Dinge, die mich in Profilen abschrecken

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 652 Antworten

„Gießen“ (Pseudonym)

Hi zusammen,

mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu Menschen auszusieben?

Liebe Grüße
Mira

"Ich bin leider nur Basismitglied und kann dich nicht anschreiben. Du musst mich also anschreiben"
Gerne auch mit diversen Zusätzen garniert, was frau nicht alles verpasst, wenn sie nicht bezahlt um ihn anschreiben zu können.

Genauestens ausdetailierte Figurbeschreibungen, am besten noch mit Höchst oder Mindestangaben in Kilogramm, unter Wunschpartner. Da klinkt mein Hirn sich ganz eigenständig direkt aus. Ich passe eben in kein Schema, da falle ich lieber durch alle Raster ;o)

„Meerbusch“ (Pseudonym)

-selfies vor der Webcam, wenn jemand in den Bildschirm guckt, aber auch vor dem Badezimmerspiegel... und überhaupt Selfies... es gibt doch Freunde, oder?
- die Formulierung "Find es heraus" nervt...
- Dann die vielen "lach" "grins" "zwinker" haben für mich auch im Profil nichts verloren
- "Du musst mich anschreiben"
- "Bin nur Basismitglied" (Hergott, wie wollt Ihr Euch eine Frau leisten?? ;-) )
- Profilnamen wie "krankeSeele" "Domiator" "Einsamer Bär" etc.
- Eine exorbitante Häufung des Wortes "Kuscheln", gerne auch in Verbindung mit "Bärchen" "Maus"
- Das Präsentieren von Mißerfolgen... Ich meine, wir sind alle auch nur Menschen und damit ist klar, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat, aber das kann man ja auch im Gespräch besprechen
- Und meine Nr. 1: Ganz klar LÜGEN (Alter, Familienstand etc.) (Hatte jetzt einen Flirt, der angeblich seit 4 Jahren geschieden ist und zufällig ist er am Wochenende immer unterwegs, mal bei Freunden, mal bei seinen Eltern.... dann hat er mir ungefragt ein Bild seines erigierten Penis' geschickt und dann habe ich mal ein bisschen gegoogelt und ihn bei FB gefunden... mit Foto mit Ehering am Finger... *Würg*)

„Sachsen-Anhalt“ (Pseudonym)

"Aussehn spielt für mich keine Rolle..."

„Meerbusch“ (Pseudonym)

"Mein Wunschpartner sollte lieb und treu sein".... ja nee, is' klar....
"Wer meint es ehrlich mit mir?" ... Wir sind alles Abzocker, alle!
Mein Wunschpartner: "Du" ..Wer?? Ich??? Nee?? Oder doch??? (Menno.... Mama, vesteck Dich nicht ständig hinter meinem Rücken)

„Mühlacker“ (Pseudonym)

@Aberakadabera
Sign!

Ganz abtörnend sind für mich auch:
"Ich mag alles was schmeckt"
Bei Musik/Film: "Alles was gut ist"
Bei "Region" die Religionszugehörigkeit vorzufinden und dann noch die pseudo-Witzigen, die ihre Frau und /oder Kinder vergessen zu erwähnen...^^
Gekrönt nur von der Spezies der Copy&Paste-Fraktion.

„Mühlacker“ (Pseudonym)

@Locke_72
Stimmt.
"Finde es her(r)aus" hatte ich vergessen...

„Mühlacker“ (Pseudonym)

*wuff*... ;o)

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)

Manche Profilnamen. Ich kann einen Mann nicht ernst nehmen, der sich selbst "Bärchen", "Kuscheltiger" oder ähnlich nennt.
Relativ leere Profile setze ich auf meine Filterliste. So hat der Mann die Chance, mich anzuschreiben - vielleicht ist er ja doch interessanter, als er sich darstellt.
Manchmal gibt es Profile, die einfach ein "Zuviel" haben. Soviel Text, dass man sich mühsam "durchkämpfen" muss - und zumindest für mich teilweise unverständlich. Es geht mir hier darum, Spaß zu haben und nette Menschen kennen zu lernen - und nicht darum, philosophische Grundsatzdiskussionen zu führen oder gar irgendwelchen tiefsinnigen Äußerungen zu folgen.

„Meerbusch“ (Pseudonym)

*lol* Crazy made my day *wuff* Dem ist nichts mehr hinzuzufügen *tränenwegwisch*

„Gießen“ (Pseudonym)

*lol* Schon geil, wie manches dann wirken kann..... Seit "wuff" bin ich hier nur noch am Grinsen... und geh jetzt mal sicherheitshalber irgendwelche Smilies aus meinem Profil entfernen. :P

/sign Aberakadabera. Die Story mit dem "ich bin nur Basismitglied" nervt mich auch. Am besten ist es, wenn das BASIS gleich noch in Großbuchstaben im Profilnamen prangt, damit Frau auch sofort drauf aufmerksam wird, dass hier ein Paradeexemplar darauf wartet, dass sich die Weiber um ihn schlagen... Mich schreckt das eher ab, lese ich das nur im Ansatz bin ich weg.

Ebenfalls /sign Flause, ich hasse es, wenn Profile so unglaublich allgemein verfasst sind. Fehlt nur noch bei Wunschpartner "alle Menschen, die weiblich sind"...

Was mich auch abschreckt sind extrem viele "intime" Informationen schon im Profil. Gewisse Dinge sollte man einfach erst in persönlichen Gesprächen erwähnen, wenn man sie denn unbedingt erwähnen muss.

„Mühlacker“ (Pseudonym)

@CheshireCat
Obwohl, das mit dem "weiblich" zu erwähnen ist hier vllt. gar nicht so verkehrt...^^

„Meerbusch“ (Pseudonym)

YouTube links werden auch immer gerne genommen....

„Fürstenwalde“ (Pseudonym)

Viele "Abschrecker" wurden schon genannt. Ich kann noch folgendes ergänzen: gähnende Leere in den Feldern, die ein wenig Freitext erfordert, bzw. ebendort die Angabe "find's heraus" und wenn man tatsächlich danach fragt, kommt nichts...

„Öhringen“ (Pseudonym)

bin mal gespannt, ob nach diesem thread einige jetzt ihre profile bearbeiten...;-)

„Gießen“ (Pseudonym)

*g* Bestimmt ;)

„Peine“ (Pseudonym)

Mich persönlich schrecken Profile von verheirateten Männern ab, die hier eine Affäre suchen. Am besten noch ohne Foto! Aber das ist natürlich Geschmacksache.

„Main-Taunus-Kreis“ (Pseudonym)

oh Mädels ich hab noch einen so tolle Namen.....wie....celluliteliebhaber, problemzonenfan, fettvereher.....
solche Männer find ich sooooooooooo schmeichelhaft.....Man(n) kann jemanden als fettes Ding bezeichnen muss sich aber ned wundern wenn Frau das scheiße findet Vollrubensweib klingt dann doch netter liebe Herren

„Solingen“ (Pseudonym)

Ich lese oft......"Körperpflege sollte für dich kein Fremdwort sein......oder täglich Zähne putzen"
Und ich dachte immer einmal an Weihnachten würde reichen ;-)