Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Läuft bei mir jetzt das Kino? Und wenn ja, dann hoffentlich ohne lästige Werbung :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Ahaaach, diese Bilder... *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Die Götter geben sich halt den Genüssen hin :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
POseidon, ich hab jetzt diese Bilder im Kopf, wie Du auf einem Meer von Kissen liegst und friedlich vor Dich hinblubberst... 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Das will ich wohl meinen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Ich kann nur von mir sprechen, mir macht das nichts aus. Denn es ist völlig anders als Zigarettenrauch. Genauso wie shisha...völlig anders.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Ehm, wie steht es eigentlich ums Dampfen? Wenn Rauchen für viele nicht sexy ist, wie sieht es dann mit dem Dampfen aus? Ich bin gerade dabei und es riecht nach Zitrone. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Weil vollgesoffene Frauen fast immer billig werden. Ich hab während meines Studiums jahrelang gekellnert und mehr betrunkene Frauen gesehen, als mir lieb war, von denen die meisten ab einem gewissen Pegel dann von Schoß zu Schoß gefallen sind - was für mich nicht mit dem Bild zusammenpasst, was ich von einer Frau habe.
Aber wie gesagt - jeder wie er kann und mag...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Ich bin ohnehin eher eine männliche Kaffeetante und scheue mich nicht davor, auch nachts noch n Kaffee zu trinken. Man schläft dann halt tendenziell später ein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Nö, wir leben doch nicht mehr im 19. Jahrhundert. Klar kann ne Frau auch Bier trinken. Nur wenn man ständig einen heben geht, ist das für mich halt nicht schön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Ich mag Bier geschmacklich. Je bitterer desto besser. ;) ....

Ich fänd es z.B. total unattraktiv, wenn ein Mann Bier trinken würde und einer Bier trinkenden Frau dann "Unweiblichkeit" unterstellen würde. (Ist es dann wieder weiblich, wenn man absichtlich den kleinen Finger dabei abspreizt? :P) Dafür mag ich z.B. eigentlich keinen Wein, aber ein Weißwein gelegentlich geht mal. Bei Wein habe ich aber immer das Gefühl der Nimbus des "gepflegten Getränks" soll einfach den Geschmack von vergärtem Essig überdecken. ;) ...und ja, er schmeckt immer anders. Aber trotzdem nach Essig. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Warum muss sich eine Frau mehr im Griff haben als ein Mann?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
All right :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Ich nehm die Cola 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Ja, Prosecco-Tanten, die sich über die größten Künstler der Zeit unterhalten, sind auch nicht so meins. Und auch keine Thurn-und-Taxis-Festspiele mit erlesener Gesellschaft. :-) Dann lieber doch n Mädel, die mit mir beim Eishockey ein Bierchen trinkt. Darf ja auch ne Cola oder ein Kaffee sein. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Biertrinkende Frauen finde ich auch irgendwie unweiblich (ist jetzt natürlich mein rein subjektives Empfinden). Wobei diese pseudo-hippen, ewigen Prosecco-Tanten mir auch ein Graus sind.
Männer, die rotzevoll sind, sind auch net grad attraktiv, aber ich finde, dass man sich als Frau immernoch mehr im Griff haben sollte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Generell könnte man sich mal darüber unterhalten, wie sexy Alkohol bei Frau und Mann ist. Ich sage mal, das Maß macht die Musik. Hier in Bayern auch öfter mal die Maß, aber auch damit muss man es ja nicht übertreiben. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Ich überlege gerade, ob das attraktiv oder unattraktiv ist, wenn Frauen Bier trinken. Naja, beim Fußball oder Eishockey schauen ist das doch ganz schön, wenn man für zwei jeweils eins ordern kann. Ich gehe gerne ins Stadion, das ist gewissermaßen meine Vorstellung von Kultur. Andere haben es vielleicht mehr mit Ausstellungen und Museen, ich aber bevorzuge die einfachen Dinge des Lebens. :-) So, jetzt aber zurück zum Bier. Wie sieht ihr denn das? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
@feucht... 😃 bestimmt ✌️ Ich bin ein Kulturbanause
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Rauchen ist eine Kulturleistung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
@kaffee. Naja ich denke man muss da aber realistisch sein. Und ehrlich zu sich selbst. Ich weiß das mich das massiv stört, ich kann aber von niemandem verlangen derart einseitig Rücksicht zu nehmen. Für mich deshalb klar als Partner nur Nichtraucher. Ich war übrigens schon mit Rauchern zusammen, deshalb weiß ich das ich das nicht mehr möchte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Wüsstest Du hypothetisch zu schätzen wenn Dein Partner Dich bittet für jedes Stück Schokolade im Winter drei Stockwerke runterzugehen und sie nur noch vor der Tür zu essen, weil er es besser findet wenn Du länger lebst und glaubt Du Du würdest dann weniger davon essen? Ich nicht.

Interessanter Ansatz. Könnte man mal probieren, da könnte die Faulheit sogar gewinnen. ;) ...und ja, ich bin bei sowas nicht per se ablehend. Ich lasse mir durchaus sagen, das ich was ändern sollte, wobei ich es zu schätzen weiß, wenn das diplomatisch geäußert wird und Interessen abgewogen werden. ;) Meine, jemand, dessen Meinung ich nicht zu schätzen wüßte, wäre nicht mein Partner. Ist wie bei Freunden: Input geben, Meinung äußern ja (sogar ja bitte, gerne), Änderungen "verlangen" nein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Wüsstest Du hypothetisch zu schätzen wenn Dein Partner Dich bittet für jedes Stück Schokolade im Winter drei Stockwerke runterzugehen und sie nur noch vor der Tür zu essen, weil er es besser findet wenn Du länger lebst und glaubt Du Du würdest dann weniger davon essen? Ich nicht.
Klar hinkt der Vergleich und ich verstehe sehr, sehr gut wenn einen Rauch stört, oder man keinen Raucher als Partner möchte. Wenn aber die Ablehnung gar zu heftig wird bekomme ich damit ein Problem, denn ganz ehrlich: ich bin die Letzte die als leuchtendes Beispiel für gesunde Lebensführung dienen kann. Nur weil die Raucher auf der Abschussliste stehen, bekommen sie es halt ab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Ich finde Rauchen in geschlossenen Räumen doof... und wenn ich jemanden liebe, finde ichs tendenziell besser, wenn er länger lebt. ;)