Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2017
...wenn die erste Nachricht eines Mannes "F*cken" lautet und direkt danach kommt o-ton: "ich will dich nicht nur fürs bett. Kannst du kochen? "... Himmel hilf! Wie unattraktiv geht's denn, bitte?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Arroganz * ( halb so arrogant macht doppelt so sympathisch )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Ich hab hier vor einigen Jahren mal Jemanden kennen gelernt, der auch SEHR gern Bier trank.
Dieser Jemand begleitete mich mal morgens zu meiner Arbeitsstelle und wartete ganz romantisch den ganzen Vormittag auf mich.( letzte Bahn verpasst...hö hö)
Als ich dann gegen 13Uhr! rauskam, stand er direkt VOR der Tür und hatte ne Bierflasche in der Hand.
Super Bild für Kunden und Kollegen.

Nee, hatte ich keinen Bock drauf.

Es ist schwierig zu beschreiben, aber irgendwie finde ich auch,dass es nen Unterschied zwischen volltrunkenen Frauen und Männern gibt. Ich find diesen Zustand bei Frauen schlimmer.
Frauen...Mütter...finde nicht, dass das mit absoluter Hemmungslosigkeit, öffentlicher Lautstärke und dem Verlust der eigenen Würde zusammenpasst.
A lady on the street and whatever Zu Hause :D
Mein Partner "darf" sich aber öffentlich auch nicht so geben. Ich Spießerin :)
Solang man sich im Griff hat, dann sollen Mann und Frau bitte gern so viel trinken, wie sie wollen.
Ich trinke auch gelegentlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Nehmt euch endlich ein Zimmer. *ggg* :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
*hust*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
So viele Wünsche habe ich nicht, aber einen prallen Po sollte sie schon haben. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
@Steffi: das mit den Abneigungen durch vormals gemachte negative Erfahrungen ist genau das, was ich meinte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Ja, da hast du Recht. :) Manchmal hat man das Gefühl, dass einige Leute eine Partnerschaft mit einem Wunschkonzert verwechseln. :)
23.11.2017
@Poseidon

Kleinlich finde ich persönliche Präferenzen überhaupt nicht. Viele Abneigungen ergeben sich ja auch aus vormals gemachten negativen Erfahrungen.

Natürlich liegt hier in diesem Thread der Fokus sehr sehr stark auf den negativen Dingen. Ich hab beim Verfolgen der Post´s hier mehrfach gedacht, dass ich irgendwie sehr froh bin, dass Partnersuche schon lange kein Thema mehr für mich ist.

So viele No Go´s... dem hält ja kein Mensch in real stand. Da bekommt man ein Gefühl dafür, warum manche Menschen offensichtlich nie längerfristig fündig werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Das bürgert sich schon noch ein, das Dampfen ist ja noch nicht so lange in der Gesellschaft verankert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Bei Bier finde ich das Verhältnis von Alkohol zu Fahne irgendwie ungünstig ;-) davon abgesehen dass es mir nicht schmeckt, rieche ich es auch nicht gern bei anderen. Ich bin aber generell nicht jemand die viel trinkt. Ich muss zugeben, dass ich mit regelmässigem Trinken ein wesentlich grösseres Problem als mit regelmässigem Rauchen hätte.
Rauchen und trinken nur bei Frauen unsexy zu finden, finde ich aber tendenziell sexistisch. Es ist nun wirklich nicht so, dass der Großteil der Männer mit einem hohen Alkoholpegel sympathischer werden. Das empfinde ich dann als selektive Wahrnehmung. Sorry.

Dampfen sieht für mich leider super unattraktiv aus. Dieses Suckeln und Saugen ... nee! :( Es ist ja lobenswert, dass die Leute eine Alternative zum Rauchen suchen, aber sexy ist halt anders. :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Ist die Sichtweise nicht ein wenig kleinlich? Wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe, ist es das, dass ich weder bewusst noch unbewusst danach suchen will, was mir alles nicht gefällt oder zuwider ist. So lebt es sich deutlich entspannter und es findet sich immer noch genug, was einem gegen den Strich geht. :)
23.11.2017
Der Gestank von Shisha ist ekelhaft. Ich hab keine Ahnung, ob es da Unterschiede bei diesen komischen Teilen gibt, die da benutzt werden, aber mein Sohn meinte mal mit seinem Freund in seinem Zimmer ne Shisha benutzen zu wollen, ich bin ausgeflippt. Die ganze Wohnung stank nach den Ausdünstungen. Tagelang hab ich den Gestank nicht aus den Räumen bekommen. Sein Zimmer roch noch wochenlang.

Dampfen ist auch nicht besonders angenehm. Etliche meiner Kollegen dampfen in den Pausen wie olle Dampflocks. Vom Geruch her, mags noch halbwegs erträglich sein, aber dieses ständige "in einer Wolke stehen", find ich jetzt nicht so prickelnd. Und irgendwie sieht für mich die Benutzung des Teils auch bissel lächerlich aus. Aber das ist ausgesprochen subjektiv.

Alkohol ist auch immer ein wenig eine Gratwanderung. Ich bin da leider vorbelastet und muss sagen, dass ich selber wenig bis kaum Toleranz gegenüber dem Trinken habe. Ein Mensch, der regelmäßig sein Bierchen bräuchte, wäre definitiv nichts für mich. Wenn mir schon beim Unterhalten so ne "tolle" Bierfahne entgegen weht, dreht sich mir der Magen um. Aber ich bin bei Gerüchen ohnehin etwas heikel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
@seidon (jetzt geht nicht mal mehr "PO" als Abkürzung) ;) Ja, sind sie. Dicke Frauen haben tatsächlich mehr Muskeln. Das Gewicht will ja getragen werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Und wie war das noch mit Platons Kugelwesen? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Ja, die Dialoge des Platon, da hat der PrallePo völlig Recht. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
By the way: Sind starke Frauen stärker als schlanke? Also von der Körperkraft her? :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
*lach*... Berith, das is rein platonisch 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Ich bin immer bei besoffenen Männern sehr vorsichtig, so a la "Größer, stärker (als du), unberechenbar".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
@Hanna: liegt wahrscheinlich an den gesammelten Erfahrungen während des Kellnerns. Vorher hatte ich mir diesbezüglich nie Gedanken gemacht. Naja...
@ PrallerPo und Poseidon: Ihr zwei Süßen... Hessen und Bayern ist gar nicht sooo weit von einander entfernt ;o)

Gegen Alkohol in Maßen habe ich persönlich nichts bei Menschen beiderlei Geschlechts. Die Zeiten der Totalabstürze sollten allerdings überstanden sein, sowas finde ich sehr, sehr unattraktiv. In der Jugend ist das ja ganz nett, aber dem Alter sind die meisten hier ja entwachsen.
Rauchen geht bei mir gar nicht, weil ich lange selber geraucht habe und nicht nochmal rückfällig werden möchte. Ich finde es auch wirklich eklig, als Nichtraucher einen Raucher zu küssen. Ich habe viel mit Rauchern zu tun, so im normalen Umgang stört mich das nicht. Aber beim Partner habe ich es mittlerweile lieber nikotinfrei.
Mit dem Dampfen kann ich mich jetzt gar nicht anfreunden, ich finde, das sieht hochgradig albern aus und ich muss immer an kleine Kinder mit Nuckelfläschchen denken. (Sorry, ich möchte niemandem zu nahe treten, es sind nur meine höchstpersönlichen Assoziationen ;o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
@Po Finde halt seltsam, das du das nur bei Frauen so empfindest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
@Hanna: das ist ja auch nur mein persönliches Empfinden. Ich mag's halt einfach net... Soll gerne jeder machen, wie es ihm beliebt. Ich gönne Dir doch Dein Bierchen 😉
Dampfen bei Männern würde ich eher neutral sehen, ausgenommen diese riesigen Geräte,für die man eigentlich schon einen Rucksack zum Transport bräuchte. Und die, ich sage mal, unsäglichen Auflungezieher mit ihren unvorstellbar grossen Dampfwolken, die binnen kürzester Zeit ein ganzen Bahnsteig in Erdbeer-Minze Duft hüllen können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Finde "Bier trinken" ist nicht dasselbe wie "vollkommen besoffen sein". Außerdem ist es, wenn man bei Bier bleibt wirklich, wirklich einfach ein Gefühl für den eigenen Alkoholpegel zu behalten. Bei weiblichen "Cocktails" oder "Schnäpschen" ist das deutlich schwieriger . Ich trink zwar ganz gerne was, aber nicht in einer Menge, das es Kontrollverlust bedeutet. Gibt so einen Punkt, bis zu dem wird es lustiger und dann höre ich auf. Außerdem tanze ich ja ganz gerne und mit Bier hat man den "genug trinken" Teil auch gleich abgedeckt. ;)

Beim Dampfen mag ich Vanilleduft ganz gerne.... Alles was so seeehr künstlich riecht, finde ich unangenehm. Bubblegum oder so... nö.