Dinge die ich an Männern bzw. Frauen mag!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Schönes Thema, Pünktchen 👍

Intelligenz ist mir sehr wichtig bei einem Mann. Ich möchte mich da auf Augenhöhe bewegen, da es ansonsten schnell uninteressant wird. Zusammen mit der Fähigkeit, mich immer wieder zum Lachen bringen zu können, sind das schon mal gute Voraussetzungen.

Ich mag es auch, wenn der Mann handwerklich was drauf hat und nicht schon den Elektriker rufen muss, um eine Deckenleuchte anbringen zu lassen z.B... Heißt nicht, dass ich das als Frau nicht auch selbst kann, aber es gibt eben einfach Dinge, die ich gerne dem Mann überlasse - zumal es einfach sexy aussieht, wenn er beim Renovieren schwitzt *fg*.

Und die Körperbehaarung, da isse wieder... *verträumt blinzel*... Ja, ich mag das bei einem Mann.

Insgesamt sollte er einfach ein Gespür dafür haben, wann er ein Gentleman, wann ein Beschützer und wann ein dominantes A*schloch sein muss...
26.11.2017
@Pünktchen
Da kann ich Dir bei dieser Korbsache nur voll zustimmen. Boah, da hab ich so einen Respekt vor Männern. Kann ich furchtbar schlecht damit umgehen (mit Ablehnung) und finds irre, wie sich die meisten Männer da wieder derart berappeln können.
26.11.2017
Find ich gut, langsam wird es doch langweilig die ganzen NOGos zu lesen :-D
Das Optische spielt halt schon ne Rolle, geb ich zu. Wenn ich jemanden im Supermarkt treffe der mir gefällt weiß ich auch keine Lebensgeschichte oder dergleichen sondern sehe ihn nur. Ich mag den typischen Kerl, so ein bisschen Bauarbeiter/Rocker MIx, Dreitagebart, größer wie ich, kräftig, eher dunkel vom Typ her, Nichtraucher, Steht fest im Leben und lässt sich nicht umwerfen von einer Chaotin wie mir.
26.11.2017
Das mit dem Lächeln gelingt meinerseits auch einigen Frauen.
Ohne Kennenlernen, nur so.
26.11.2017
Anstatt uns ständig damit zu beschäftigen was uns am anderen stört und was wir alles nicht mehr wollen, könnten wir doch mal über die guten Dinge schreiben. Ich fang an.

Ich mag an Männern:

Ihren Orientierungssinn.

Das sie es schaffen in 1-2 Sätzen alles wichtige auf den Punkt zu bringen.

Das sie, obwohl einige schon wer weiß wie viele Körbe bekommen haben, es trotzdem wieder versuchen einer Frau zu gefallen.

Das sie total romantisch sein können wenn sie wollen.

Das es auch Nestbauer unter ihnen gibt, denen es wichtig ist, dass es Frau und Kindern gut geht und sie sich kümmern.

Das einige von ihnen so ein charmantes Lächeln haben, das mir den restlichen Tag verschönern kann.