Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Rauchen wäre für mich ein Problem. Ich finde den Rauch total unangenehm . Bei mir müsste ein Raucher sehr zurückstecken-von daher macht das keinen Sinn. Lieber nen Nichtraucher 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Ich habe noch nie geraucht und würde mir lieber einen Nichtraucher als Partner suchen. Rauchen wäre aber kein Ausschlußkriterium. Einer meiner Ex-Freunde war auch (mässiger) Raucher. Anfangs rauchte er auch in der gemeinsamen Wohnung, liess das aber irgendwann sein. Nicht etwa weil ich etwas gesagt hätte, sondern weil er immer weniger rauchte und der Rauch in der Wohnung am Ende ihn selbst störte. Irgendwie findet man immer eine Lösung, denke ich und manches löst sich von selbst.
Zugegeben: ein Kettenraucher ginge nicht.

Unattraktiv fände ich nur wenn jemand so gar kein Bewusstsein dafür hat (oder haben will) dass Rauch stören kann. Also so Leute die beim Anstecken der Fluppe nuschelnd sagen "Stört Dich ja nicht, oder?" oder sogar gar nichts sagen und auch nicht verstehen, dass immer einer zurücksteckt, nämlich entweder der Nichtraucher der auf die frische Luft verzichtet oder der Raucher, der auf die Zigarette verzichtet, dass es also kein grosszügiges Zugeständnis des Rauchers ist mal auf sein naturgegebenes Recht auf eine Zigarette zu verzichten, sondern dass es immer eine Sache von Geben und Nehmen ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Energieengel,
Ja.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Anspruchsdenken, dem man selber nicht gerecht wird wirkt irgendwie skurril.
22.11.2017
Ne, also die Männer sind nicht eklig. Aber der Geruch. :)
Ich wundere mich ja über mich selber bei diesem Thema. Ich war in erster Ehe mit einem Kettenraucher verheiratet. 3 Schachteln am Tag (inzwischen hat er es meines Wissens aber geschafft aufzuhören, was ich toll finde)
Es hat mich schon gestört, dass er immer und überall geraucht hat. Sogar teilweise recht rücksichtslos im Auto und Schlafzimmer.

Aber ein Megadrama war das jetzt für mich nicht.

Als mein Sohn anfing zu rauchen war ich richtig sauer. Ich habs nicht kapiert, weil er auch recht spät damit angefangen hat. Zum Glück hat er vor ca. 1,5 Jahren auch aufgehört.

Heute könnte ich nicht mehr mit einem Raucher leben. Mich ekelt der Geruch unfassbar an. Ich glaube, das ist auch bissel Gewohnheit. In meinem direkten Umfeld raucht niemand mehr. Ich bin dem Geruch daher nur noch ganz selten mal ausgesetzt. Um so mehr fällt er mir auf. Besonders den kalten Rauch finde ich widerlich. Daher wäre das Thema rauchen und Partnerschaft für mich sicher recht schwierig. Ich denke, das würde ich nicht mehr wollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Rauchende Männer sind auch ekelig, ein no go wenn Eltern rauchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Hörst Du auch die Harfenklänge?? 😉
Sorry für OT *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Das Leben ist schön. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
*lach* irgendwann heirate ich Dich, POseidon 😘😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Wenn ihr Po nicht prall ist. :) 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Typen, die einfach nicht akzeptieren können/wollen, dass man kein Interesse hat und dann echt aufdringlich und lästig werden. Danke für die Igno-Funktion, Björn. 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Zigaretten sind eh son Thema. Wenn die Zähne davon braune Flecken bekommen oder die Fingernägel sich gelb färben, dann ist das mal richtig unappetitlich. Außerdem gruselig, wenn sich ne Frauenstimme verändert und so rauchig- dunkel-hustig wird.

Rauchen vor Kindern ist ne Katastrophe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Wir pausieren mal ein wenig, bis sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben und man aufhört sich hin und her zu beleidigen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Ich persönlich sehe es auch so, dass ein erwachsener Mensch durchaus zwischen Ehrlichkeit und Taktlosigkeit unterscheiden können sollte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Rudi pass auf mit wem Du Dich in einer Übersprungshandlung verbrüderst. Dir ist schon klar, dass es hier nicht um eine fiktive, "lustige" Geschichte sondern um die Beschreibung eines realen Forentreffens geht?
Fändest Du es witzig hier öffentlich runtergemacht und verleumdet zu werden, noch dazu wenn Du selbst nichts dergleichen getan oder geschrieben hättest?
Das hat nichts mehr mit Humor zu tun, das sind die dickenfeindlichen, beleidigenden Aussprüche eines Gartenzwergs, dem der Frust aus jeder Pore strömt.
Denk mal drüber nach, ob das wirklich etwas ist hinter dem Du stehen kannst.
Wir sind uns nicht grün, das ist bekannt. Aber etwas mehr hätte ich Dir schon zugetraut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
*augenroll.....seinen Fokus auf die NOGOS zu richten ist sowas von unsexy....aber wurscht....sei mal nur "ehrlich", wenn es schon mit dem Schlafen nicht klappt.... am Ende des Tages musste eh dein eigenes Spiegelbild wieder ertragen( und damit meine ich nicht wortwörtlich das Optische)....viel Spaß dabei....

Zwischen ungefragt jemandem, oder hier einer speziellen Menschengruppierung die eigene( subjektive) Wahrheit aufs Auge zu drücken (und damit jemanden zu beleidigen, dazu noch unsensibel, provokativ und verletzend und herablassend)....und ehrlichem konstruktivem und vor allem gewünschtem Feedback geben, tja, da gibt's nen feinen kleinen Unterschied....das erst genannte, also jemanden anderen klein machen spricht für den Versuch das eigene Miniego mächtig aufzuplustern....zweites ist eine goldene, edle Tugend, für denen vielen schlicht und einfach die emotionale Intelligenz fehlt...also sei es dem Manne verziehn...schieben wir es mal auf den Schlafmangel und dessen unschönen Nebenwirkungen, die Selbstüberschätzung mit eingeschlossen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Ein angeblich gebildeter Mann kann Ehrlichkeit nicht von fehlendem
Taktgefühl unterscheiden. Bisschen traurig. Dafür umso lächerlicher. Allerdings absolut nicht überraschend, weil man es ja aus diversen anderen Foren bereits seit Jaaahren kennt. XD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Lingschmetter er schrieb nicht, dass die Brüste echt sein müssen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Das ist ja Dein gutes recht, ein kein Interesse würde da allerdings reichen. Wenn mir ein Mann nicht gefällt, dann schreibe ich doch auch nicht, Du ich stehe nicht auf Zwerge. Mit Sicherheit hat dieser doch eh schon ein Problem damit. Allerdings kann ich sagen, ich mag etwas grössere Männer. Jetzt mal ehrlich, das weisst Du ja selbst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Kein Mensch hat so riesige Brüste, ohne riesigen Bauch. Das könnte daran liegen, dass beides aus Fettgewebe besteht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Amadahy: lach der war auch nicht gut, dafür kein sorry... "er" war einfach Realität... die ist halt nicht immer gut. Das ist ja die witzige Krux... in 90 % aller Frauenprofile steht "ich suche einen ehrlichen Mann"...... glücklicherweise haben 90 % aller Männer begriffen dass sie lügen "müssen" um dem Wahnsinn der an sie gerichteten Anforderungen zu genügen. Das kann jeder überprüfen der sich ein Bild von "Rubensfrauen" ansieht das tatsächlich von Rubens gemalt wurde

Also ich.... stehe nicht auf Rubensfiguren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Ich gehe mal davon aus ( kenne ja keine persönlich ), dass hier sehr viele Frauen viel Bauch haben schlaflosinG, das war echt daneben und sehr unattraktiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
schlaflosinG der war jetzt nicht gut, sorry
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
erstaunlicherweise können sich Frauen mit grosser Oberweite tatsächlich aufrechthalten..... glauben offenbar manche nicht, ist aber so....