Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2017
@ Fabian...und ich dachte Frauen sind kompliziert
01.06.2017
@ Victor
In der Theorie alles richtig was du sagst. Aber leichter gesagt als getan.Kommt natürlich immer darauf an,ob "Mann" Fünfe gerade sein lässt. Vor zehn Jahren ist mir das "drüber stehen" leichter gefallen als heute. Man wird älter und hat nicht mehr Nerv, sich mit jedem Kack zu beschäftigen. Ich wurde letztens von einem Mädel angeblafft weil ich nicht geantwortet habe. Dabei war die letzte Nachricht von mir...:-D Sowas geht natürlich ohne weiteren Kommentar in die Tonne. Wenn Mädels nur lesen was sie wollen, hören was sie wollen etc., dann drehe ich mich mittlerweile ohne ein weiteres Wort um und haue ab. Das ist für mich keine Basis.
In der Theorie alles richtig was du sagst. Aber leichter gesagt als getan.Kommt natürlich immer darauf an,ob "Mann" Fünfe gerade sein lässt. Vor zehn Jahren ist mir das "drüber stehen" leichter gefallen als heute. Man wird älter und hat nicht mehr Nerv, sich mit jedem Kack zu beschäftigen. Ich wurde letztens von einem Mädel angeblafft weil ich nicht geantwortet habe. Dabei war die letzte Nachricht von mir...:-D Sowas geht natürlich ohne weiteren Kommentar in die Tonne. Wenn Mädels nur lesen was sie wollen, hören was sie wollen etc., dann drehe ich mich mittlerweile ohne ein weiteres Wort um und haue ab. Das ist für mich keine Basis.
01.06.2017
Danke für den Tipp Freche. Werde ich beherzigen.
01.06.2017
@Fabian_36
Dann antworte der armen Dame doch endlich. (-; Damit vermeidest du den Thread... ^^
@Jemima Pratschel-Watschel
Das kann ich dir nicht sagen.
Ich bin bei mir geblieben, tu du das doch einfach auch.
Dann antworte der armen Dame doch endlich. (-; Damit vermeidest du den Thread... ^^
@Jemima Pratschel-Watschel
Das kann ich dir nicht sagen.
Ich bin bei mir geblieben, tu du das doch einfach auch.
01.06.2017
ja viktor dasist schon schlimmwenn sie stier ist mit waschmaschine im aszendent dasgeht garnicht sowas versteh ich voll und ganz
01.06.2017
<<< Besonders dann, wenn Frauen mich fragen warum ich schon solange Single bin.Zu anspruchsvoll? Ja genau! >>>
@ Fabian
Oder - Vermutung - weil männliches Aufzeigen weiblicher Widersprüche selten funktioniert, besonders wenn inhaltlich, wie in deinem erwähnten Bsp, zutreffend. Die sinnvollere männliche Strategie schiene mir eher in durchgehend souveränem 'Drüberstehen' zu liegen (gelingt mir z.B. ab u. an in Zeiten, wo mein Sternzeichen-Aszendent so aussieht wie 'ihrer' jeweils heißt ;), bei gleichzeitigem Ausloten, ob wenigstens beidseitige Humorebenen harmonieren, dann könnte Mann sich später immer noch, zu Recht, zügig bei seiner liebreizenden Auserwählten agendamäßig durchentschuldigen. ;-)
@ Fabian
Oder - Vermutung - weil männliches Aufzeigen weiblicher Widersprüche selten funktioniert, besonders wenn inhaltlich, wie in deinem erwähnten Bsp, zutreffend. Die sinnvollere männliche Strategie schiene mir eher in durchgehend souveränem 'Drüberstehen' zu liegen (gelingt mir z.B. ab u. an in Zeiten, wo mein Sternzeichen-Aszendent so aussieht wie 'ihrer' jeweils heißt ;), bei gleichzeitigem Ausloten, ob wenigstens beidseitige Humorebenen harmonieren, dann könnte Mann sich später immer noch, zu Recht, zügig bei seiner liebreizenden Auserwählten agendamäßig durchentschuldigen. ;-)
31.05.2017
Dann mach dir schon mal Popcorn. Sowas ähnliches wird nicht lange auf sich warten lassen...
Ja da haste recht. Deswegen klopp ich mir fünf Mal am Tag auf die Schulter und lobe mich durch den Tag...^^
Ja da haste recht. Deswegen klopp ich mir fünf Mal am Tag auf die Schulter und lobe mich durch den Tag...^^
Komplett ohne Gegenwind wäre das Leben doch auch langweilig. ;-)
Eigentlich ist es doch ein Kompliment an sich selbst, wenn man sich so wohl fühlt, dass man gar nicht versuchen muss jemandem zu gefallen.
Sympathie findet sich im Austausch mit anderen und wenn dann noch die selbe Welle geritten wird, ist doch alles in Butter. Man kann einfach nicht jedem gefallen.
Und wer was auszusetzen hat, der passt nicht. Bevor man sich für andere verbiegt oder vom Ankämpfen gegen Windmühlen ermüdet, überliest man doch besser allgemeine Beschwerden über das andere Geschlecht und lächelt in sich hinein.
Eigentlich ist es doch ein Kompliment an sich selbst, wenn man sich so wohl fühlt, dass man gar nicht versuchen muss jemandem zu gefallen.
Sympathie findet sich im Austausch mit anderen und wenn dann noch die selbe Welle geritten wird, ist doch alles in Butter. Man kann einfach nicht jedem gefallen.
Und wer was auszusetzen hat, der passt nicht. Bevor man sich für andere verbiegt oder vom Ankämpfen gegen Windmühlen ermüdet, überliest man doch besser allgemeine Beschwerden über das andere Geschlecht und lächelt in sich hinein.
31.05.2017
Würde mich interessieren, was daraus würde.
31.05.2017
Ich versuche mich ja zu wehren, aber es ist ein Kampf gegen Windmühlen...Morgen gibt es den nächsten Fred:" Mann antwortet mir seit fünf Minuten nicht obwohl er online ist."
@Fabian
Stolz?! Die Männer hier werden geprügelt und entmannt. :-D
Da kannst du deinen Stolz auch gleich über Bord werfen.
Stolz?! Die Männer hier werden geprügelt und entmannt. :-D
Da kannst du deinen Stolz auch gleich über Bord werfen.
Und zum Thema:
Grundsätzlich kann es zu unglaublich spannenden und lustigen Gesprächen führen, wenn man einfach mal nachfragt. Umso ungewöhnlicher die Formulierungen in den Profilen, desto interessanter ist vielleicht die Geschichte dahinter.
Selbst wenn kein Interesse besteht, so hat man wenigstens eine Antwort. Und das ist doch besser als sich den Kopf zu zerbrechen.
Grundsätzlich kann es zu unglaublich spannenden und lustigen Gesprächen führen, wenn man einfach mal nachfragt. Umso ungewöhnlicher die Formulierungen in den Profilen, desto interessanter ist vielleicht die Geschichte dahinter.
Selbst wenn kein Interesse besteht, so hat man wenigstens eine Antwort. Und das ist doch besser als sich den Kopf zu zerbrechen.
31.05.2017
@Freche, ob sich jemand Mäuschen, Bärchen oder Häschen nennt, bleibt doch auch jedem selbst überlassen. Es muss einem nicht gefallen, aber muss da immer gleich die Geschmackspolizei anrücken ?
31.05.2017
Nee du, danke für den Tipp...Da würde ich mich lieber zum Schwulen umhypnotisieren lassen. Ein bisschen stolz habe ich noch....:-P
@ Fabian
Das ist doch in der heutigen Zeit gar kein Problem mehr. Ein paar Hormone und ein paar operative Eingriffe und schon kannst du alle Privilegien der Damenwelt für dich beanspruchen. ;-)
Das ist doch in der heutigen Zeit gar kein Problem mehr. Ein paar Hormone und ein paar operative Eingriffe und schon kannst du alle Privilegien der Damenwelt für dich beanspruchen. ;-)
31.05.2017
Wenn ich dieses Forum nicht hätte...so weiß ich immer was richtig und falsch ist. Da kann ich ja immer das Richtige tun. Nur schade, dass ich keine Frau bin. Da bräuchte ich mich nicht an meine eigenen Ratschläge halten.^^
31.05.2017
keine Angst, der profiltext wurde zitiert. Mein Kommentar war nur Spaß ...
31.05.2017
Cute, sweet & beauty? Das kommt bei mir gleich nach Mäuschen und Bärchen... (-;
Btw...ging es hier nicht um einen Profiltext und keinen Nick? Sonst wäre es wirklich ein Pranger.
Btw...ging es hier nicht um einen Profiltext und keinen Nick? Sonst wäre es wirklich ein Pranger.
31.05.2017
dann bin ich frech sexy hübsch und manchmal durchgeknallt allesnurnicht normal weil das kann jeder nurich nicht
31.05.2017
@Fabian, wer entscheidet denn, ob cute, sweet und beauty gerechtfertigt ist oder nicht? Liegt doch alles immer im Auge des Betrachters. Ich würde mich auch als cute and sweet bezeichnen. Ob Dir das gerechtfertigt erscheint oder nicht, ist Dein Problem, nicht meins.
31.05.2017
vreneli kein mensch kennt den mann drum ist es nicht so schlimm aber dasthema ist klasse
31.05.2017
Ich werd jetzt sofort das Profil des erfahrenen Rubensliebhabers lesen :)
Was so ein paar Gedanken von mir für eine Dynamik entwickeln !
Ein Punkt noch den ich gerne Erwähnen möchte ; In keiner Weise wollte ich besagten Mann an den Pranger stellen .
Vreneli
Ein Punkt noch den ich gerne Erwähnen möchte ; In keiner Weise wollte ich besagten Mann an den Pranger stellen .
Vreneli
31.05.2017
ach fabian und wo bleiben dann die anderen schönen frauen hier????unddas sindalle hier
31.05.2017
Wir können ja mal gucken, wer so alles ungerechtfertigt "sweet", "cute" oder "beauty" im Profilnamen stehen hat.^^