" erfahrener Rubensliebhaber"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2017
Genau, ich fordere eine Rechtfertigung ein. Is klar...Während der Mann sich etwas anhören muss, wenn er sich als Rubensliebhaber ausgibt und unverschämterweise eine attraktive Frau sucht...Finde den Fehler.
31.05.2017
Da steckt doch sicher eine Geschaeftsidee drin. 😉 Ich koennte ja mal ein Praxisseminar anbieten - learning by doing - mit Stellungstraining. 😎
31.05.2017
@Isch halt so.. oder eben auch umgekehrt.. :-D
31.05.2017
@DadohnePlan
Deswegen ist es nicht schade für ihn.....
Was du magst muss ja -zum Glück- nicht für alle Männer gelten.
31.05.2017
@ Apfel...du hast es verstanden;-)
31.05.2017
@Apfel
OMG.....meiner würde zerbrechen :-D
31.05.2017
Ich finde es erschreckend, dass man sich ausgerechnet hier für seine physischen Vorlieben rechtfertigen soll @Fabian.

Weder erwarte ich von einem Mann, dass er sich dafür entschuldigt, dass er auf dicke Frauen steht, noch, dass ich mich dafür entschuldigen soll, dass ich auf dünne Männer stehe.

Ob Mann/Frau immer das bekommt was sie sich wünschen steht ja auf einem anderen Blatt.
31.05.2017
@ Elbsonne
Es ging mir nicht um den einen Halbsatz. Sie schrieb "Hallo wie gehts?" Und hat selber in ihrem Profil geschrieben, sie möchte kein stupides "Hallo" bzw. keine Einzeiler haben. "Wasser predigen und Wein saufen"...
Und wenn jemand schreibt, "Ich will, ich will, ich will", dann hat der- oder diejenige das Gewünschte ebenfalls zu erfüllen. Was hier los wäre, wenn ich Fettsack Emma Watson als Wunschpartnerin fordern würde! (weil die kann zaubern) :-D
31.05.2017
Wieso schade? Ich weiss was du jetzt denkst, möchte aber nicht ins Detail gehen....es geht nämlich ALLES ohne Belastung ;-)
Es ist ein Vorurteil, dass das Gewicht einschränkt oder belastet....
31.05.2017
schade für ihn;-)
31.05.2017
Also mein Gewicht belastet meinen Freund in keinster Weise.....
31.05.2017
Schwerkraft lässt sich nun mal nicht austricksen, aber ihr seit es natürlich wert;-)
31.05.2017
Wieso denn das?
31.05.2017
naja körperlich belastbar sollte Mann schon sein:-)
31.05.2017
@Fabian: Was würde es denn besser machen? Ein 'ich wünsche mir'? :-)
Ich finde es eigentlich ganz hilfreich, wenn jemand weiß, was ihm gefällt. Auf der anderen Seite ist es natürlich ein bisschen so, dass ein 'zu viel' an Auswahlmöglichkeiten schnell dazu führen kann, dass es klingt wie eine Stellenanzeige in der Süddeutschen Zeitung oder der FAZ- schwer erfüllbar. :-)

E i n e n Ratgeber?@Kuscheltiger. :-))
31.05.2017
Ich meine, es gibt hier den Thread "Urlaubsziele für Vollweiber" o.ä. Warum? Weil dicke Frauen nun mal andere Bedürfnisse haben als schlanke, zumindest teilweise.
Ich kenne keine Schlanke, die auf das Format von Stühlen achtet.
Keine, die fragt, ob es spezielle Urlaubsziele für Schlanke gibt.
Und ganz ehrlich: Es gibt ne Menge Männer, die nicht den Arsch in der Hose hätten, zu eine dicken Frau an ihrer Seite zu stehen.
Schön, wenn jemand schon weiß, wie er auf dumme Bemerkungen aus dem Bekanntenkreis reagiert!
31.05.2017
Ich würde mit so was nicht hausieren gehen. Hört sich für mich schon zu "professionell" an und fällt bei mir direkt durchs Raster.
Es wollte mir gerade ein ähnlicher Beitrag wie der von Waltraud aus den Fingern fließen - ich brems mich mal und sag Danke, Waltraud :-)

(Na gut, das mit den potentiellen Interessenten lass ich mal außen vor *g*)
31.05.2017
Aber warum, Vreneli?
Der Rest des Profils wirkt auf mich auch eher abschreckend. Liest sich so "gestellt". Aber das jemand signalisiert bereits Beziehungen mit dicken Frauen gehabt zu haben - wo ist da das Problem?
31.05.2017
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem erfahrenen oder unerfahrenen (Rubens)liebhaber, wüßte ich sofort was mir lieber ist.
(bin aber auch Ü50 und Ü170....*hust*.. ;-)

Es gibt ne Menge "Bewunderer" von seehr schweren Frauen, die ihren Fetisch nur in der Phantasie ausleben
(übrigens häufig extrem schlanke Männer @Fabian,;-))
und NULL Ahnung haben wie sich solch eine Körperlichkeit im realen Leben auswirkt.
Da ich mir als pure Masturbationsvorlage zu schade bin,
frage ich durchaus schon mal danach ob ein potentieller Interessent "Erfahrung" hat.

Fazit:
Für mich wäre der Hinweis "erfahrener Rubensliebhaber" erstmal positiv besetzt.
31.05.2017
@ Freche
Ja macht doch Spaß oder...? :-D

@ Elbsonne

Auf ein schnelles Beispiel herunter gebrochen:

Letztens schreibt mich eine Dame an:"Hallo wie geht's?(so schreiben mich locker 90 Prozent der Damen an wenn ich denn mal angeschrieben werde^^). Ich gehe auf ihr Profil und was lese ich:" Bitte keinen Einzeiler. Auf ein simples Hallo reagiere ich nicht. Ich will ein Profil mit Bild, ich will, ich will, ich will." :-D

Und das sind dann solche Frauen, die direkt heulend ins Forum rennen. Am besten gleich einen Fred aufmachen und sich dann darüber echauffieren, was die Herren sich denn erlauben.

Aber das ist ja mittlerweile ein gesellschaftliches Problem. Trotzdem immer wieder ein Spaß. Besonders dann, wenn Frauen mich fragen warum ich schon solange Single bin.Zu anspruchsvoll? Ja genau! :-D