Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2017
Also meine gedanken habe ich geaeußert....aber jetzt bekommt mein schlechtes gewissen die ueberhand.es ist schon extrem unfair, ueber nen profiltext bzw eine formulierung darin oeffentlich abzulaestern.
Schließlich sind wir hier nicht im germanistikseminar.
Also, es tut mir echt leid, dass ich das getan habe, und hoffe, du maennlicher sucher, dass du meine entschuldigung annimmst.
Das meine ich vollkommen ernst, das war ne asoziale aktion.
Schließlich sind wir hier nicht im germanistikseminar.
Also, es tut mir echt leid, dass ich das getan habe, und hoffe, du maennlicher sucher, dass du meine entschuldigung annimmst.
Das meine ich vollkommen ernst, das war ne asoziale aktion.
31.05.2017
@Mizi natürlich sind dicke Frauen anders als schlanke...überlege mal, ob du 50 Kilo auf dir hast oder fast 200 kg...macht doch mal einen kleinen Unterschied oder?
Muss nicht so krass der Unterschied sein, aber auch schon das doppelte an Gewicht bringt Veräderungen mit sich. Das sage ich nicht wertend, einfach nur nüchtern betrachtet. Sex ist auch nicht reduziert auf den drei Dingen, die du genannt hast...:o Ich denke schon, dass ein Mann mit so viel Masse auch erstmal umgehen können muss. Und vielleicht ist es das, was der besagte Herr andeuten wollte.
Muss nicht so krass der Unterschied sein, aber auch schon das doppelte an Gewicht bringt Veräderungen mit sich. Das sage ich nicht wertend, einfach nur nüchtern betrachtet. Sex ist auch nicht reduziert auf den drei Dingen, die du genannt hast...:o Ich denke schon, dass ein Mann mit so viel Masse auch erstmal umgehen können muss. Und vielleicht ist es das, was der besagte Herr andeuten wollte.
31.05.2017
Viele Köche verderben den Brei...oder was auch immer wir hier kochen.^^
Oberklasse in Herz und Oberstübchen, woanders brauch ich die nicht, da reicht auch ein Trecker. (-;
Oberklasse in Herz und Oberstübchen, woanders brauch ich die nicht, da reicht auch ein Trecker. (-;
31.05.2017
na gegen eine solide Mittelklasse ist garnix zu sagen
31.05.2017
Ach deswegen ufern die Freds immer so aus...^^ Man fängt mit dem Rezept für einen blumigen Erdbeerkuchen an und endet dann beim Gulasch.
Alle wollen Oberklasse und fahren dann doch nur einen Ford Multipla oder wie dat Dingen heißt.^^
Alle wollen Oberklasse und fahren dann doch nur einen Ford Multipla oder wie dat Dingen heißt.^^
31.05.2017
@Fabian_36
...und ich fang dann auch noch von hinten an...^^
@DadoP
Wer möchte schon Mittelklasse sein?^^
...und ich fang dann auch noch von hinten an...^^
@DadoP
Wer möchte schon Mittelklasse sein?^^
31.05.2017
@ Freche
Der eine oder andere nimmt halt das ganze Alphabet mit...^^
Der eine oder andere nimmt halt das ganze Alphabet mit...^^
31.05.2017
ist doch schon in der unteren Mittelklasse heutzutage Standard:-)
31.05.2017
@Mizi
Alle Nicht-Spezialisten brauchen halt ein Navi... ^^
Alle Nicht-Spezialisten brauchen halt ein Navi... ^^
31.05.2017
ich hau mich weg ...weil ist eine dicke frau anatomisch andersalseine dünne und brauchts das jetzt da einen erfahrenen runbensliebenhaber ???? scheinbar hab ichmeine mumu jetzt imrücken den busen auf den oberschenken und den po auf den bauch klar da brauchst einen spezialisten....wenn ich michmich schon nicht aus kenne
31.05.2017
@Fabian_36
Weibchen gehen gerne mal über C... ^^
Weibchen gehen gerne mal über C... ^^
31.05.2017
"Vermutlich hat mich noch die Aussage irritiert das er eine attraktive Frau sucht."
Ich entschuldige mich, irritiert war Frau. Ich vergaß, dass hier Worte nicht nur zensiert, sonder gar nicht erst gelesen werden bzw. kaum einer mal Punkt A dem Punkt B verbinden kann.
Ich entschuldige mich, irritiert war Frau. Ich vergaß, dass hier Worte nicht nur zensiert, sonder gar nicht erst gelesen werden bzw. kaum einer mal Punkt A dem Punkt B verbinden kann.
31.05.2017
sorry...wollte nicht den Klugscheisser raushängen lassen
31.05.2017
*augenroll*
Ja ist klar ;-))
Ich vergaß, dass hier die Worte seziert werden
Ja ist klar ;-))
Ich vergaß, dass hier die Worte seziert werden
31.05.2017
@Rosinante ...du hast von allen Frauen hier gesprochen( jedenfalls hab ich es so verstanden)
31.05.2017
@Dad
Ich habe nichts anderes behauptet
Ich habe nichts anderes behauptet
31.05.2017
unattraktiv hat nichts mit dem Gewicht zutun...jedenfalls für die Männer hier
31.05.2017
@Rosinante ...der letzte Satz ..naja
31.05.2017
Verzeih mir falls ich mich irre Fabian... aber ich habe nicht gelesen, dass sich hier eine Dame darüber beschwert hat, dass er eine attraktive Frau sucht.
Wir Frauen hier sind schließlich "nur" dick, aber nicht unattraktiv ;-))
Wir Frauen hier sind schließlich "nur" dick, aber nicht unattraktiv ;-))
31.05.2017
@Apfel
Aber am dicken Poppes... ;-)
Aber am dicken Poppes... ;-)
31.05.2017
@DadoP 12:27
Der war gut! ^^
Der war gut! ^^
31.05.2017
@ Seraph was wäre das für ein Geschäft?
Fabian, ich schätze, das geht dem Rubensliebhaber am Poppes vorbei, was wir hier denken oder meinen. Und so solls ja auch sein.
31.05.2017
@Dadohneplan... Das Seminar wäre selbstverständlich kostenlos. ^^
31.05.2017
hier den Sozialismus predigen , aber aus allem ein Geschäft machen:-)