" erfahrener Rubensliebhaber"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2017
wann kommt der thread der erfahrende rubensfrauen für nicht erfahrene nicht erfahrene männer.....schmunzzzzzlllll
Das Forum ist leider manchmal doch ein Pranger... unter anderem deshalb, weil es seit der Renaissance keine Pranger mehr auf Marktplätzen gibt. Aber das Volk braucht offenbar Menschen, auf die man herabblickt, weil es für einige nur auf diese vergleichende Art möglich ist, sich gut zu fühlen.
31.05.2017
Ich finde es überflüssig, sich über den Nick eines Users zu mokieren. Jeder kann sich doch nennen, wie er will! Wie man den Namen empfindet und persönlich beurteilt, sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Das Forum ist doch kein Pranger!
31.05.2017
Also ich verstehen auch nicht, weshalb man/frau wegen eines Nicks 12 Seiten schreiben muss.
@TE: Er interessiert dich nicht? Weiterklicken und vergessen.
Hier wird in letzter Zeit wegen jedem Mückenschiss ein Thread eröffnet!
31.05.2017
Tjaja, einmal mehr ein Maul zerreisen über männliche Aufmerksamkeit.

Was wollt Ihr anstatt eines erfahrenen Rubensliebhabers?

Einen Mann, der erst lernen muss umzugehen mit der öffentlichen Reaktion?
Im Schwimmbad?
In der Sauna?
Im Alltag?

- mit den Reaktionen im Freundes und Familienkreis?

Einen Mann, der mit den spezifischen Empfindlichkeiten und Komplexen einer moppeligen Frau erst umzugehen lernen muss? Und die gibt es, ich bin nämlich ein erfahrener Rubensliebhaber.

Möchtet Ihr einen, der zum ersten mal einen Körper von 2, 3 oder mehr Zentnern erotisch erkundet?
Sicher interessant als etwas neues und originelles wahrgenommen zu werden.

Wie fühlt es sich an jemanden wegen seiner ungeschickten Namenswahl zu dissen, zu mobben, über ihn zu lästern oder wie man es nach der aktuellen Mode nennt?

Sicher ein vorzüglicher Genuß einmal den Mittelpunkt verachtender Aufmerksamkeit selbst zu deffinieren anstatt es selbst zu sein.

Ich überreagiere?
Sagen wir, ich passe mich der Umgebung an.
31.05.2017
@Waltraud und Hungry , ich fasse diesen Thread nicht als über jemanden lustig machen auf. Es ist doch eher ein lockerer Umgang mit den Ausdrücken und Beschreibungen in Profilen und wie man es gegebenenfalls auffassen kann. Das es ein wenig mit Ironie gespickt ist, macht das Ganze für mich lustig und Interessant wie die Sichtweisen der Leute sind. Wie es schon öfter hier geschrieben wurde. Alles nicht so verbissen sehen.
31.05.2017
Es zaehlt mehr als der koerper? Hmmm ok moebel sind auch nicht unwichtig oder die Geldboerse aber weiss nicht ob das mit Erfahrung gemeint war.
Ich bin ein zu unspirituell.
31.05.2017
@Fabian: Jetzt ist der Groschen gefallen. Danke für die nochmalige Erklärung.
31.05.2017
Das denke ich auch, waltraud
31.05.2017
Vermutlich findet der Mann um den es hier geht, es etwas weniger "lustig"....
31.05.2017
ach kuscheltieger ich darf mich nicht beschweren schlanker mann der doch alles findet eigentlich kein rubensliebhaber aber evtl hab ich ja was ihm gefällt ab und zu zählt halt mehr nicht nur der körper
31.05.2017
Endlich mal ein Thread in dem man mitschreiben kann ohne das man gleich gesteinigt wird oder es in persönliche Beschimpfungen ausartet. Ich finds lustig. :-)
31.05.2017
Warum nur verbissen sehen? Kann Frau auch nichts dafuer wenn nur ein Wuerstchen angeboten wird. Sich dann darin verbeissen ist dem Appetitreflex geschuldet. 😁 Die ganze Aufregung kommt nur daher weil der Sinn des Profils missverstanden wird. Aber der thread ist lustig.😎
31.05.2017
um auf den Anfangspost zurückzukommen ;-) Meiner bescheidenen Meinung nach hat derjenige sich einfach nichts dabei gedacht als er den Namen auswählte, außerdem gibt es hier weitaus Schlimmere...also Namen *ggg*
31.05.2017
frau sollte nicht alles so verbissen sehen
31.05.2017
jetzt fehlt nur noch diefrage wie machen dickefrauen sex....wie schlanke auch ....ich bin das echt schon gefragt worden ....wasviele nicht wissen ich bin extrem beweglich ...was viele einer dicken frau nicht zu trauen ...aber manchmal steckt mehr drin als man denkt und ich hab ja keinen dicken bauch .....manche menschen sind echt doof ....undesgibt auch schlankefrauen die sind scheiße im bett....ein brett im bett ja so mancher der hats und ist nicht glücklich damit und dann gehen sie mit einer dickeren ins bett undsind begeistert
31.05.2017
Naja....wenn man bisher immer nur Kleinwagen gefahren ist, muß man(n) mit einem 7,5 Tonner erst Fahrpraxis üben. Und für Schwertransporter braucht man Erfahrung bzw einen extra Führerschein !?!? Grins.

Sorry, aber wer sich mit solchen Sprüchen "verkauft", tut es entweder mit Absicht betr sexueller Vorlieben, oder er ist ein Vollhonk. Und dann muß er es eben "lernen",wenn er deutliche Absagen bekommt.

Ach ja....die Herren.
Wenn ich Lust auf frische knackig Früchtchen habe, dann suche ich mir die an der Obsttheke auch aus. Und nehme nicht die alten und überlagerten ;-))
Wenn ich in die Zukunft investieren will, dann pflanze ich mir einen Baum und hole mir Rat bei einem Obstbauern, grins.

Ja....auch "Frau" kann Macho sein.
31.05.2017
Ein erfahrener Liebhaber ist sicher interessanter als jemand der Gegenwart und Zukunft oder Predigen und Ueberzeugen nicht unterscheiden kann😎 und wenn ich schon mal dabei bin kann ich auch gleich einen Einfuehrungskurs anbieten -Liebestraining fuer Rubenslady. 😎 😈
31.05.2017
Und bevorraten sollte man manches nicht. Das altert nur... ^^
31.05.2017
Da hasse wohl recht...:-(
31.05.2017
@Fabian_36
Ich fürchte, das wird eine Sonderanfertigung. Zwei davon kannst du dir nicht leisten...^^
31.05.2017
Wenne den Händler gefunden hast, der solche Oberklassen feil bietet, dann sag Bescheid.Ich kauf direkt zwei.