Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Ich lese,
deute und habe eine,
selbstverständlich zutreffende,
Meinung.
So einfach.
deute und habe eine,
selbstverständlich zutreffende,
Meinung.
So einfach.
04.08.2018
Die hab ich nur wenn ich jemanden sehe und höre, und natürlich wie die Person sich gibt, auch ganz wichtig... zumindest, hab ich da eine ganz gute Trefferquote.
Die Möglichkeit habe ich hier nicht.
Die Möglichkeit habe ich hier nicht.
04.08.2018
Menschenkenntnis ???
;-))
;-))
04.08.2018
Die intelligenten, netten, emphatischen (die echten, nicht diejenigen welche sich irrtümlich selbst dafür halten), die sind hier sicher die authentischeren, lebensechteren.
.....
Woran erkenn ich denn dass und vor allem woran machst du denn die Intelligenz fest? 🤔
.....
Woran erkenn ich denn dass und vor allem woran machst du denn die Intelligenz fest? 🤔
04.08.2018
Ich finde, das Forum zeigt nur die Verhaltensweisen, welche Menschen aus der sicheren Deckung- teilweise völligen Anonymität- heraus an den Tag legen.
Im realen sind insbesondere die Wadenbeisser, Oberlehrer und Nassforschen sicher erheblich pflegeleichter.
Hier kann jede/r ausleben was im direktem, realem Kontakt nicht gewagt werden würde.
Die intelligenten, netten, emphatischen (die echten, nicht diejenigen welche sich irrtümlich selbst dafür halten), die sind hier sicher die authentischeren, lebensechteren.
Im realen sind insbesondere die Wadenbeisser, Oberlehrer und Nassforschen sicher erheblich pflegeleichter.
Hier kann jede/r ausleben was im direktem, realem Kontakt nicht gewagt werden würde.
04.08.2018
Maximai da gebe ich dir Recht. Im virtuellen oder im realen Leben sind für mich zwei paar Schuhe. in der virtuellen Welt kann ich mich hinter ein Vorhang verstecken und schreiben wie ich mich nie in der realen Welt verhalten würde.
04.08.2018
Weiss ich hier im Forum ob Frau A auch wirklich Frau A ist?
Hier kann eine Person unter 4 Profilen im Forum schreiben und das in einen unterschiedlichen Schreibstil....
Das macht den Menschen hier nicht durchsichtig.
Glaubst du wirklich Jeni71 das hier alles stimmt was manche User von sich schreiben und ablichten?
Also ich bin hier im Forum schon in den Jahren eines besseren belehrt worden.
Ob hier einer im desolaten Zustand Threads eröffnet wie andere Knöpfe kaufen...
Weiss ich wirklich ob das so ist oder sich hier nicht Jemand einen Spaß macht und die User auf deutsch gesagt verarscht?
Real? Tja da denkst man man kennt Jemanden und dann kommt es doch ganz anders.
Real ist auch keine Garantie das ich Jemanden kenne und ihn wirklich kenne!
Ich staune immer wieder wie manche User/innen sich hier fest beißen an einen User der sich vielleicht die Hände reibt und lacht!!
Ein Forum lebt von so viel Wahrheit wie man ihn gewährt....
Hier kann eine Person unter 4 Profilen im Forum schreiben und das in einen unterschiedlichen Schreibstil....
Das macht den Menschen hier nicht durchsichtig.
Glaubst du wirklich Jeni71 das hier alles stimmt was manche User von sich schreiben und ablichten?
Also ich bin hier im Forum schon in den Jahren eines besseren belehrt worden.
Ob hier einer im desolaten Zustand Threads eröffnet wie andere Knöpfe kaufen...
Weiss ich wirklich ob das so ist oder sich hier nicht Jemand einen Spaß macht und die User auf deutsch gesagt verarscht?
Real? Tja da denkst man man kennt Jemanden und dann kommt es doch ganz anders.
Real ist auch keine Garantie das ich Jemanden kenne und ihn wirklich kenne!
Ich staune immer wieder wie manche User/innen sich hier fest beißen an einen User der sich vielleicht die Hände reibt und lacht!!
Ein Forum lebt von so viel Wahrheit wie man ihn gewährt....
04.08.2018
Nein, nur ich neige zu Interpretationen und das verfälscht manchmal.
04.08.2018
Also ist es oft unüberlegt, was kommt?
04.08.2018
Online gilt das geschriebene und ist in meinen Augen ganz anders als im leben, wo mir die Personen Aug in Aug gegenüber sind. Viel einfacher seinen Standpunkt zu äußern und die Reaktion des gegenübers zu sehen und zu hören.
04.08.2018
Liegt es an einem selbst, was man von sich gibt und wie es wirken kann?
04.08.2018
Das ist doch auch so, wenn du real Menschen häufiger triffst. Warum soll das online anders sein?
04.08.2018
Hallo
ich bin es mal wieder und eröffne mal wieder ein Thread zum Thema : ein Forum macht Menschen durchsichtig.
Wer sich regelmäßig an ein Forum beteiligt und auch selber Thread eröffnet, weiß wie die Reaktionen darauf sind. Mal sind zum lachen und einige mal sind sie, da könnte man echt ....
ich bin es mal wieder und eröffne mal wieder ein Thread zum Thema : ein Forum macht Menschen durchsichtig.
Wer sich regelmäßig an ein Forum beteiligt und auch selber Thread eröffnet, weiß wie die Reaktionen darauf sind. Mal sind zum lachen und einige mal sind sie, da könnte man echt ....