Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2014
Danke für den Beitrag :) Hab mich gerade angemeldet und muss mein Profil noch auswählen. Jetzt lese ich hier erstmal alles durch :D
OT:
Schon witzig hier zu schmökern, mein Profil bleibt wie es ist, ich steh dazu, Smilies zu verwenden. ;-)

Beim Wunschpartner bin ich mir manchmal gar nicht so sicher, ob das nicht zu ernst genommen wird. Zitat: "Das Leben ist kein Wunschkonzert." Heißt für mich, es wäre schön, muss aber nicht. Beim Lesen einiger Kommentare kommt es mir dagegen so vor, als ob die Aussagen als "ohne folgenden Anforderungen klappt es nicht mit uns Beiden" verstanden werden.

B2T:
Frauen die ihre Profilfotos auf ihre Oberweite mit ganz tiefem Ausschnitt reduzieren und der Kopf/ das Gesicht schon fast nicht mehr im Bild sind. Gibt es mehr als man denken mag. Dabei gibt es zig Klamotten die wirklich toll aussehen.

Ansonsten ist mir noch nix wirklich negatives aufgefallen.
Och Mirella, ich glaub schon, dass die Mehrheit der Rf-Damenwelt mit dem "Auserwähltwerden" souverän umgehen würde (=den Plautzenlover einfach ignorieren), trotzdem stelle ich es mir etwa so angenehm vor ungefragt zugesandte Nacktmullbilder. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2014
@Aberakadabera
Genau das fasst es treffend zusammen... ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2014
Neuer Thread: "Hilfe, er hat mich auserwählt, wie werde ich ihn jetzt wieder los? Ich mag den gar nicht." :P

Sorry. *g*
Einfach auf Igno (damit er einen nicht auserwählt :P) und gut... klingt leicht gestört, der Gute, aber wenn er Zuspruch kriegt, ist ja alles knorke. Solange das nicht neue Auswein-Threads der betroffenen Damen nach sich zieht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2014
Leben und leben lassen.....

Gibt für jeden Topf ein Deckelchen. Ist halt auch eine Ansage: "ICH suche dich aus, nicht du mich....." bzw. "Fotos, Größe, Alter, Gewicht, NR, Region reichen", wobei erst einmal völlig außen vor bleibt, das für ein Mensch dahinter steht.

Ist das der Hauch von Eindruck, den man durch einen Profiltext vom Menschen hinter dem Datensatz gewinnen kann, nicht interessanter als eine absolute Gewichtsangabe?

So unterschiedlich sind halt die Menschen und ihre Vorlieben. :)

Frohe Weihnachten, möge jeder seinen persönlichen Wunschzettel erfüllt bekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2014
@Stierfrau, ich finde es nett von Dir Deinen ungetrübten Standpunkt zur Thematik zu nennen.
Allerdings können die von Dir gemeinten "Mädels" doch schreiben was sie wollen, ob sie anderer Meinung sind oder auch nicht, ist für mich vollkommen irrelevant. Ich mache unbeeindruckt mein Ding, bleibe mit dem was ich möchte bei mir. Wem es gefällt ist gern gesehen, andere bleiben eben draußen

Was andere machen ist deren Ding. Passt die Wellenlänge nicht lasse ich sie nicht mal ansatzweise an mich heran. Ich brauche sie noch nicht mal ignorieren.

Ich kenne solche Leute zur Genüge. Das was sie schreiben, jedes reagieren auf die noch so kleinste Regung anderer (wo sie sich dran hochziehen, sich darin selbst idealisieren) beschreibt mir deren eigenes wahre eigentliche Dasein hinter der Schreibkulisse jedes Mal umso deutlicher.

Weiterhin brauchst Du Dir keine Sorgen machen, bis jetzt gab es Zuspruch - leider aus der falschen Region.
Zitat Bauchliebhaber:
Nur zu Info mein Profil ist bewusst nicht dafür gedacht um mich zu besuchen oder mich auch nur irgendwie zu beschreiben. Sollte ich hier ein passendes Gegenüber in einem Kontaktinserat finden, was bis jetzt noch nicht der Fall war, werde ich genau und gezielt auf dieses mit allen relevanten Dingen antworten.


Lach, die Damen hatten wohl alle das gleiche Profil wie der Bauchliebhaber selbst, da ist es nicht verwunderlich, dass noch keine passende dabei war....ohne Profil fällt das Aussuchen ja auch etwas schwer.
Och Mädels, nu lasst ihn leben. ;o)
Das ist sein gutes Recht, sein Profil leer zu lassen. Er will halt nicht angeschrieben werden - er will nur selbst aussuchen, zu wem er den Kontakt herstellt. Gut, OK, er hat vielleicht etwas schlecht überlegt, dass in dem Forum viel mehr Menschen lesen, als schreiben. Das kann dazu führen, dass die von ihm ausgesuchte Dame ihn auf Grund seines Postings in Forum ablehnt, trotz dass er dann alle Daten sofort nachreicht - aber das Risiko geht er halt ein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2014
Nur zu Info mein Profil ist bewusst nicht dafür gedacht um mich zu besuchen oder mich auch nur irgendwie zu beschreiben. Sollte ich hier ein passendes Gegenüber in einem Kontaktinserat finden, was bis jetzt noch nicht der Fall war, werde ich genau und gezielt auf dieses mit allen relevanten Dingen antworten.

Im Grunde würden mir in einem Profil genügen:
Fotos, Größe, Alter, Gewicht, NR, Region, frei formulierbar was gesucht wird.

Rauchen, auch gelegentliches, ist bei mir ein undiskutierbares KO-Kriterium
genauso Drogenkonsum, auch zurückliegend - ich sehe es oft der Mimik an
Nein, das Thema heißt:
"Dinge, die mich in Profilen abschrecken"

Du schreibst hier ganz großspurig:
"......Mich interessiert bei einem Erstkontakt das Aussehen, auch Größe/Gewicht/räumliche Region meines Gegenübers, welche Emotionen ausgestrahlt werden, dazu genügen Bilder aus dem Leben,......."

Meinst Du nicht, dass das die Leute, die Dein Profil besuchen nicht auch interessiert?
Man kann nicht nur fordern und selbst garnix dazu beitragen, das ist schon echt unverschämt, was Du hier ablässt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2014
ihr braucht es auch hier nicht auf "Komikerinen" zu probieren

das Thema lautet nach wie vor: "Was stört bzw. turnt Euch in Profiltexten ab?"

und um genau DAS! sagen zu können brauche ich kein Profil. Weiterhin, wie affektiert muss man sein, um in seinem Profil Dinge wie "Favoriten" oder "über mich" "pos/neg. Eigenschaften" oder "Wunschpartner" auszufüllen?! nur weil es möglich ist dort irgendwas zu nennen. Zu oft befremden mich die dort genannten Dinge einfach nur. Zumal dort jeder alles und nichts schreiben kann, was ich als Leser jedoch nicht auf Authentizität prüfen kann - also geb ich gleich gar nichts drauf.

Mich interessiert bei einem Erstkontakt das Aussehen, auch Größe/Gewicht/räumliche Region meines Gegenübers, welche Emotionen ausgestrahlt werden, dazu genügen Bilder aus dem Leben, jedoch keine Jahre alten (siehe meinen Beitrag weiter oben). Bitte auch keine "gestylten" Fotos aus dem Fotostudio.

Wenn also erst mal eine beiderseitige Grundsymphatie gegeben ist, dann habe ich auch Lust mich meinem Gegenüber innerlich zu öffnen.

Was mich weiterhin in Profilen extrem abturnt:
von woanders "geliehene" Worte, seien es Zitate oder Worthülsen/Phrasen. Wenn ich was schreibe, dann doch bitte wirklich was eigenes und auch so wie es wirklich ist. Mir sind Menschen die Schwächen an sich kennen und diese auch nennen können schon mal viel symphatischer als jene, die sich hinter schönen Worten toll vorkommen, grad jene die sich selbst für "unkompliziert" halten, sind meiner Meinung nämlich genau das nicht.
Boa.....bevor man den Mund groß aufreißt, sollte man(n) erstmal vor seiner eigenen Tür kehren.
Selbst nix aber auch garnix im Profil stehen haben, aber von anderen fordern......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2014
@FBL Deine Meinung hat dir niemand in Abrede gestellt, nur hinterfragt, ob du deinen eigenen Ansprüchen genügst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2014
Auffällig ist auch hier im Forum, dass die eigene Person idealisiert wird und im Gegenzug andere Meinungen als "nichts" abgetan werden. Wie groß muss der eigene Gram sein, wenn nur auf das was andere tun und lassen geschaut wird?! ..um durch Distanzierung das eigene Ego vermeintlich zu retten.

Zurück zur Ausgangsfrage: was die Abturner, welche zur Aussiebung führen:
- gefühlte Oberflächlichkeit in der Selbstwahrnehmung
- jegliches Schönreden, werten, belehren, Orientierung am Mainstream
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2014
*lach* Ich will alles, aber biete nix...immer wieder goldig. ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2014
@FrauenBL So ein bißchen hat Frau Zauberin da schon recht. ;) Nur Katalog gucken ohne mal ne Mark auf den Tisch zu legen, funktioniert auch nicht....