Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Vielleicht habe ich es überlesen, aber hier hat niemand etwas privates von einem Mann breit getreten.
Ich wundere mich, dass so ein kleiner Penis soviel Aufmerksamkeit bekommt, das macht ihn doch schon wieder groß ;-) . Wünsche darf man haben und es wurde noch nicht einmal gezankt. Alles gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Meiner Ansicht nach gibt es schon einen nicht unerheblichen Unterschied zwischen Bashing und dem Äußern und Bestehen auf gewissen Präferenzen (warum auch immer es diese gibt). Es ist Dicken-Bashing, wenn man zu einer dicken Frau sagt, "da krieg ich Augenkrebs, wenn ich dich im Badeanzug sehe, so jemand wie du darf nicht baden gehen", aber es ist NICHT Dicken-Bashing, wenn ein Mann sagt "ich finde dicke Frauen einfach nicht sexy/schön/erotisch, ich kann keinen Sex mit einer dicken Frau haben". Und umgekehrt gilt das selbstverständlich auch für körperliche Merkmale eines Mannes, für die selbstverständlich @maybe... der Mann absolut nichts kann und die auch unveränderbar sind, nur eine Frau bspw. kann ebenso NICHTS für ihre körperlichen Voraussetzungen, die evtl. das passende Gegenstück dazu sein sollen. Ich für meinen Teil MÖCHTE nicht, dass sich ein Mann mich schöntrinken muss und finde das völlig in Ordnung, wenn ein Mann NICHT auf Dicke steht. Gebasht und beleidigt werden dagegen will ich nicht. Selbstverständlich gibt es dann Fragen, wie z.B. ist die Verliebtheit so stark, dass sie etwas ausgleichen kann oder auch wie wichtig ist einem Körperlichkeit und wenn ja welche Art und Weise, nur selbstverständlich gibt es Frauen, die "nein, das geht nicht" sagen werden (ich selbst spreche hier übrigens nicht zwingend von mir), genauso wie es viele Männer gibt, die NICHT mit einer dicken Frau zusammen kommen werden und ich finde das in Ordnung. Eigentlich sollte es auch selbstverständlich sein, dass eine Frau natürlich IN DER SITUATION empathisch mit körperlichen Voraussetzungen, die nicht den Wünschen einer Mehrzahl der Bevölkerung entsprechen, umgeht, nur finde ich es auch in Ordnung, dass man Wünsche HAT und auf die besteht. Nur am Rande, ich persönlich kann das Einfühlungsvermögen und die respektvolle Reaktion für mich in Anspruch nehmen, denn ich HATTE eine solche (unangekündigte) Situation und HABE respektvoll reagiert (in Wort und Tat die Tatsache ignoriert), ich war definitiv sehr viel empathischer als er :-))). Nur, ich gebe zu, ob das dauerhaft geklappt hätte, wage ich zu bezweifeln. Das muss in Ordnung sein, das festzustellen.
Nun, es gibt da einen großen Unterschied zwischen einer großen Oberweite und einem Penis in Sportausführung...die große Oberweite sieht man sofort bei der ersten Begegnung und mitsamt der Kleidung, den Sportpenis hingegen sehe (oder fühle) ich erst nach einer ganzen Weile, wenn es zu Intimitäten kommt...

Und ja, es ist schwierig, damit dann umzugehen und man muss ganz schön in sich gehen und seine Gefühle für den Menschen prüfen, ob man dann immer noch eine innige Beziehung mit ihm eingehen möchte oder doch lieber nicht...

Egal wie es ausgeht...diesen Grund behält man dann für sich und tritt ihn nicht breit...auch nicht im Internet...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
nogo: die Kampfdicke ............. die Substitution der eigenen Frustration des "nicht-nachgefragt-werden" durch "Draufkloppen" auf den Rest der Welt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
@ Hanna Du hast das Prinzip noch nicht verstanden, ein "kurzzeitneocortex" gibt es nicht, ich erfinde sowas.... das ist wie mit dem "entenbeispiel" .... irgendne Muddi wird sich schon aufregen

Welche Studie ?

Hanna, "keine Ahnung" trifft es vollinhaltlich

Ich würde es einfach mal mit Lesen versuchen, für mich gibt es attraktive dicke Frauen keine Frage.

Aber es gibt eben auch jede Menge unattraktive. Es gibt auch attraktive schlanke Frauen und auch unattraktive.... merkst Du was ? der Klassiker im Bashing "Schlaflos findet dicke eigentlich scheisse" funktioniert nicht. Um aber Deine Frage zu beantworten (und den polemischen Trick aus dem Grundkurs zu bedienen) attraktive dicke Frauen (die es gibt, und subjektiv ist da nix] finde ich attraktiv, normalgewichtige attraktive Frauen finde ich auch attraktiv. Und nu ? Ist das böse ? Oder möchtest Du "gewollt" werden weil Du dick bist ? Also wegen mir musst Du Dir das keine Sorgen machen. *lol*

@maybe, ich bin da ganz nach bei dir. Man muss aber auch fairerweise sagen, "das ist die Überschrift und der sinn von diesem Thread" und ausser ein paar muddis am Ende der Nachfragekette nimmt den doch auch keiner Ernst. Es ist "fun".... sonst nix.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Ich brat mir jetzt Hühnerbrüste, mit Käse drüber.

Mahlzeit.
26.11.2017
Ach weißte, die kleinen "gebashten" Brüste müssen diesen Thread auch aushalten. Manchmal sollte man auch nicht immer alles so ernst nehmen.

Humorlosigkeit ist übrigens eines meiner ganz ganz wenigen No Go´s.

Ich kann prima über mich selber und auch über andere lachen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Da bin ich ganz bei Dir@maybe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Ich finde es geschmacklos ohne Ende, wenn man hier über körperliche Defizite eines potentiellen Partners urteilt. Der Herr sucht sich seine Größe nicht aus und kann daran auch nichts ändern, selbst wenn er wollte.

So ein Mann hat schon so genug Probleme mit sich und seiner Akzeptanz, muss man da noch offen drauf hauen?

Wie fühlt sich denn hier ein betroffener Mitlesender? Toll.

Wird eine Dicke gebasht geht der Aufschrei durch die Massen. Umgekehrt ist natürlich alles im grünen Bereich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Ich mag aber auch keine Boa Constrictor in der Jeans.
bekomme ich ANGST!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Ich würde stiften gehen, Stiftgrösse reicht einfach nicht, eigene Erfahrung ;-)
26.11.2017
Ja, das ist mir auch schon zu Ohren gekommen... 😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Steffi, kommt darauf an, wie gerne du denjenigen magst, der an dem Penis dranhängt, vermutlich.... Gerüchtehalber haben auch Männer Gefühle.
26.11.2017
Herrlich 😂😂 Wobei ich mir jetzt die Frage stelle: Was tut Frau wenn so ein „Bleistiftpenis“ bereits nackelig und einsatzbereit vor ihr „steht“?

Klamotten einsammeln und türmen oder Augen zu und durch? 😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
@schlaflos
Apropo kognitive Leistungsfähigkeit:
- Was bitte soll ein "Kurzzeitneokortex" sein? Verstehen. Nicht nachplappern.
- "Mal was in einem Forum herausposaunen und gucken wie reagiert wird" ist gemäß seiner Beliebigkeit schon keine Studie.

Wie du gerade schon deutlich gemacht hast, lügst du in diesem Thread um zu provozieren. Denn zumindest eine deiner Aussagen zum Thema Brustgröße ist unwahr. Welche: Keine Ahnung.

Ich bin mir bei deinen Äußerungen nicht mal sicher, ob dicke Frauen für dich wirklich attraktiv sind. Erzähl mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
@hatkeinenNamen... ich bin beeindruckt. Du hast sicherlich recht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
@schlaflosinG das ist zwar natürlich insofern nicht ganz Topic, weil es ja um "unattraktiv" geht, nur "unattraktiv" hat ja meist auch irgendeinen Hintergrund. Der entscheidende Unterschied beim Vergleich zwischen einem Bleistiftpenis und der Frage ob man die inneren Labien einer adipösen Frau SEHEN kann, ist doch, dass es auch um eine Qualität des Sexes geht, den man so haben kann. Klar, man kann sagen, das Auge isst mit, dann muss man sagen für einen Mann, der darauf nicht steht, funktioniert Sex mit einer adipösen Frau einfach nicht, aber eine Frau kann den dazugehörigen Mann noch so toll und attraktiv finden, ein sehr dünner Penis hat einfach Auswirkungen auf das Gefühl beim Sex (und dieses Vorurteil oder eben eher Urteil macht dann wiederum unattraktiv), dass man die inneren Labien einer adipösen Frau im Stehen nicht sehen kann, hat schlicht keine Auswirkung auf die Empfindung, das (körperliche) Gefühl des Penisses und damit des Mannes dazu, ein Bleistiftpenis auf die Vagina einer Frau beim Sex schon. Und diese Erkenntnis darüber kann solche Penisse unattraktiv machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
@ Amadahy ... machmal mache ich Studien, also ich wette mit mir selber. Es ja kein Geheimnis dass ich mich von den "üblichen zustimmenden Beischlafbettlern" etwas distanziere. Und natürlich ist mir klar das eine gewisse kognitive Leistungfähigkeit Frauen auch Angst macht... aber was ich wirklich liebe ist "wetten"... das ist in so nem Forum wie an nem See... Du musst - auch mir leerer Hand - so tun als wenn Du was wirfst.... und jede Ente kommt angeschwommen.... so ist das hier auch... Du sagst nen "Triggersatz" und jeder weibliche Dummbatz aktiviert seinen "kurzzeitneocortex". Schreibst Du was über kleine Penisse als Mann.... bist Du verdächtig .....

Aber da ich ein "Kernnetter" bin:

- ich fühle mich angesprochen bei dünnen Penissen... deshalb habe ich einen dünnen Penis ?
- ich fühle mich auch angesprochen beim Thema Armut ... deshalb bin ich arm ?
- mir ist die Grösse einer weiblichen Brust völlig gleichgültig ... ich stehe auf ganz andere Dinge.
- Frauen haben absolut das Recht keine Bleistiftpenisse zu mögen
- letztendlich hast Du aber Recht... einer der Gründe warum ich Single bin und meine Zielgrüppe eben klein ist, nicht nur wegen dem G-Cup (ist das nicht witzig wie einfach sich Frauen triggern lassen ?) sondern eben auch wegen meiner Ansprüche an Klugheit.

Kennzeichnend ist aber die fehlende Wahrnehmung von "Humor"... wir lernen also... bei Tittengrössen hört der weibliche Humor auf. Ich darf dir versichern, ich stehe bei Frauen vor allem auf

HIRN, SELBSTBEWUSSTSEIN, HUMOR, LEBENFÄHIGKEIT

Ein Mann schreibt etwas zu kleinen Schwänzen.... deshalb hat er einen kleinen Schwanz ?

Na dann drehen wir es doch einfach mal um (Achtung, es wird taktlos). Das Wort "klein" ist extrem relativ, und jeder Männerschwanz hat auch eine "gefühlte" Größe... die wird übrigends je nach "Figur" und der damit verbundenen "Oberschenkelstruktur" immer kleiner *lol*. Übrigens das nennt man "Wahrheit".

Um Deine Frage zu beantworten... ich fühle mich einfach angesprochen wenn ich ein Thema spannend oder witzig finde. Und "Bleistiftschwänze" sind einfach ein witziges Thema.

Und um beim Thema zu bleiben, hast Du schon mal die inneren Labien einer adipösen Frau im Stehen gesehen ? Und antworte bitte nicht, Du würdest Dich direkt "verdächtig" machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
OMG! Jetzt gehts aber ans Eingemachte!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
schlaflosinG nun sage nicht, Du fühlst Dich angesprochen bei dem ganz dünnen Penis ?
Aber gleiches Recht für Alle, Du magst Brüste ab G, darunter sind es keine Brüste ( Deine Aussage ) und Frauen haben das Recht keine Bleistiftpenisse zu mögen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Grins.... es juckt mich ja in den Fingern was über Labien, deren unterschiedliche Form, Ort und Attraktivität zu schreiben, auch die ...

"relative gefühlte Größe eines Penisses bezogen auf die Oberschenkel einer Frau wäre spannend"

....aber DAS wäre mit Sicherheit fürchterlich taktlos und ich glaube auch hier irgendwie wirklich deplaziert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Och ich finde die zur passenden Gelegenheit lustig, habe auch eine. Hippie Style.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Nogo: "Puck-die-Stubenfliege-Sonnenbrillen" (obwohl sie total hipp sind)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Bauchnabel Piercing schon gesehen...und geht gar nicht!
lange gelbe Nägel ..würg.
gezupfte Augenbrauen...