eben für uns.
05.11. und ich hab die Sommerschuhe ohne Socken an, T-Shirt mit dünner Shirtjacke drüber und fahr mit offenen Fenstern, Sonnenbrille auf der Nase und fühl mich sommerlich... unglaublich. 😁🏖️😎🌻☀️🌞
@ Orchideenblüte
Das nennt man Wechseljahre ( bei 17 Grad) 😉😇😀😘😘😘
@Teja, Du weisst doch, ich war/bin/bleibe Abteilung Frostbeule. 😁🥶
Die ersten Hitzewallungen hab ich noch zu bekommen.
😮🪽
Erkenntniss des Tages… immer entspannt bleiben….
eine ganz einfache beruhigende Erkenntnis
"Verbundenheit ist kein Symbol, sondern ein Naturgesetz - vielleicht ist alles Teil eines einzigen, untrennbaren Ganzen"
》Die Quantenverschränkung stellt unser Verständnis von Raum, Entfernung und Zeit auf den Kopf.
Wenn zwei Teilchen gemeinsam entstehen, teilen sie einen Zustand – als wären sie Teil eines einzigen Systems. Wird eines verändert, reagiert das andere sofort, selbst über große Distanzen hinweg.
Albert Einstein nannte das „spukhafte Fernwirkung“. Jahrzehnte später haben Forschende von CERN bis zum Max-Planck-Institut bewiesen: Diese Verbindung ist real. Sie überträgt keine Information schneller als das Licht, doch sie zeigt, dass die Natur auf Beziehungen beruht – nicht auf Trennung.
Die Quantenverschränkung erinnert uns daran, dass Verbundenheit kein Symbol ist, sondern ein Naturgesetz. Vom Atom bis zur Galaxie – vielleicht ist alles Teil eines einzigen, untrennbaren Ganzen.《
Quelle: NASA | CERN | Max-Planck-Institut für Quantenoptik | Scientific American | National Geographic
Dieser ganze Schreibkram nach einem Todesfall geht mir gewaltig auf die Nerven!!
Die Menschen drehen durch.
Sind teilweise unerträglich, gereizt, ungerecht und teilweise echt ätzend!
Bin heilfroh daß ich nicht alleine mit diesem Empfinden bin.
Und erleichtert daß endlich Wochenende ist!
Yep so ist es…. Die spinnen alle die Römer 🙄😵💫
@J...S... (Basis)
Das Gefühl hab ich auch seit längerem. Es wird gedrängelt, geschubst, gepöbelt.
Vor allem beim Einkaufen ist es schlimm. Die Kassierer.innen tun mir echt manchmal leid.
Zeit scheint auch keiner mehr zu haben. Wenn nicht die nächste Kasse aufgemacht wird, wird rum gemault.
Mit Deinem Empfinden bist also nicht alleine.
Eine Art Memo an mich selbst:
"Bist du nicht ganz fit, lese besser nicht mit!"
Habe gerade Wühlwald anstatt Fühlwand gelesen *argh 🥴