Echte Liebe oder ....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Frage : Wenn ihr euch verliebt habt , grade in der Anfangszeit .....wieviel Zeit opfert ihr dafür bzw wie haltet ihr das bei einer Fernbeziehung ??? SMS oder Mails , ICQ oder MSN , per WEBCAM oder anders ....wie oft oder wieviel ist euch wichtig um dem anderen nahe zu sein und ihm zu zeigen ICH HAB DICH LIEB !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Puh, ich falle wahrscheinlich aus dem Rahmen wenn ichs sage, aber ich gehöre zu denen, die ihren Freiraum brauchen. Ich muss nicht jeden Tag den anderen sehen. Fernbeziehung hatte ich noch nie und so ne Sachen wie ICQ, MSN und Webcam kenne ich auch nicht. Ich mags an Tagen wo man sich nicht sieht abends zu smsen und ansonsten das eigene Leben weiterführen. Bin nicht sehr fixiert und mag es überhaupt nicht wenn mir Mann am Ar* klebt. Und wie man dem anderen zeigt das man ihn mag oder sogar sehr lieb hat, das kann ja ganz unterschiedlich sein. Ich freue mich immer über eigeninitiative "GuteNacht"SMS ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Bei mir ist es so ein Wechselspiel. am Anfang totale Panik wenn er sich mal nicht meldet. Würde am liebsten jede freie minute mit ihm verbringen. Wenn ich mir sicher bin das es was ernstes ist und er es wirklich ernst meint bin ich entspannter. Dann kann es auch schon mal vorkommen das man sich ne Woche nicht sieht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Jeder brauch unterschiedlich viel vom Partner, wichtiger als schnick schnack wie Anrufe und sms ist es eigentlich täglich an denjenigen zu denken und ihn zu vermissen.

In einer Beziehung ist man nicht in einer Beweispflicht...
Manchmal kann man eben nicht jeden Tag den anderen hören, sehen oder fühlen, aber die Anzahl der Handybotschaften ist sicher kein Hinweis für viel oder wenig Liebe.

Solange ich "echte" Wege finde um meiner Liebe Ausdruck zu verleihen und beide glücklich sind ist doch alles gut.

Und wenn mal 24 stunden Funkstille ist sollte man mehr Vertrauen als Eifersucht haben um nicht an das Schlimmste zu denken.

MfG
Loki
Im Ausgangsposting geht es um die Anfangszeit einer Beziehung - da kann noch nicht sooo viel Vertrauen sein. Mir ist es schon wichtig, dass der neue/potentielle Partner mir zeigt, dass ihm etwas an mir liegt. Andersrum mache ich das ja auch - und gern.

Wenn die Beziehung dann fester wird, ist das etwas anderes. Aber ne Woche Funkstille wäre mir dann auch zuviel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
sehe ich anders,.. wenn ich meine eine Beziehung zu haben ohne genug Vertrauen zu schenken zu können, dann lasse ich mich garnicht genug darauf ein.
Wenn einem der andere von vornerein etwas bedeutet sollte man sich nicht zu schade sein mit Gefühlen in Vorkasse zu gehen. es gibt nur 2 Zustände, Vertrauen oder nicht Vertrauen. Wenig Vertrauen heisst nicht zu vertrauen.
Keine frage,... frisch verliebt ist intensiver als die Zeit danach,
aber kommt es wirklich auf irgendeine Häufigkeit an?
Bei allem Respekt vor dem Urheber dieser Fragestellung, aber mir verschliesst sich der Sinn oder die Absicht einer solchen Frage.
Am Ende muss man doch seine eigene Mitte finden und auf den Partner eingehen und sich nicht nach einer Art Statistik richten =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Am Anfang brauch ich die Nähe , Sprich Sms , Icq , Irc und ganz wichtig tele da is mein erster Gedanke ER und mein Letzer er.
ich reagiere sogar voll gereizt wenn ich mal ""vernachlässigt werde"
Wenn das erste verliebt sein dann nach einer weile weniger is , brauch ich auch meine Freiräume.

Aber am Anfang is mir sowas sehr wichtig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
danke ......eure antworten waren echt informativ ! ich denke aber das frauen da eher anders ticken als männer , frauen haben am anfang eben das bedürfnis nach mehr zuwendung . vertrauen ist gut ,aber wenn man schon so einiges hinter sich hat ist es auch schwerer zu vertrauen ......es tut dann weh wenn man sich vernachlässigt glaubt ;))) bzw es kommt so an ! was sehr schade ist ....denn solche missverständnisse belasten eine junge beziehung sehr .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
das ist doch nachvollziehbar und einfach menschlich..
man sagt auch nicht zu Unrecht dass Eifersucht die ehrlichste Form von Liebe ist, aber man sollte es nicht so sehr nach aussen tragen dass man mehr zerstört als aufbaut =)

Ich gebe auch meinen Vorrednerinnen recht beim Wunsch jede freie Minute teilen zu wollen, nur sollte jeder wissen dass es auch mehr als Luft und Liebe brauch zum Leben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
@ Hexelexa69
Findest du ? dann hatte ich bisher ^^ wohl das Glück immer ausnahme Männer zu erwischen.
Denen war grad am Anfang die gemeinsame Zeit genauso wichtig wie mir.

Meine vorletzte Beziehung zb war er es der ohne mich nicht einschlafen konnte.Also haben wir wenn er nicht da war solange tele bis einer eingepennt is ^^ meistens war ich das und er hat nicht aufgelegt.Grad am Anfang ist es doch das schöne Gefühl zu wissen "da ist wieder jemand" und mit dem möchte man einfach seine Zeit verbringen.Wenn die beziehung dann gefestigt ist , man weiss wie der andere tickt brauch ich auch wieder ne gewisse zeit alleine.Aber ich denke das is normal.Der reiz des neuen eben