Dinge die ich an Männern bzw. Frauen mag!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Dann biste also doch komisch :p
06.12.2017
Ich? Also wirklich nicht. Ich interessiere mich nur fuer personality.
06.12.2017
Nein, ist keine Falle. Wenn das Dinge sind die du an einer Frau gut findest, ist das ok. Allerdings könntest du es netter beschreiben um eben kein Klischee zu bedienen.
06.12.2017
Die Frage ist doch ne Falle, oder? Ihr wollt das einer sowas schreibt wie: "Lange Haare, kurzer Rock, dicke Möpse" (A. Bundy) um ihn dann hier im Krawallforum auseinander zu nehmen. Tja, ich tappe da nicht rein.
05.12.2017
...wenn er es schafft, dass er morgens mein erstes Gefühl ist und abends mein letztes...
05.12.2017
...wenn sie einen zum Lächeln bringen und die Fantasie beflügeln
05.12.2017
...wenn sie sich selbst nicht sooo ernst nehmen.
05.12.2017
Authentizität
emotionale Großzügigkeit
Humor, der mit meinem zusammen paßt
"Da zu sein" wenn es drauf ankommt. Also Zuverlässigkeit im weiter gesteckten Rahmen.
Die Fähigkeit zur Selbstreflektion.
Ein bestimmtes Maß an Bildung (Interpretation sicherlich subjektiv)
Eine große Schnittmenge an Interessen, die sich mit meinen decken.
Usw

Naja. Bei Kerlen mußte sicherlich das Äußere auch mit meinem "Beuteschema Typus" decken. Zumindest, wenn es nicht nur platonisch sein sollte.
Sonst tat sich bisher nix im Kopf und unterm Bauchnabel.
;-))
05.12.2017
Einen guten Humor mag ich an allen, Männern wie Frauen. Ich hätte lieber einen Partner der mich jeden Tag zum Lachen bringt als einen der blendend aussieht. Wenn beides zusammenkommt wäre ich nicht traurig drum :-)), aber ersteres ist für mich wichtiger.
04.12.2017
@M@rc
Frag Männer z.B. mal, wie sie Veronas Stimme finden... xD
04.12.2017
@ M@rc (<-das sieht jetzt irgendwie komisch aus ^^)

Das mit der tiefen Stimme passt auch bei Frauen, nur ist natürlich nicht die männliche Stimmlage gemeint.
Ich habe schon oft gehört, dass meine Stimme von Männern als sehr angenehm empfunden wird, da sie etwas tiefer und weder schrill noch kieksig klingt.
04.12.2017
@Marc Kommt auf den Mann an. Einige haben das. Aber viele eben auch nicht.
PS: Super Entwicklungsfeld für die Kategorie "Wie werde ich ein besserer Partner". ;) Deine zukünftigen Freundinnen werden es dir danken.
Ich denke ja, dass alles was hier Positiv bei Männern benannt wird, auch bei Frauen zu finden ist. Okay, außer die tiefe Stimme natürlich xD
Besonders toll finde ich die Fürsorge einer Frau.. Nicht falsch verstehen, ich meine nicht damit, dass sie ihren Mann wie ein Kind betüddelt, sondern das sie in der Lage ist, einem Mann in jeder Situation beizustehen. Männer finde ich haben da nicht soo das Fingerspitzengefühl ..oder ?!
01.12.2017
@jane doe

Harter Kerl ganz weich ! Die brandgefährliche Mischung.
@Pünktchen
Männer lästern nicht? Oohh.. doch.. und wie. Sie tarnen es nur als "man redet mal drüber". *grins*

Ich mag es auch, wenn die "ganz harten Kerle" plötzlich ganz berührt sind und sich freuen können wie ein Kind - kommt den erwähnten Grübchen recht nahe. ;)
30.11.2017
Es gibt so viel was ich an einem Mann mag, ein schönes männliches Gesicht, warme herzliche Augen die schelmisch strahlen, eine kräftige Statur, eine dunkle raue Stimme, wenn sie viel Humor haben und charmant flirten können, manchmal wenn sie unbeholfen und tollpatschig sind, wenn sie einem die Last nehmen und helfen, sich kümmern. Man mag sie als Kumpel, aber auch als Partner. Beides zusammen ist natürlich das Beste.
28.11.2017
Ich mag an Männern die direkte Art, was sie sagen meinen sie für gewöhnlich auch so.

Ihre Hilfsbereitschaft wenn man sie freundlich darum bittet. Egal ob fremd oder bekannt.

Der Blick, wenn sie etwas sehen das ihnen gefällt.

Das sie nicht so läßtern. Habe ich jedenfalls noch nie in der Form gehört wie bei Frauen.

Die Gelassenheit, wenn Frau mal wieder ihre 5 Min. hat ;-)
28.11.2017
jane doe, das würde ich als humorvoll und selbstreflektiert bezeichnen.
Schön!
28.11.2017
an beiden Geschlechtern mag ich es sehr, wenn das Leben sie nicht bösartig, supergehässig und emotionslos hat werden lassen sondern ( selbst)reflektiert, besonnen und wohlwohlend- bestenfalls warmherzig!
Und dabei noch eine gute Portion Schalk und viel Lachen
27.11.2017
Männer :
Dieses "Harte Schale /Weicher Kern-Ding " ist sehr anziehend.
Wenn vermeintlich streng guckende Businessmänner plötzlich Grübchen beim Lächeln zeigen etc etc..