Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2017
@ Fabian...wahre Worte
31.05.2017
Danke SonneMondSterne! Wahre Worte. Also ob ein Understatement hier das Problem wäre....Ich habe schon soviele Frauenprofile gelesen, also da würde ich mich nie trauen, diese Damen anzuschreiben. Ich sehe ja nicht aus wie ein "George Clooney".
Aber wo wir schon mal dabei sind:
Jungs, wie fühlt ihr euch denn,wenn ihr auf ein Frauenprofil geht und lest, dass diese Dame einen großen, attrativen UND schlanken Mann sucht (und das kommt nicht selten vor)? Weil wir sind ja schließlich auf Rubensfan nicht wahr?^^ Die Moppels unter Euch haben immer mehr verkackt.Ihr seid wie ich zu fett für die Königinnen. :-P
Aber wo wir schon mal dabei sind:
Jungs, wie fühlt ihr euch denn,wenn ihr auf ein Frauenprofil geht und lest, dass diese Dame einen großen, attrativen UND schlanken Mann sucht (und das kommt nicht selten vor)? Weil wir sind ja schließlich auf Rubensfan nicht wahr?^^ Die Moppels unter Euch haben immer mehr verkackt.Ihr seid wie ich zu fett für die Königinnen. :-P
31.05.2017
Du liebe Güte, die armen Kerle können aber auch machen was sie wollen. Er schreibt genau was er haben will und was er, seiner Meinung nach selber ist. Machen wir Frauen doch auch. Wir wollen keinen der raucht, einen für uns attraktiven manchmal schlanken oder molligen Mann. Jeder mag was er mag! Man muss sich doch darüber nicht noch sonderlich in Mutmaßungen ergießen.
31.05.2017
Ich würde lieber persönlich gefragt werden, als zum Thema eines Spekulier-Threads gemacht zu werden.
Hat er wenigstens ein Foto drin?
31.05.2017
Mir gings genau wie vreneli und dachte mir, dass die erfahrenste rubenskennerin ich selber bin. Fuer mich ist er ein schaumschlaeger, ganz frei mit vorurteil.aber durch sein profil hat er sich bei mir disqualifiziert.
Ich musste lachen...kenner...sehr attraktiv muss sie sein.
Was hat der gute mann denn noch außer seiner kenntnisse im rubensfrauenvernaschen zu bieten?
Lach...oder laecherlich?
Ich musste lachen...kenner...sehr attraktiv muss sie sein.
Was hat der gute mann denn noch außer seiner kenntnisse im rubensfrauenvernaschen zu bieten?
Lach...oder laecherlich?
31.05.2017
@Vreneli
Aber fragen kannst Du ihn doch trotzdem was er damit meint. Auch wenn Du kein Interesse hast. Was nutzen Mutmaßungen wenn sie nachher nicht stimmen.
Aber fragen kannst Du ihn doch trotzdem was er damit meint. Auch wenn Du kein Interesse hast. Was nutzen Mutmaßungen wenn sie nachher nicht stimmen.
31.05.2017
man(n) muss wirklich aufpassen was er hier schreibt
Ich Frage Euch was ihr von so einer Aussage haltet. Der Mann ist für mich nicht interessant .
31.05.2017
Direkt fragen und uns natürlich informieren :-D. Könnte interessant werden.
Jetzt bin ich aber gespannt.
Jetzt bin ich aber gespannt.
31.05.2017
Da hat Sie recht!!
31.05.2017
Vielleicht nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und alles bis zur Unkenntlichkeit sezieren?
Willst du wissen, was er damit meint, wirst du ihn fragen müssen. :)
Willst du wissen, was er damit meint, wirst du ihn fragen müssen. :)
31.05.2017
lach - direkt fragen. Das könnte ein interessantes Gespräch werden.
UPS er bezeichnet sich als "Kenner" was ja noch mal ganz anders klingt .....
Dann frag ich mal so direkt; Denken diese Männer das Frauen wie wir besonders *geschaukelt* werden müssen, dürfen oder wollen?
Ich habe noch nie irgendwo was davon gelesen das ein Mann seine Erfahrungen mit einer schlanken Frau so hervorhebt.
Vielleicht bin ich auch heute nur mit dem falschen Bein aufgestanden . Oder es liegt an meinem speziellen Verhältnis zur Ordnung Frau-Mann 😀
Ich habe noch nie irgendwo was davon gelesen das ein Mann seine Erfahrungen mit einer schlanken Frau so hervorhebt.
Vielleicht bin ich auch heute nur mit dem falschen Bein aufgestanden . Oder es liegt an meinem speziellen Verhältnis zur Ordnung Frau-Mann 😀
31.05.2017
Die einzig brauchbare Antwort ist von Paul ... Warum so viele Mutmaßungen und nicht einfach direkt fragen bzw kennenlernen?
31.05.2017
Sehe es wie "Sirona". Empfinde es als Attribut auch nicht sonderlich speziell. Besagt es ja eigentlich, dass man sich in erfahrenen Händen befinden wird, wenn man es denn möchte. :-)
Ich würde rauslesen, dass er schon einige sexuelle Erfahrung mit übergewichtigen Frauen gemacht hat - ich würde ihn fragen...
31.05.2017
Solche Angaben und auch gewisse Nicknamen fallen bei mir direkt unten durch.
Die Erfahrung zeigt mir, dass dieser Typ Mann denkt:
-dass dicke Frauen es ja "unbedingt" nötig haben, da sie ja keinen "abkriegen"
- dass er ja nur Sex will, aber bloss net mehr
- dass auf seiner Todo-Liste noch "Sex mit einer Dicken" steht
Ja, auch das sind Vorurteile. Aber bisher ist mir hier leider noch keiner mit solchen Angaben untergekommen, der anders denkt... :-/
Die Erfahrung zeigt mir, dass dieser Typ Mann denkt:
-dass dicke Frauen es ja "unbedingt" nötig haben, da sie ja keinen "abkriegen"
- dass er ja nur Sex will, aber bloss net mehr
- dass auf seiner Todo-Liste noch "Sex mit einer Dicken" steht
Ja, auch das sind Vorurteile. Aber bisher ist mir hier leider noch keiner mit solchen Angaben untergekommen, der anders denkt... :-/
31.05.2017
Das hört sich schon so an als wenn er nur was fürs Bett sucht und schon viele "dicke Frauen" darin gehabt hat.
31.05.2017
Hier bleibt natürlich Raum zur Spekulation. Allerdings könnte in diesem Zusammenhang "erfahren" auch nur bedeuten, dass er vertraut ist mit etwaigen körperlichen Einschränkungen, die teilweise mit einem bestimmten Körpergewicht verbunden sind.
31.05.2017
Frag ihn.
Ich bin jetzt mal ganz oberflächlich und voreingenommen und sage: "Damit preist er seine Liebhaberqualitäten an, er such was zum poppen"
Hallo zusammen,
auf meinem Profil war grade ein Mann der sich mit diesen Attributen beschrieben hat. Was soll mir das bitte Sagen?!
Vermutlich hat mich noch die Aussage irritiert das er eine attraktive Frau sucht.
Braucht man besondere Erfahrungen um einen Menschen zu lieben oder sind Frauen mit Gewicht zu speziell ? Da komme ich mir gleich vor wie eine " besondere" Art. Im übrigen fühle ich mich ziemlich normal und durchschnittlich. Na ja nicht in allen Bereichen 😁
Vreneli
auf meinem Profil war grade ein Mann der sich mit diesen Attributen beschrieben hat. Was soll mir das bitte Sagen?!
Vermutlich hat mich noch die Aussage irritiert das er eine attraktive Frau sucht.
Braucht man besondere Erfahrungen um einen Menschen zu lieben oder sind Frauen mit Gewicht zu speziell ? Da komme ich mir gleich vor wie eine " besondere" Art. Im übrigen fühle ich mich ziemlich normal und durchschnittlich. Na ja nicht in allen Bereichen 😁
Vreneli