Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2015
Wir pendeln auch ab in den Flieger Richtung Köln Bonn Airport ... das jede Woche ...
Vertrauen ...mhm als wir mal Schluss hatten bzw eine Pause ... hatte sie ein Date mit dieser Ex Affäre ... daher mein Misstrauen ... aber sie sagte mir das sie ihn nie wieder sieht und nur ab und an mal chattet ...
Vertrauen ...mhm als wir mal Schluss hatten bzw eine Pause ... hatte sie ein Date mit dieser Ex Affäre ... daher mein Misstrauen ... aber sie sagte mir das sie ihn nie wieder sieht und nur ab und an mal chattet ...
06.01.2015
Und wenn mal was passiert (Krankheit,Probleme,Streit)? Alles nur übers Telefon?
06.01.2015
Aber sind doch keine welten, ich kenn sogar ein pärchen er in frankfurt und sie hier in düsseldorf. Pendel alle zwei wochen und verbringen den urlaub zusammen lg
Und nein ich bin das nicht fg
Und nein ich bin das nicht fg
06.01.2015
Vertraust du ihr?
06.01.2015
Nicht so schön!
06.01.2015
@Rubensliebhaber68 sie in Bonn ... musste aus beruflichen Gründen von Bonn nach Berlin ziehen ...
@all beruhigt mich ja das es andren Leuten auch so geht ... mit der Eifersucht ...
@all beruhigt mich ja das es andren Leuten auch so geht ... mit der Eifersucht ...
06.01.2015
Oh je. Das würde ich mir absolut von NIEMANDEN verbieten lassen, ob, wann und mit wem ich Kontakt habe.
Also, natürlich würde ich Fragen beantworten und darüber sprechen. Doch wenn man (n) mir nicht soweit vertraut? Sorry, dann ziehe ich meine sehr guten Freunde vor, unter denen sich auch Ex irgendwas befinden.
Und ja, Eisbär, auch mir ist das Gefühl nicht völlig fremd, doch ich möchte niemanden in seiner Freiheit soweit einschränken, dass er nicht-sexuelle Kontakte wg mir aufgibt.
Also, natürlich würde ich Fragen beantworten und darüber sprechen. Doch wenn man (n) mir nicht soweit vertraut? Sorry, dann ziehe ich meine sehr guten Freunde vor, unter denen sich auch Ex irgendwas befinden.
Und ja, Eisbär, auch mir ist das Gefühl nicht völlig fremd, doch ich möchte niemanden in seiner Freiheit soweit einschränken, dass er nicht-sexuelle Kontakte wg mir aufgibt.
06.01.2015
Du wohnst in Berlin.
Und Sie?
Und Sie?
06.01.2015
@fightclub ich hab ihr das gesagt sie weis das ich nicht teile .... und hab ihr gesagt das es mich stört egal mit welchem Ex sie schreiben würde spielt da keine Rolle..Eifersucht kannte ich bisher
nicht .... bei ihr ist es anders ...
Hab mit ihr Dinge erlebt die ich noch nie erlebt habe ... und durch die sch... Fernbeziehung sieht man sich eh viel zu selten
nicht .... bei ihr ist es anders ...
Hab mit ihr Dinge erlebt die ich noch nie erlebt habe ... und durch die sch... Fernbeziehung sieht man sich eh viel zu selten
06.01.2015
frag sie mal warum sie mit einer EX Affäre weiterhin Kontakt.
Ich glaube kaum das sie sich über das Land und Leute unterhalten.
Ich kenne das zur genüge ich hatte vor kurzem eine "Beziehung" von sagenhaften 8 Wochen mit einer deutlich jüngeren Partnerin (Unterschied über 11 Jahre) und ich verbuche es als Erfahrung. Sie konnte die Finger nicht von Facebook und Whats App lassen somit auch Kontakt zu anderen Männern unteranderem 1 EX Partner und EX Affäre sorry aber für solche Aktionen bin ich zu sehr alphatier ich hab sie vom Hof gejagt.
3 sind zwei zu viel und ich bin sicher das sie auch noch Kontakt zu anderen hatte Bestätigung kann man sich auch vom eigenen Partner holen.
ich würde Stellung beziehen und ihr klipp und klar sagen das dich das Stört, ändert sie nichts mach einen Cut
Ich glaube kaum das sie sich über das Land und Leute unterhalten.
Ich kenne das zur genüge ich hatte vor kurzem eine "Beziehung" von sagenhaften 8 Wochen mit einer deutlich jüngeren Partnerin (Unterschied über 11 Jahre) und ich verbuche es als Erfahrung. Sie konnte die Finger nicht von Facebook und Whats App lassen somit auch Kontakt zu anderen Männern unteranderem 1 EX Partner und EX Affäre sorry aber für solche Aktionen bin ich zu sehr alphatier ich hab sie vom Hof gejagt.
3 sind zwei zu viel und ich bin sicher das sie auch noch Kontakt zu anderen hatte Bestätigung kann man sich auch vom eigenen Partner holen.
ich würde Stellung beziehen und ihr klipp und klar sagen das dich das Stört, ändert sie nichts mach einen Cut
Das ist wohl der häufigste Prüfstein für eine Fernbeziehung. Jetzt stelle ich mir erst mal die Frage, wie lang ihr denn schon zusammen seid und wie die Vertrauensbasis in eurer Beziehung war und ist. Warst du in vorherigen Beziehungen auch eifersüchtig?
06.01.2015
Eisbär, keine LIEBE ohne " gesunde " Eifersucht.
Solange Du mit deinen Gefühlen im Rahmen bleibst, finde ich Eifersucht jetzt nicht so dramatisch.
Auf der anderen Seite, keine gesunde Beziehung ohne Vertrauen! ;)
Solange Du mit deinen Gefühlen im Rahmen bleibst, finde ich Eifersucht jetzt nicht so dramatisch.
Auf der anderen Seite, keine gesunde Beziehung ohne Vertrauen! ;)
06.01.2015
Ihr Freund bist doch aber Du. Bist Du grundsätzlich eifersüchtig oder nur bei ihm?
06.01.2015
Die beiden haben immer mal wieder Kontakt aber nur per chat hab ich mal mitbekomm. Sie ist schon ehrlich und sagt mir was sache ist . Sie sagt sie chatten nur ... aber ich weis nicht was ich davon halten soll.
06.01.2015
Oh ja, eine solche Dame hat einen Teil meiner Wunschpartner-Beschreibung verursacht.
Und ich finde, dass bei sowas durchaus eine gewisse Eifersucht begründet sein kann.
Ich würde sie mal fragen, was das soll und ob sie weiß was sie will.
Und ich finde, dass bei sowas durchaus eine gewisse Eifersucht begründet sein kann.
Ich würde sie mal fragen, was das soll und ob sie weiß was sie will.
06.01.2015
Hallo in die Runde ... meine Freundin hat mir heut vorgeworfen ich sei eifersüchtig . So mitten im Telefonat . Zuerst dachte ich sie spinnt ... aber nach längerem nachdenken muss ich gestehen ich bin es . Wir hatten deshalb heftigen Streit und nun ist erstmal Funkstille. Sie hat zu einer ex Affäre wieder Kontakt .. Sie haben lediglich chat Kontakt und ich weis er ist keine Konkurrenz für mich und trotzdem ärgert es mich das sie
Kontakt zu ihm hat . Sie weis das ich nicht teile da sie mir viel bedeutet. Und dieser Typ spielt eh nur mit ihr so wie ich ihn einschätze.
Da wir eine Fernbeziehung haben und dieser Typ näher an ihr wohnt ärgert es mich umso mehr .
Nun meine Frage in die Runde :
Kennt ihr auch das zermürbende Gefühl der Eifersucht ... man will es nicht aber es schleicht sich irgendwann mal doch ein .
lg der Eisbär
Kontakt zu ihm hat . Sie weis das ich nicht teile da sie mir viel bedeutet. Und dieser Typ spielt eh nur mit ihr so wie ich ihn einschätze.
Da wir eine Fernbeziehung haben und dieser Typ näher an ihr wohnt ärgert es mich umso mehr .
Nun meine Frage in die Runde :
Kennt ihr auch das zermürbende Gefühl der Eifersucht ... man will es nicht aber es schleicht sich irgendwann mal doch ein .
lg der Eisbär