Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Finny, pfui, aus ... :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Man liest das was man lesen will, nimmt es auf und macht das daraus wie man sich emotional zum einen fühlt und zum zweiten wie sehr man sich angegriffen fühlt,,,,, würde beides wie ein ruhiger Fluss vor sich hin plätschern, würde nix passieren ....

Für mich werden Beobachtungen beschrieben nicht mehr nicht weniger, warum soll ich das Zensieren ???
"Unattraktiv "ist nun mal ein Thema, über das man sich ziemlich gut Streiten kann!

Derjenige der am lässigsten reagiert hat Gewonnen :-)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
😈😆😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
"abwägt"

... na gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Aber nicht mit Käse überbacken! 😅😅😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Hui!
"Streusel aus der Küche holt"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Klar, Paul! 🍧
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Bringste mir Lakritzeis mit?
"liebguckt"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Ah...ein unterschwelliger Provokant und alle springen fleissig drauf an, bis sich sich am Ende wieder gegenseitig in die Waden beißen.
Hol ich mir jetzt Eis oder Popcorn? 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
@ Hanna, ich will und werde Dich nicht beleidigen, aber darauf kann man einfach nicht antworten, als mann im net lernst du "ab einer gewissen form der selektiven Wahrnehmung isset sinnlos" und das ist bei dir so.

Es gibt einfach "Omas Strickjacke", und es gibt eben Frauen die wirken wie Clowns in Cirkuszelten, das ist einfach meine subjektive Meinung. Und ja, ich habe eine Rechtschreibschwäche weil deutsch nicht meiner Muttersprache ist.

Vielleicht liest Du einfach mal nach was eine Beleidigung ist, ich würde sowas niemals schreiben oder sagen wenn es einen persönlichen Bezug gäbe.

Aber dies ist einfach ein witziger Thread.... wenn ihn nicht jede verbissere frustrierte vom Leben verprügelte so ernst nehmen würde.

Und um es deutlich zu sagen "Hanna" in jeder Deiner Antworten kommst Du so rüber. Lass doch einfach mal 5 gerade sein. Es ist einfach keine besondere Eigenschaft "lästig" zu wirken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Nö. Für dich ist er nur Blödschnack. Klar witzeln hier viele, aber es ist für sie nicht auf dem Level Blödschnack, das sie einfach mal rumlügen und beleidigen, nur um über die Provokation gewisse Reaktionen hervor zu rufen.

Ja, das Niveau, das du hier fährst, bin ich nicht gewohnt. Beleidigungen sind kein Zeichen von Intelligenz, eher ein Zeichen von wenig Selbstwertgefühl, das man versucht auf Kosten anderer zu erhöhen. Meine, man kann ja mal versuchen andere auf Basis ihrer Optik ("Omas Strickjacke", "Clown in Zirkuszelten") herabzuwürdigen und parallel dazu, dich selbst so darzustellen, als wärst du der lätzte voll geile kluche (;)) Macker. Nur blöd, wenns einem keiner glaubt, weil kein Fremdwort, das man anwendet im richtigen Kontext eingesetzt wird, wenn die eigene Rechtschreibung die Versetzung in der 6. Klasse gefährden würde, wenn das Latein keins ist und wenn man abgeht wie Schmitz Katze beim Thema "kleiner Schwanz"....

Ob du "kluch" bist ... Ich bezweifle das und bezweifle auch, das dein Problem eine Frau zu finden, etwas damit zu tun hat, das sie - wie unten vermutet - "Angst" haben vor klugen Männern. Es könnte damit zu tun haben, das du dich aufführst wie ein Elefant im Porzellanladen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
@ Hanna meine güte wo lebst du ? DIESER ganze Thread ist nur Blödschnack. Geht das wieder los ? Es liegt einfach in der Natur dieses Themas das Dinge abwertend rüberkommen. Du bist halt einfach nicht daran gewohnt dass ein Mann seine Sätze nicht irgendeinem Beischlafbettlermodus unterwirft.

Wie erkläre ich es ? ähm um eine kognitive Leistungsfähigkeit abschätzen zu können muss man......... Ne, das wäre "Taktlos".

Grins und DU hast natürlich recht... ein Stickjacke mit einem "G-Cup" drunter... sähe natürlich ganz anders aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Hm, würde jetzt ja gerne bissl was für die allgemeine Harmonie verstreuen... *Glitzerflügel anzieh*... Uih, die saßen aber auch schon mal lockerer *lach*... Na egal... *streu*... Auffangen müsst Ihr das schon selbst 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
@schlaflosinG Woher soll man wissen, das du das alles bewußt erfindest? Wirkt einfach nur wie Blödschnack so unbekannterweise und ob du wirklich dicke Frauen (zumindest manche) magst, habe ich bewußt gefragt, weil ich deine Kommentare teilweise enorm abwertend und bösartig finde. Bisher hast du nur behauptet, über eine gewisse intellektuelle Leistungsfähigkeit zu verfügen, gesehen habe ich davon noch nichts. Das meiste was du schreibst ist fies, bösartig und doof. Du versuchst zu provozieren, statt zu brillieren und ich finde das Level echt untergründig.

@Po Er wollte "Ich bin ein Apfel" dumm anmachen mit dem Strickjacken-Kommentar, weil man ihren Kommentar als Kritik an ihm hätte werten können.

Vermutlich wird er gleich behaupten, das Strickjacken, wie Brüste, eh völlig egal sind und es auf die inneren Werte ankommt... Seltsamerweise scheint er der einzige zu sein, der keine beweisen muß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
@Berith das ist schon eine böse Sache mit dem Wald und dessen Echo.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
@ PrallerPO.... also das ist unfair. Mit Deinem Nick kannst Du niemand den Vorwurf machen Bilder in den Kopf zu setzen. Du machst einfach nen klugen Eindruck, deshalb erkläre ich es "unverschlüsselt"....

... sieht man sich die "Kandidatinnen" an, sind deren Mütter tatsächlich noch "drin" Also man sieht sie nicht... aber sie sind "da", die ganze Zeit. Ich denke du weisst was ich meine.
@ PrallerPo: Schlaflos versucht nur mit aller Gewalt zu provozieren. Wenn jemand was schreibt, schaut er sich dessen Profil an und daraus ergibt sich dann das nächste NoGo. Das ist nicht das erste Mal. Apfel trägt auf einem ihrer Bilder eine Strickjacke, also das unten stehende NoGo. Das Gleiche gab es auch schon mit Kommentar zur Wohnungseinrichtung einer anderen Person hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Schlaflos, Du hast es echt drauf, einem Bilder in den Kopf zu pflanzen... *lach*... Gilt das nur als no-go, wenn die Mutti noch mit drin hängt oder generell? 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Nogo: Frauen-in-Strickjäckchen-ihrer-Mutti
...wenn Menschen charmant sein mit Lügen gleichsetzen bzw. nicht in der Lage sind, den Unterschied zu erkennen und umgekehrt meinen, sich gebärden wie ein Rotzlöffel ohne Anstand sei doch einfach nur ehrlich.
Ich finde es extrem unattraktiv bei einem Mann, wenn er in fester Beziehung lebt und eine Frau in einer festen Beziehung anschreibt und in seinem Profil über seine unerträgliche Beziehung jammert und auf eine liebe Frau hofft. Ein Mensch, gleich welchen Geschlechts, sollte doch die Eier haben, sich aus einer unglücklichen Beziehung alleine zu lösen.
Mal davon abgesehen, dass ich keinen Partner suche, könnte so eine Kategorie von Mann der Letzte auf Erden sein, ich wollte ihn nicht haben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
also "Alles gut" trifft es doch ? Ich finde es wesentlich spannender was die Leute alles so für private Informationen von sich preisgeben. Ein Paar Dinge sind auch real anders.

DAS TITTENBEISPIEL

Witzigerweise stimmt das so nicht. Sehr viel Frauen mit einem großen Busen tragen Minimizer. Sie haben gelernt dass sie auf ihren Busen reduziert werden und wollen das natürlich nicht. Wie ich schon sagte ist oft gar nicht einfach die größe eines Busens unter der Kleidung zu bestimmten (ob das wichtig ist, werden uns bestimmt die üblichen Verdächtigen erklären). Es gibt witzigerweise unter den männlichen "Rubensadmirern" ganz unterschiedliche Intensionen, aber eine große Gruppe sucht vor allem nach Frauen mit großem Busen, ob dicke Frauen einen so großen Busen haben oder eben nicht, ist hier ja schon an anderer Stelle "Bestraft" worden. Tatsächlich sieht man also einen "großen" Busen gar nicht so einfach.... kommen wir also wieder zur G-Cup-Regelung um die Fraktion der xx-Chromosomen-Trolle" zu füttern.

Noch witziger ist ein einfachere Test: Natürlich ist die Größe einer weiblichen Brust VÖLLIG UNERHEBLICH !

Testen Sie es einfach mal als Frau, stellen Sie sich vor Sie sind "Dicker Single" und wünschen sich einen Herzenspartner der auf dicke Frauen steht... und sich aktuell zwischen Ihnen und Lantti Irres
entscheiden soll-------- und nach ausgiebigem Googlen ... werden sie blitzartig feststellen dass sie
wirkliche eine ganze Menge innerer Werte brauchen. Die Realität ist so eine schrecklich böseartige
und völlig taktlose Sache.

Die größe von Brüsten ist völlig unerheblich... innere Werte zählen....kleine Penisse allerdings auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Ganz Deiner Meinung.