Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
Deshalb versucht man ja, sich besonders im Job aus sonem Theater rauszuhalten. :)
Chapeau an Denjenigen,dem das immer gelingt.
Von Lästereien freisprechen kann sich Niemand. Das wird auch hier im Forum immer wieder deutlich.
Chapeau an Denjenigen,dem das immer gelingt.
Von Lästereien freisprechen kann sich Niemand. Das wird auch hier im Forum immer wieder deutlich.
Vor kurzem hat mir ein Mann (in Chefposition) erklärt: "Ich sehe die Arbeitswelt nur noch als großen Sandkasten, in dem alle auf der Holzumrandung sitzen und sich um die Schüppchen und Förmchen streiten."
Wie würde ich das benennen? Lockerheit.. Selbstkritik.. Reflektion..? So 'was in der Art.
;)
@Lingschmetter
Naja, so das mit dem Hintenrum und so kann (gerade im Job) schon brandgefährlich werden...
Wie würde ich das benennen? Lockerheit.. Selbstkritik.. Reflektion..? So 'was in der Art.
;)
@Lingschmetter
Naja, so das mit dem Hintenrum und so kann (gerade im Job) schon brandgefährlich werden...
27.11.2017
Ja, Jane! Das stimmt. Männer sind deutlich weniger nachtragend als Frauen. Generell oft unkomplizierter und offener. Fremde Männer trinken Bier zusammen und quatschen ganz zwanglos. Die finden sich erstmal prinzipiell gut.
Frauen müssen sich oft erstmal "abtasten" und einsortieren.
Stutenbissigkeit ist weit verbreitet, auch wenn jetzt wieder 20 Frauen sagen, dass die bei IHNEN nicht da ist :p
Frauen müssen sich oft erstmal "abtasten" und einsortieren.
Stutenbissigkeit ist weit verbreitet, auch wenn jetzt wieder 20 Frauen sagen, dass die bei IHNEN nicht da ist :p
27.11.2017
Den Geruch an ihm, wenn ich mich morgens in seinen Arm kuschel....weiche Lippen...gepflegte Hände...wenn er mich "richtig" umarmen kann...Haare zum Durchwuscheln....ein schönes Lachen, strahlende Augen....eine angenehme, ruhige Stimme....einen offenen, tiefgehenden und wachen Geist...SelbtBEWUSSTsein...gelebte Achstsamkeit, sich selbst gegenüber und den Dingen/Menschen gegenüber...ein warmes Herz...
Was ich noch gut finde an Frauen: wenn sie ihren Teller leer essen ... und nicht dieses Püppchenhafte-Verhalten an den Tag legen, das man bzw. Frau grundsätzlich etwas drauf liegen lassen "muss" ...
26.11.2017
Ich schätze Frauen, die konsequent sind und nicht einen Tag später zurückrudern. Lachen können, auch über sinnfreie Gedanken finde ich toll. Die Welt sein lassen und nicht alles diskutieren müssen, das Leben ist schön. Soziales Engagement finde ich auch toll.
Ich schätze an Männern sehr, dass sie sich zoffen können wie die Kesselflicker. Dann trinken sie zusammenen ein Bier und das Thema ist geklärt - wirklich geklärt.
;)
;)
26.11.2017
Ich finde es toll wenn mann organisiert ist und charmant. Wenn er mich zum lachen bringt und eine gewisse Verbindlichkeit vermittelt, das macht total sexy!
26.11.2017
Weisheit mit der Fähigkeit (Mann) zu erziehen und führen.
26.11.2017
@Pünktchen
"Und was die Körbe angeht, da tun mir die Männer auch leid. Obwohl ich glaube, dass so manche Frau gar nicht bemerkt wenn sie angeflirtet wird."
Definitiv. Ging mir -glaube ich- auch schon so. Dass ich so ein, zwei Stunden später dachte, hat der jetzt vielleicht evtl. gefragt ob ich wüsste, wo man hier jetzt gut einen Kaffee trinken könnte, weil er MIT MIR eben jenes tun wollte?! ...
Aber, leider, muss ich sagen, ich war schon Zeuge von richtig fiesen Körben von Frauen, da schämte ich mich eine Frau zu sein. Nicht, dass Männer das nicht auch könnten und tun würden, aber weil es eben nach wie vor so ist, dass überwiegend Männer aktiv werden, ist das (noch) so verteilt. Wenn ich daran denke, dass ich schon hier richtig schlucken muss, wenn sich ein Mann einfach nicht mehr meldet, weiß ich nicht wie ich mit den Körben umgegangen wäre, die ich schon Frauen Männern geben hörte.
Und ich möchte mich unbedingt den schönen, besonders den schönen, tiefen Männerstimmen anschließen, weiche Knie Initiator.
Wenn Männer ruhig und gelassen sind, das finde ich toll. Damit kann man mich echt packen.
"Und was die Körbe angeht, da tun mir die Männer auch leid. Obwohl ich glaube, dass so manche Frau gar nicht bemerkt wenn sie angeflirtet wird."
Definitiv. Ging mir -glaube ich- auch schon so. Dass ich so ein, zwei Stunden später dachte, hat der jetzt vielleicht evtl. gefragt ob ich wüsste, wo man hier jetzt gut einen Kaffee trinken könnte, weil er MIT MIR eben jenes tun wollte?! ...
Aber, leider, muss ich sagen, ich war schon Zeuge von richtig fiesen Körben von Frauen, da schämte ich mich eine Frau zu sein. Nicht, dass Männer das nicht auch könnten und tun würden, aber weil es eben nach wie vor so ist, dass überwiegend Männer aktiv werden, ist das (noch) so verteilt. Wenn ich daran denke, dass ich schon hier richtig schlucken muss, wenn sich ein Mann einfach nicht mehr meldet, weiß ich nicht wie ich mit den Körben umgegangen wäre, die ich schon Frauen Männern geben hörte.
Und ich möchte mich unbedingt den schönen, besonders den schönen, tiefen Männerstimmen anschließen, weiche Knie Initiator.
Wenn Männer ruhig und gelassen sind, das finde ich toll. Damit kann man mich echt packen.
26.11.2017
Ich mag authentische Menschen- und ich mag klare Menschen!!
Intelligenz und guten Humor find ich auch bei beiden Geschlechtern total anziehend!
Bei Frauen mag ich die unzickigen, frei von Gehässigkeit und Bösartigkeit im Gebrauch und dieFrauen, die sich gegenseitig unterstützen und nicht hinterrücks fertigmachen
Bei Männern mag ich Klarheit besonders- gepaart mit der Empathie, in aller Klarheit nicht jedem mit dem nackten Hintern ins Gesicht zu fahren sondern da durchaus differenzieren zu können! Und ich mag eine romantische Ader, soziale Kompetenz und Verbindlichkeit bzw auch Verlässlichkeit!
Und..... eine schöne und wohlklingende Stimme!!!!
Ein passender Duft gefällt mir gut!
Intelligenz und guten Humor find ich auch bei beiden Geschlechtern total anziehend!
Bei Frauen mag ich die unzickigen, frei von Gehässigkeit und Bösartigkeit im Gebrauch und dieFrauen, die sich gegenseitig unterstützen und nicht hinterrücks fertigmachen
Bei Männern mag ich Klarheit besonders- gepaart mit der Empathie, in aller Klarheit nicht jedem mit dem nackten Hintern ins Gesicht zu fahren sondern da durchaus differenzieren zu können! Und ich mag eine romantische Ader, soziale Kompetenz und Verbindlichkeit bzw auch Verlässlichkeit!
Und..... eine schöne und wohlklingende Stimme!!!!
Ein passender Duft gefällt mir gut!
26.11.2017
Ich mag ja auch sehr, wenn Frauen es mal gut sein lassen können und nicht wie ungezogene Kläffer auf jede Provokation anspringen.
Ein bischen Contenace tut der Aussenwirkung gut und wertet keinem -vermeintlichen oder auch echten- Spinner zum Themenmittelpunkt auf.
Zu Aktzeptieren daß es andere Weltbilder, andere Denkweisen gibt und nicht jeder nach dem gleichem Muster denkt und lebt, betreffs Humor, Politik, Etikette uvm. macht symphatisch.
Die Einsicht, das die eigene Sichtweise nicht nur nicht allgemeingültig ist, sondern auch kaum jeden anderen interessiert, zu spüren ob jemand sich für die Person oder nur für jegliche Aufmerksamkeit interessiert ist wichtig. (nicht nur für Frauen, aber Männer sind mir eh uninteressant)
Dann ich mag es noch bei Frauen, wenn ich spüre von Interesse zu sein und nicht nur ein beliebiger Zeitvertreiber, dem sie nur zu höflich sind Desinteresse zu zeigen.
Die selben Autoren zu mögen, gleiche Filme zu bevorzugen und sogar noch voneinander neues, interessantes kennenzulernen ist sehr Angenehm.
Frauen, die unterscheiden zwischen Eigenwahrnehmung und Aussenwirkung sind toll, sie können sich freuen über alles was Mann an Ihnen mag, auch wenn sie selbst etwas zu mäkeln haben. Solchen Frauen kann Mann die Frage ob sie gut aussehen/ ob ihnen etwas steht ehrlich beantworten.
Ein bischen Contenace tut der Aussenwirkung gut und wertet keinem -vermeintlichen oder auch echten- Spinner zum Themenmittelpunkt auf.
Zu Aktzeptieren daß es andere Weltbilder, andere Denkweisen gibt und nicht jeder nach dem gleichem Muster denkt und lebt, betreffs Humor, Politik, Etikette uvm. macht symphatisch.
Die Einsicht, das die eigene Sichtweise nicht nur nicht allgemeingültig ist, sondern auch kaum jeden anderen interessiert, zu spüren ob jemand sich für die Person oder nur für jegliche Aufmerksamkeit interessiert ist wichtig. (nicht nur für Frauen, aber Männer sind mir eh uninteressant)
Dann ich mag es noch bei Frauen, wenn ich spüre von Interesse zu sein und nicht nur ein beliebiger Zeitvertreiber, dem sie nur zu höflich sind Desinteresse zu zeigen.
Die selben Autoren zu mögen, gleiche Filme zu bevorzugen und sogar noch voneinander neues, interessantes kennenzulernen ist sehr Angenehm.
Frauen, die unterscheiden zwischen Eigenwahrnehmung und Aussenwirkung sind toll, sie können sich freuen über alles was Mann an Ihnen mag, auch wenn sie selbst etwas zu mäkeln haben. Solchen Frauen kann Mann die Frage ob sie gut aussehen/ ob ihnen etwas steht ehrlich beantworten.
Ich mag funkelnde Augen und markante Gesichtszüge ohne Bart bei Männern
26.11.2017
Ich mag dunkle Männerstimmen und große, kräftige Hände.
Außerdem haben viele Männer ein ganz tolles ungezwungenes Lachen.
Außerdem haben viele Männer ein ganz tolles ungezwungenes Lachen.
26.11.2017
Authentizität bei beiden Geschlechtern
26.11.2017
Ich mag es wenn jemand herzlich und aus der Tiefe heraus lachen kann, ohne verhalten zu wirken ....ansteckendes lachen kann man es auch nennen...
26.11.2017
Das mit dem "odeur" ist mir auch wichtig. Er kann ja bissl nach Deo/Parfum riechen, aber bitte dezent. Aber am liebsten möchte ich wirklich den Mann riechen und net das, was Armani und co aus ihm machen...
Ich mag es, wenn Sie mich zum Lachen bringt ....
26.11.2017
Ja, handwerklich begabt finde ich auch klasse. Macht einen Mann gleich kompetenter. Ich springe auch eher auf dreckige Arbeitsklamotten an als beim Businesslook.
Gut riechen ist auch ein muß, aber nicht so doll nach Deo. Eher natürlich. Was das dominieren angeht, ist Situationsabhängig. Ich kann neidlos anerkennen, wenn der Mann von einigen Themen mehr Ahnung hat, und mir fällt auch kein Zacken aus der Krone, wenn er dann der "Problemlöser" ist.
Das mit dem telefonieren ist mir hier noch nicht aufgefallen. Es ist eher so, 1-2 mal telefonieren und dann treffen.
Und was die Körbe angeht, da tun mir die Männer auch leid. Obwohl ich glaube, dass so manche Frau gar nicht bemerkt wenn sie angeflirtet wird.
Ist mir auch schon passiert. Stand ich in der Warteschlange an der Kasse und der Mann vor mir dreht sich um und schaut mich mit einem strahlendem Lächeln an und sieht mir direkt in die Augen. Da ich aber einen blöden Tag hatte, hab ich es irgendwie nicht kapiert. Hinterher im Auto auf dem Weg nach Hause, da fiel es mir dann auf. Hab ich mich geärgert, der war richtig süß.
Gut riechen ist auch ein muß, aber nicht so doll nach Deo. Eher natürlich. Was das dominieren angeht, ist Situationsabhängig. Ich kann neidlos anerkennen, wenn der Mann von einigen Themen mehr Ahnung hat, und mir fällt auch kein Zacken aus der Krone, wenn er dann der "Problemlöser" ist.
Das mit dem telefonieren ist mir hier noch nicht aufgefallen. Es ist eher so, 1-2 mal telefonieren und dann treffen.
Und was die Körbe angeht, da tun mir die Männer auch leid. Obwohl ich glaube, dass so manche Frau gar nicht bemerkt wenn sie angeflirtet wird.
Ist mir auch schon passiert. Stand ich in der Warteschlange an der Kasse und der Mann vor mir dreht sich um und schaut mich mit einem strahlendem Lächeln an und sieht mir direkt in die Augen. Da ich aber einen blöden Tag hatte, hab ich es irgendwie nicht kapiert. Hinterher im Auto auf dem Weg nach Hause, da fiel es mir dann auf. Hab ich mich geärgert, der war richtig süß.
26.11.2017
Mmmhh. Wäre noch zu untersuchen, ob eine Vorliebe für Moppels mit einer Vorliebe fürs Telefonieren irgendwie zusammenhängt. ? @Ich bin ein Apfel
26.11.2017
Naja, besser so als anders. Ohne Akzeptanz der gelegentlichen Telefonnutzung ist eine Fernbeziehung schwer zu bewerkstelligen.
Ich mag eine offene, ehrliche Direktheit, der man trotzdem anmerkt, dass man seine Mitmenschen respektiert.
Ich mag eine offene, ehrliche Direktheit, der man trotzdem anmerkt, dass man seine Mitmenschen respektiert.
*HatkeinenNamen*, stimmt. Hier auf dieser Seite sind mir bislang auch nur ganz vereinzelt Männer begegnet, die ungern telefonieren. Im Gegenteil, die meisten sind da sehr ausdauernd 📞
26.11.2017
Eigentlich mag ich an Männern, dass sie genauso wenig gern wie ich telefonieren. Die rubensfan-Männer bilden da wohl leider eine Ausnahme. 😞 Aber im Prinzip mag ich das total an Männern.
26.11.2017
Ich mag an den Mann...
den Blick wenn er mich wahr nimmt !
die Dominanz die er mir vermittelt.
Ich mag den Geruch ...nichts macht mich mehr an...
Ich mag an einen Mann das er so Facettenreich ist...
und seinen Humor nicht als Schwäche abtut.
Ich mag an einen Mann die Fürsorge und die Achtung..egal in welcher Position ich mich befinde!
den Blick wenn er mich wahr nimmt !
die Dominanz die er mir vermittelt.
Ich mag den Geruch ...nichts macht mich mehr an...
Ich mag an einen Mann das er so Facettenreich ist...
und seinen Humor nicht als Schwäche abtut.
Ich mag an einen Mann die Fürsorge und die Achtung..egal in welcher Position ich mich befinde!
26.11.2017
Ich mag an Frauen wenn Sie mutig genug sind "sich" selber zu leben und eben nicht den Anforderungen von außen oder anderen entsprechen wollen/müssen.