Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Schmuck an einem Mann finde ich unattraktiv ( Gold behangen ), da schüttelt es mich. Dafür mag ich schöne Tattoos, evtl wenn nicht zuviel auch Piercings. Oder Ganz " naggert " :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
Amadahy: Aufgrund meiner Erfolglosigkeit -woanders- bin ich als
Frauenhasser eingestiegen, jetzt bin sozusagen Männerhasser.
Vielen Dank auch an dich-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
schlaflos: Pseudointelektuelles Geschwätz, sorry.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
Die Nigerian Scammers haben ein immer besseres Übersetzungsprogramm, aber Frau ist ja nicht ganz blöd, ne ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
oh ok.... ich bin baff!
Danke für deine Antwort
Ich finde, wenn man einen Korb vergeben muss, reicht es völlig zu sagen, dass es einfach nicht passt, der Funke nicht übergesprungen ist. Das ist ja auch die Wahrheit und genügt vollkommen. Was habe ich davon, einen anderen Menschen zu verletzen und mich über ihn lustig zu machen? Wer sowas für sein Ego braucht und das auch noch für Humor hält, hat meiner Meinung nach ein ernsthaftes Problem.
(Ich würde nur dann sehr deutlich und damit ggf. auch verletzend werden, wenn der andere den Korb nicht akzeptieren will. Dann geht es halt nicht anders.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
@Artikel haben dich wirklich Frauen direkt gefragt, ob sie dir in Optik und Style gefallen??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
@Artikel /sign

@schlaflos "Die Wahrheit wird jetzt eine "geschickte Formulierung ?" und das ist keine Lüge ? Ich bitte dich... das ist doch albern."

Teile der Wahrheit auszulassen um jemand anderen zu schonen ist völlig legitim.

Übrigens liegt das [Schönheit] nicht im Auge des Betrachters sondern ist ein soziologischer Messwert

Aha und wie wird der deiner Meinung nach erhoben? :P Natürlich ist Schönheit total subjektiv und auch Teil der kulturellen Prägung. Ein Amazonas-Indianer findet etwas anderes "schön" als der Sohn einer Pariser Modejournalistin.
Nun wenn man konkret nach seiner Meinung gefragt wird kann man sich schon entsprechend äußern. Aber es reicht vollkommen zu sagen, dass Optik oder Style einem nicht zusagen oder nicht dem gewünschten Typ entsprechen. Genauer wird da dann kaum einer nachfragen. Aussagen wie Clowns in Zirkuszelten sind halt daneben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
wieso muss man einem anderen überhaupt vermitteln, dass man sie/ ihn unattraktiv findet????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
@Hanna merkst Du was ? Schleichend, erklärend mit einer "Exitlösung" nach der anderen wird also "die Wahrheit" aufgesemmelt. Es langsamer erklärender Prozess an dessen Ende eben eine Lüge steht. Nein nicht jede BBW ist für mich attraktiv... wie sollte das auch sein ? Kennst Du eine Bevölkerungsgruppe die vollständig attraktiv ist ?

Also formulieren wir es wieder neu ? Die Wahrheit wird jetzt eine "geschickte Formulierung ?" und das ist keine Lüge ? Ich bitte dich... das ist doch albern.

Tagsächlich ist es viel komplexer. Ich versuche es mit einem Beispiel.

Also ich als Mann bin zweifelsfrei relativ klein.... für einen Homo Sapiens. Damit kann ich prima leben und mit allen Interpretationen von Freizeitpsychologen auch. ABER... wenige Threads zurück passiert folgendes:

Ich erklärte mal ein Bespiel von "Wahrheit" (Clowns in Cirkuszelten) und alles regte sich auf. Eine Dame erkläre anschliessen ein Nogo wäre es wenn Sie einem kleinen Mann auf den Kopf spucken könnte, das richtete sich gegen mich und das ist ja auch ok so. Aber sehen wir mal genau hin, in einem Forum das sich mit einem körperlichen Merkmal beschäftigt (dick sein) und es sympathisch umschreibt (Rubens) aber eben kaum jemand wie "Rubens" aussieht, darf ein Mann keineswegs etwas über verfehlte Kleidung sagen, aber eine "dicke" Frau auf einen "kleinen" Mann potentiell heruntersprucken und das ist dann ok.

GENAU DAS meine ich mit Echokammer, das ist keine Kritik sondern einfach das "Beschäftigen" mit einem Thema das viele Ausblenden.

Es gibt attraktive Menschen und weniger attraktive (Übrigens liegt das nicht im Auge des Betrachters sondern ist ein soziologischer Messwert ) und wenn man also einem Menschen "vermittelt" nicht attraktiv zu sein, ist man also ehrlich aber taktlos ? Wie bitte ist man denn "Taktvoll und ehrlich" ? Witzigerweise kann man DAS nicht geschickter ausdrücken.... es sei denn man lügt.

So einfach ist das mit der Ehrlichkeit.

Und weil alle Frauen BBw´s sind und sich auch alle selber so sehen....... gibt es hier kein einziges Bild das am Hals abwärts aufhört !

Und siehst Du genau hin, ist die Ehrlichkeit eben auch der Auslöser für ein "Schlaflos-Bashing".... Augen zu....alles BBW´s ... Echokammer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
@schlflosinG: Du reimst dir da etwas zusammen, was meiner Ansicht nach deutlich zu stark vereinfacht um für die Kommunikation zwischen erwachsenen Menschen zu taugen.

Ich finde, man kann ganz hervorragend bei der Wahrheit bleiben, ohne gleichzeitig taktlos zu werden und der umgekehrte Fall, den du schilderst, weist aus meiner Sicht ebenfalls keine Merkmale einer zwingenden Konsequenz auf.


Ja, auch ich kann nachvollziehen, dass sich so mancher lieber einer schnellen (Not-) Lüge oder des Schweigens an passender Stelle bedient, als sich die Mühe zu machen, die passenden taktvollen Worte zu finden. Für mich ist das der Weg des geringeren Widerstandes, den ich manchmal völlig legitim finde, manchmal jedoch nicht.



Und damit zurück zum Thema: Ich finde es unattraktiv bei einem Mann, wenn er nur zwei Möglichkeiten sieht im Falle einer negativen Meinungsäußerung: entweder zu lügen oder die Wahrheit völlig unüberlegt und möglichst verletzend dem Gegenüber vor den Latz zu knallen.
25.11.2017
@ cup G :Nicht jeder Mann mit kleinem Penis ist "eh (!) gut im Bett", weils ja "auf die Größe nicht ankommt". Ob ich das dann sage oder nicht - entscheide ich, wenn ich es nicht sage, ist es keine Lüge. Wenn ich es sage muss ich die Konsequenzen tragen können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
Hmm... kommt drauf an. Manchmal ist die Wirklichkeit dann einfach auch nicht "gut genug" (aus der Perspektive des Bewertenden). Wobei die eigene Meinung ja auch nicht die ultimative Wahrheit ist. Der nächste kann schon wieder ganz anders darüber denken.

@schlaflos Wahrscheinlich ist nicht jede BBW für dich attraktiv, aber es ist taktlos, es jemandem direkt ins Gesicht zu sagen, weil: Es ist verletzend und könnte für den nächsten Mann schon wieder ganz anders sein. Das kann man geschickter ausdrücken.

Taktvoll Körbchen verteilen ist auch ne Kunst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
@Milchstraße lach... merkst Du was ? Also nun haben wir eine Wahrheit (also die Abwesenheit von Lüge) und sobald das eine Taktlosigkeit ist, darf man die Wahrheit verändern ? *schmunzel....
@Ahmadahy nein, ich denke das können Sie genauso wenig wie Männer.

Aber ich werde es natürlich nicht erklären, weil das wäre ja taktlos und damit eine Wahrheit die eine Taktlosigkeit wäre und damit "umlogen" werden könnte. Ein "hoffentlich nicht taktloses" Beispiel ist die BBW. Ich habe also gelernt dicke Frauen sind die einzige Bevölkerungsgruppe die vollständig attraktiv ist. Also alle dicken Frauen sind "Big Beautiful Woman". Eine völlig Lüge, kausal unwahr... aber eben nicht taktlos.

Soziologen sprechen in so nem Fall von einer "Echokammer". Das ist zwar die Wahrheit aber taktlos. Als Mann sitzt man halt oft da und kratzt sich den Kopf und "schmunzelt" sich eines.

@Milchstraße und natürlich tun das viele Menschen und machen sich Gedanken, danach sind sie

- Ehrlich und taktlos ?
oder
- taktvoll und Lügner ?

Und natürlich gibt es da sicher noch irgendein "Zwischending" ?

Grins.... ich kann nicht für Frauen sprechen, aber ich kann die Herren auch oft gut verstehen, in einer derart komplexen Anforderungssituation sein Heil in einer Lüge zu suche.... finde ich ziemlich menschlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
@schlaflosinG: Nein, es würde bedeuten, dass sich so mancher Mensch ernsthaft Gedanken darüber machen müsste, was der Unterschied zwischen Wahrheit und Taktlosigkeit ist. Wäre meiner Meinung nach absolut kein Schaden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
PrallerPo1978 ich traue mich gar nicht zu schreiben, dass ich mit diversen Bildern verschont wurde, aber ich müsste auch lachen darüber. Wer will schon jeden Pillermann sehen?

schlaflosinG können sie, mindestens genauso gut wie Männer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
Mellis.... die Sache hat ne Haken, keine Lügen würde voraussetzen das Frauen mit Wahrheiten umgehen können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
*lach* Amadahy, da sind ja beinahe noch diejenigen besser, die unaufgefordert aber stolz ein Bild ihres primären Geschlechtsorgans schicken. Dann weiß Frau wenigstens gleich, dass sich in den meisten Fällen eine Antwort net lohnt. Hat auch seine Vorteile... *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
- Hi ( grüss Dich )
- Wie geht es Dir ( gut )
- Was machst Du gerade ( chatten )
- Bist Du allein ( ja )
- Was machst Du beruflich ( ist das in diesem Moment wichtig? )
- Nicht wirklich ( ఠ_ఠ )
- Bist Du schon lange hier( nö )

Langweilig*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
PrallerPo: Klasse Name übrigens, echt emanzipiert.
Bett und Kochen? Das ist nicht primitiv, sondern saudumm.