" erfahrener Rubensliebhaber"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2017
@Ashanti
ja, er muss sich natürlich nicht erklären.
Er spricht nur von vielen Nachteilen, auch gefühlsmäßig - viel Geduld und Einfühlungsvermögen.
Da frage ich mich, gibst irgendwas Positives? (hoffe natürlich, dass es das gibt)
01.06.2017
Erfahrener Rubensliebhaber klingt halt nicht, als würde es demjenigen wirklich um das individuelle Gegenüber gehen, sondern vielmehr um eine Art "Modellreihe" (von Autos), die er bevorzugen würde oder als würde er sich um eine "Aufgabe" bewerben, die es zu bewältigen gilt: Erfahrener SUV-Fahrer, erfahrener Manager in Krisensituationen....

Es wirkt unpersönlich und ich würde denken, für diesen Mann wäre man ein sehr austauschbares "Model" so lange der Hubraum stimmt.
01.06.2017
"Allen anderen Damen hier, die wirklich nach einem zukünftigen festen Partner suchen wünsche ich einen gesunden Realitätssinn."

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können...
01.06.2017
@Optimistin
Warum soll er sich erklären das er Rubensliebhaber ist nur weil der Sex vielleicht Nachteile hat?
01.06.2017
@Heinrich D
du schilderst ja, dass man als erfahrener Rubensliebhaber viel Einfühlungsvermögen und Geduld mit der Partnerin braucht (was ich teilweise nachvollziehen kann) und auch dass einige Stellungen z.B. anstrengend oder nicht möglich sind. Also eigentlich alles Nachteile.
Warum also Rubensliebhaber?
Lauter Nachteile, aber ich liebe es trotzdem "rund und üppig"?
01.06.2017
@...ja kann man über alles
01.06.2017
@DadoP
Könnte man aber genauso drüber moppern...
01.06.2017
@Freche ..und ich stelle mich dieser Herausforderung
01.06.2017
@Heinrich
Gut geschrieben
Und widerspricht nicht mal meiner Ansicht, dass auch ich als dicke... endvierzigerin optische Wünsche an meinen Partner haben darf.

Was die Formulierungen im jeweiligen Profiltext angeht... das ist ein anderes Thema
01.06.2017
@DadoP
Für die "Ein Satz"-Beiträge bist du zuständig... ^^
01.06.2017
Tja ich hab mich halt ans Romanschreiben mittlerweile gewöhnt
01.06.2017
Warum immer gleich einen Roman?
01.06.2017
Auch bzgl. Anatomie gäbe es jede Menge Eigentümlichkeiten zu nennen, die z.B. einige Stellungen schwierig bis anstrengend oder auch schlicht unmöglich machen können (je nach Umfang und Ausstattung beispielsweise stehend unter der Dusche ^^).
lachhhh ach neeee aber nicht bei jeder dicken frau ....es gibt auch ausnahmen ich kenn da eine
01.06.2017
Eigentlich habe ich mir vorgenommen, mich aus solchen Threads zukünftig heraus zu halten, aber der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert ;-)

Zuerst mal zu Fabian, ja ich kann Dich verstehen. Auch ich habe mir schon viele Profile angeschaut und mit dem Kopf geschüttelt. Da wird erst mal lang und breit erklärt wen man alles NICHT haben möchte, wer einem dazu noch gestohlen bleiben kann und wer lieber sofort weiterklicken soll. Meistens klicke ich dann auch sofort weiter, ohne mich zu fragen ob ich denn durchs Raster fallen würde und als möglicher Partner gerade noch so in Frage kommen könnte. Weil ich mir überlege, ob die betreffende Dame überhaupt sucht und wenn ja, unter erheblichem Realitätsverlust leidet. Natürlich dürfen Rubensdamen auch Ansprüche haben, aber wenn eine füllige Dame jenseits der 50 unbedingt und ausschließlich einen jugendlichen Adonis sucht, der natürlich sportlich durchtrainiert ist und entsprechend ausdauernd, dann kann ich der betreffenden Dame nur viel Glück und ein fettes Bankkonto wünschen, beides wird sie nötig haben.

Männer wissen das. Wenn man sich die älteren Herren im schicken Oberklasse Sportwagen oder einer Jacht anschaut, die hübsche und schlanke junge Dinger im Arm halten, tropft denen meisten auch der Mammon aus allen Löchern.

Allen anderen Damen hier, die wirklich nach einem zukünftigen festen Partner suchen wünsche ich einen gesunden Realitätssinn. Wer zu lange auf den Traumprinzen mit dem Schimmel wartet, verlernt u.U. was eine Partnerschaft ausmacht.

Nun zum eigentlichen Thema, auch ich bertachte mich als einen erfahrenen Rubensliebhaber!

Ich würde das zwar so nicht in mein Profil schreiben aber ich bin schließlich seit über 20 Jahren mit einer mal mehr, mal weniger üppigen Frau zusammen. Da ich vorher aber auch Erfahrungen mit schlanken Mädels sammeln durfte, kenne ich durchaus den Unterschied.

Und ja, da gibt es z.T. erhebliche Unterschiede. Alleine schon die immer wiederkehrenden Bemühungen den jeweiligen Umfang mal mehr und mal weniger zu reduzieren, mit den entsprechend einhergehenden Launen. Die von Paul angesprochenen Empfindlichkeiten (Daumen hoch Paul wenn auch etwas überspitzt formuliert), und der daraus resultierende nötige Umgang damit. Z.B. keine doofen Sprüche loszulassen, wenn zur Unzeit plötzlicher Heißhunger auf Schokolade zu stillen ist, oder engelsgleiche Geduld bei etwaigen Einkaufsabenteuern.

Auch bzgl. Anatomie gäbe es jede Menge Eigentümlichkeiten zu nennen, die z.B. einige Stellungen schwierig bis anstrengend oder auch schlicht unmöglich machen können (je nach Umfang und Ausstattung beispielsweise stehend unter der Dusche ^^).

Nur mal so ins Blaue geplaudert.
01.06.2017
wer will den ein hörnchen ein horn ist besser wen ER noch damit noch damit umgehen kann sind wir wieder beim thema^^
01.06.2017
d'ac­cord...^^
Ach na ja, schmutzig wären diese Gedanken weniger, eher ekelig^^....aber lassen wir das, bevor es das tatsächlich wird ;-)

Zum eigentlichen Thema kann ich aus meiner Sicht eigentlich auch nur sagen, dass der Gute sich durchaus bewußt ist, auf was er sich bei einer nicht schlanken Lady einlässt. ;-)
01.06.2017
@Fabian_36
Anhängig davon, wo und wie du sie einsetzt...^^
01.06.2017
*lach* Mädels, ihr hab zu viele schmutzige Gedanken... ^^
01.06.2017
Vielen Dank! Aber nach deiner Einschätzung meiner Person solltest du mir eher weniger Hornhaut auf den Hörnern wünschen. Dann würde ich dir vielleicht sogar Recht geben.^^
01.06.2017
@AngieDU
Ich habe tatsächlich Hornhaut auf deM Hörnchen gelesen und hab schon gelacht. :-D
01.06.2017
@Fabian_36
Ich meine den "Kack" eher übergreifend. Du klangst negativer als sonst. Ist aber nur meine persönliche, völlig subjektive Forenwahrnehmung.

Da ich selbst noch ein wenig Kind bin, gehört bei mir auch ab und an etwas Kinderkram dazu...dahingehend bin ich belastbar...^^
Ich hab nur keine Hörner (passt ja auch nicht zum Fisch) und fast grenzenlosen Humor.

Aber manchmal merkt man schon schnell, wenn man sich nicht weiter austauschen sollte, da haste wohl wahr. Dann sollte man lieber anderen das Wasser reichen.
Bevor ich jetzt auch ins Pfeifenregal komme, wünscht dir die Liebe(?) weniger verschwendete Lebenszeit und ab und zu ein bisschen Hornhaut auf den Hörnchen. (-;
01.06.2017
Na na, richtig lesen meine Liebe...:-P

In Gedanken vieles als "Kack" bezeichnen, das habe ich nicht gesagt. Ich habe ganz allgemein gesprochen. Und ich glaube nicht, dass du dich lange mit Kinderkram aufhälst, den du für dich selbst als Kinderkram klassifizierst?! Das wäre ja wohl verschwendete Lebenszeit...

Und in dem Beispiel was ich genannt habe, lief das Gespräch auch vorher schon suboptimal. Und mit dieser Aussage, die dann kam hat sich die Gute ja dann schließlich selbst disqualiziert. Und von Voreingenommenheit kann da auch nicht die Rede sein. Ich habe mein Beispiel jetzt nicht in aller Ausführlichkeit aufgedröselt. Hättest du das Gespräch gelesen hättest auch du gewusst, dass ein "Sorry, konnte deine letzte Antwort im Geiste nicht lesen."ins Leere gelaufen wäre.

Und wenn du mit desillusioniert meinst, dass ich mir eine Pfeife nicht mehr toll reden kann, dann laute die Antwort "Ja". :-D Um auf Victor zurückzukommen: Ich bin da der typische Steinbock.^^
01.06.2017
@Fabian_36
Auch wenn ich nicht Victor bin, erlaube ich mir zu reagieren.
Ich mag deine Beiträge und deinen Humor immer sehr, empfinde aber, dass er momentan irgendwie "kippt".
Es bestürzt mich ein wenig, was du schreibst, es wirkt auf mich desillusioniert?
Ich bin noch ein ganzes Stück älter und werde eher immer entspannter. Also, da geht noch was... ^^
In einer ähnlichen Situation hätte ich wahrscheinlich so reagiert wie: "Sorry, konnte deine letzte Antwort im Geiste nicht lesen." Wenn der andere das dann nicht versteht oder weiter zickt, disqualifiziert er sich doch ganz von selbst...
Aber Voreingenommenheit, Abhauen oder in Gedanken vieles als "Kack" sehen/empfinden ist doch irgendwie kontraproduktiv und verbessert die eigene Laune auch nicht grad.

Ist keine Kritik...