Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2017
*lach* Ja, auch stabiles
Mobiliar ist wichtig!
Mobiliar ist wichtig!
31.05.2017
Ich oute mich auch mal als erfahrener Rubenliebhaber, soll heissen, ich habe das große Ikea Bett, das bis 450 kg keinen Mucks von sich gibt und kann damit auch umgehen ;-)
Andererseits finde ich doof, dass man hier bei jeder Anfrage von bestimmten Damen durch den Kakao gezogen wird, daher habe ich Vreneli direkt mal gesperrt.
OT: Klar hat die Streitkultur Einfluß auf die Partnerwahl...
Andererseits finde ich doof, dass man hier bei jeder Anfrage von bestimmten Damen durch den Kakao gezogen wird, daher habe ich Vreneli direkt mal gesperrt.
OT: Klar hat die Streitkultur Einfluß auf die Partnerwahl...
31.05.2017
Ich habe es schon laenger geahnt,dass es einer Betriebsanleitung Bedarf. Vielleicht sollte er ein Benutzerhandbuch veroeffentlichen😜 wenn moeglich als Bildband😂
31.05.2017
@Profilleserin
Richtig, und genau das hat uns ja Vreneli gefragt. Was wir davon halten. Und wir haben unseren Senf dazu gegeben.
Richtig, und genau das hat uns ja Vreneli gefragt. Was wir davon halten. Und wir haben unseren Senf dazu gegeben.
31.05.2017
Ich stimme der Profilleserin zu! Und sehe nichts negatives an seiner Äußerung. Ist doch auch schön, wenn frau sich beim Date nicht in einen zu engen Eisdielenstuhl klemmen muss, weil der Mann es einfach nicht auf dem Schirm hat, dass dicker Popo da nicht reinpasst :-)
Da ist so ein mit Moppeln erfahrener Mann doch Gold wert...
Da ist so ein mit Moppeln erfahrener Mann doch Gold wert...
31.05.2017
@Fabian_36
Genau, um mich hinterher im Forum darüber zu beschweren...^^
Genau, um mich hinterher im Forum darüber zu beschweren...^^
31.05.2017
Meine Antwort!
Kurze Information vorweg:
- die meisten Männer denken ganz einfach und handeln dann auch so.
Und dieser Mann will uns Frauen kurz und einfach mitteilen, dass er ein Liebhaber der weiblichen Körperfülle ist. Dass er dadurch nun ein Stein ins Rollen bringt, ist dem Guten gar nicht bewusst, da er uns Frauen nur einen deutlichen Hinweis gibt.
Und zwar: Liebe Rubensfrauen, bei mir seid ihr in liebevollen und erfahrenen Händen.
Nicht mehr und nicht weniger!
Und alles weiter ist reine Phantasie, Mutmaßung, Voreingenommenheit .....
Kurze Information vorweg:
- die meisten Männer denken ganz einfach und handeln dann auch so.
Und dieser Mann will uns Frauen kurz und einfach mitteilen, dass er ein Liebhaber der weiblichen Körperfülle ist. Dass er dadurch nun ein Stein ins Rollen bringt, ist dem Guten gar nicht bewusst, da er uns Frauen nur einen deutlichen Hinweis gibt.
Und zwar: Liebe Rubensfrauen, bei mir seid ihr in liebevollen und erfahrenen Händen.
Nicht mehr und nicht weniger!
Und alles weiter ist reine Phantasie, Mutmaßung, Voreingenommenheit .....
31.05.2017
@Seraph: Das finde ich einen lustigen Hinweis. :-))
Vielleicht, nur vielleicht, wollte er damit auch einfach signalisieren, dass er kein Mann ist, der das hier nur mal 'ausprobieren' will...
Vielleicht, nur vielleicht, wollte er damit auch einfach signalisieren, dass er kein Mann ist, der das hier nur mal 'ausprobieren' will...
31.05.2017
@Seraph1980
Ja ne, is klar. Hat man dich mit einer Brotscheibe aus dem Wald gelockt? :-D
Ja ne, is klar. Hat man dich mit einer Brotscheibe aus dem Wald gelockt? :-D
Nein es gibt kein Bild und ob er jetzt zu den "Könnern" gehört bleibt unbewiesen .
31.05.2017
Warum wird dem Herren jetzt eigentlich gleich unterstellt, das er damit sexuelle Erfahrungen meint? Vielleicht heißt erfahren einfach auch nur, das er schon etwas älter ist. ^^ Und soviel mal dazu, nur Männer würden ständig an Sex denken. ^^
31.05.2017
Einer der weiß, wie der Motor anspringt.
Würde mir als Frau missfallen. Ich würde einen Vollidioten wollen.^^
Würde mir als Frau missfallen. Ich würde einen Vollidioten wollen.^^
31.05.2017
@Sonrisa
Gaaaanz genau!! :-)))
....und welche Frau sollte da wohl etwas gegen haben..? *bg*
Gaaaanz genau!! :-)))
....und welche Frau sollte da wohl etwas gegen haben..? *bg*
was wird ein erfahrener Rubensfan schon sein?
einer, der weiß wie er die Katz zum schnurren bringt
einer, der weiß wie er die Katz zum schnurren bringt
31.05.2017
Jetzt wissen wir aber immer noch nicht ob der Herr ein Bild in seinem Profil hat...Seufz
31.05.2017
"..." waren seine weisen Worte. Irgendwie genial in seiner Einfachheit. Buddha ist nix dagegen.:-D
31.05.2017
Mmmm...was wohl die weisen Worte von 271007 waren? Wir werden es nie erfahren ...sniff :D
Ich habe mir schon beim eröffnen des Beitrags gedacht, Holla da geht bestimmt wieder die Post ab.
Auf euch ist Verlass. Schön das es so unterschiedliche Meinungen gibt und prima das jeder Mensch die Wahl hat.
Vreneli
Auf euch ist Verlass. Schön das es so unterschiedliche Meinungen gibt und prima das jeder Mensch die Wahl hat.
Vreneli
31.05.2017
Was genau möchtest Du denn damit sagen?@Fabian
31.05.2017
Ja sicher kann hier jeder suchen, was er/sie will. Aber dieses "Wasser predigen und Wein saufen" stört mich dabei.
31.05.2017
Ich möchte ehrlicherweise auch nicht mit den Männern tauschen. Finde ich ein Profil interessant, werde ich aktiv. Dennoch bin ich im Herzen eher altmodisch und freue mich, wenn der Mann den ersten Schritt macht. Dass das kein leichtes Unterfangen ist, zumindest auf einer Online-Plattform, auf der es mehr als eines 'Hallo' bedarf, haben wir sicher alle schön einmal festgestellt.
Lese ich in einem Profil etwas, dass mir mißfällt, ist das einfach so. Dann passt es mit dem Mann möglicherweise nicht. Umgekehrt wird es sicherlich auch Männern mit meinem Profil so gehen. Ist doch prima. Jeder hat doch das Recht, sich hier so zu präsentieren, wie er will- ohne den Anspruch, dass es alle ansprechen muss.
Ja, ich bin auch eine Frau, der die Optik nicht egal ist, weil es mir wichtig ist, dass jemand für mich auch optisch attraktiv ist. Das hat aber viel weniger mit dem Gewicht in kg, als dem Gesamtpaket und der Lebenseinstellung zu tun.
Was Vrenellis Frage angeht, würde ich es halten, wie Paul vorschlug und den Mann fragen, von dem die Aussage stammt. Das geht auch unabhängig davon, ob man interessiert ist oder nicht.
Lese ich in einem Profil etwas, dass mir mißfällt, ist das einfach so. Dann passt es mit dem Mann möglicherweise nicht. Umgekehrt wird es sicherlich auch Männern mit meinem Profil so gehen. Ist doch prima. Jeder hat doch das Recht, sich hier so zu präsentieren, wie er will- ohne den Anspruch, dass es alle ansprechen muss.
Ja, ich bin auch eine Frau, der die Optik nicht egal ist, weil es mir wichtig ist, dass jemand für mich auch optisch attraktiv ist. Das hat aber viel weniger mit dem Gewicht in kg, als dem Gesamtpaket und der Lebenseinstellung zu tun.
Was Vrenellis Frage angeht, würde ich es halten, wie Paul vorschlug und den Mann fragen, von dem die Aussage stammt. Das geht auch unabhängig davon, ob man interessiert ist oder nicht.
31.05.2017
Jeder kann suchen was er/sie mag...so so....deswegen wird ja auch jede Woche ein Fred eröffnet, wenn mal wieder ein Vollidiot von Kerl einen für die Frau "falschen" Profiltext rausgehauen hat. :-D Ihr seid die Besten. Das ist besser als Kino hier...
31.05.2017
...
31.05.2017
@Fabian.. gerne geschehen aber Dein zweiter Absatz gleicht sich ja dann doch wieder den Mutmaßungen an. Jeder mag was er mag. Punkt! Gilt doch für Männlein und Weiblein. Eine Seite voller Könige und Königinnen.
Ach weil die Frau "Fett"ist darf Frau keinen schlanken Mann suchen . Also ist Rf nur für dicke Menschen !? Ab wie viel Kg geht's denn los ?
Und jeder kann hier suchen wen oder was er/sie mag . Mich irritierte an der Geschichte das es wohl etwas besonderes zu sein scheint ein Kenner zu sein ?!
Und jeder kann hier suchen wen oder was er/sie mag . Mich irritierte an der Geschichte das es wohl etwas besonderes zu sein scheint ein Kenner zu sein ?!