Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
PrallerPo1978 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
@Poseidon: Männer, die diese Lebensgeschichten auch noch lesen *sfg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Poseidon :) 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Frauen, die im Internet ihre Lebensgeschichten erzählen. :)
Puh, wenn ich das so lese, muss ich an einen Ex-Freund von mir denken, der immer wieder so Sachen wie "kommst Du zu mich", "komm ich zu Dich", "mit ohne" etc. gesagt hat. Der war nicht blöd, sondern fand das einfach lustig. Mir hat´s jedesmal die Fußnägel aufgerollt und ich habe alles von Ignorieren über Erklären und Bitten bis zu Anmotzen versucht, er kam trotzdem zu mich... 😤 Irgendwann musste er dann mit ohne mir auskommen 😎.

Optisch habe ich jetzt nicht so konkrete Faktoren. Es gibt durchaus Sachen, die mir nicht so gefallen, aber ich würde nicht von vorneherein was ausschließen. Manchmal finde ich jemanden attraktiv, der mir normalerweise eigentlich gar nicht gefallen "dürfte".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Also, da war schon ne Menge dabei. Aus aktuellen Anlässen muss ich hinzufügen, dass ich es unattraktiv finde, wenn Männer meinen, es ist selbstverständlich, dass sie ALLE Spielregeln bestimmen und das obwohl ich es ganz gerne habe, wenn der Mann etwas führt, aber gefesselt, geknebelt und entführt werden, mag ich nicht. :-D

Uuuuund (dieser Thread natürlich ausgenommen), wenn Mann gar nicht aufhören kann über die Ex und natürlich auch über die furchtbaren Frauen allgemein herzuziehen. Ey, ick bin och ne Frau!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Kaugeräusche und den Hang zur emotionalen Erpressung
11.11.2017
Das entbehrt jetzt aber nicht einer gewissen Komik, wenn Hessen und Bayern sich über Dialekte auslassen. Als ob ihr die Hochdeutschler wärt. 😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Was bei mir gar nicht geht wenn jemand extrem Raucht und Alk trinkt mach Ich ja beides auch nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Wenn ein Mann beim Streiten nichts sagt, sondern einfach geistig auf standby geht... Ich bin wirklich harmoniebedürftig, aber manchmal kann ein Gewitter eben auch die Luft bereinigen. Dafür ist doch die Versöhnung danach umso schöner 😉. Oder wenn er dann noch rumzickt und den Rest des Tages gar nix mehr redet. Geht überhaupt nicht. Das finde ich nicht nur äußerst unattraktiv, so einen "Mann" kann ich als solchen nicht ernst nehmen, sorry...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Ich oute mich als oberflächlich ... Weiße Socken in Sandalen und kurze Hosen.. da ist es bei mir rum, aber gleich wie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Bein Thema Dialekt bin ich leider auch "an Bord", da gehen so ein paar leider gar nicht, egal wie attraktiv ich eine Person ansonsten vll. finde, damit ist jegliches Interesse dahin, traurig aber wahr. Bestimmte Sprachangewohnheiten stören mich dagegen nicht.
Oh, da muss ich mich Dir anschließen, Kaffee-Pause.
Unnütze Worthülsen, überflüssige Füllwörter treiben mich auch in den Wahn...und sorry, heftiger sächsischer Dialekt tut meinen Ohren auch weh. Ich muss da einfach weghören.

Schlechte Zähne, Schuppen auf Schultern, generell Ungepflegtheit oder Unreinheit - da kann ich ebenfalls ziemlich intolerant sein.
Wenn ein Mann eine quäkige Stimme hat oder so rumnudelt ist meine Schmerzgrenze auch schnell erreicht.
Männer, die nicht richtig lachen können, sondern eher so gepresste Geräusche von sich geben sind mir unheimlich....und Geiz...Geiz lässt mich auch schnell umdrehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Wenn jemand eine unschöne Stimme hat (knödelig, schrill) habe ich echte Probleme damit - kommt selten vor, aber WENN dann macht es mir wirklich viel aus. Was öfter vorkommt: starker schwäbischer oder sächsischer Dialekt. Das ist unfassbar oberflächlich und ich weiß das auch - es gibt dennoch kaum etwas abtörnenderes. Das geht so weit dass ich deshalb nicht mit der Person zusammen sein könnte, was ich eigentlich total schrecklich finde.
Wulstige Lippen finde ich auch furchtbar, auch dafür kann derjenige nichts.

Grausig sind auch bestimmte Sprachangewohnheiten - wenn jemand z.B. ständig "Im Endeffekt" sagt, oder "genau" oder "die, wo da arbeitet macht das und das" oder Ähnliches treibt mich das in den Wahnsinn, genauso wie geräuschvolles Essen oder Trinken oder eine blöde Lache. Da kann der Mensch noch so attraktiv sein - geht einfach nicht.
Bestimmte Piercings finde ich unschön, genauso wie lange, farbig lakierte Fingernägel. Tatoos sind zu 99% in meinen Augen geschmacklos, langweilig und unnötig. Es kommt wirklich sehr selten vor dass ich finde dass ein Tattoo den Träger oder die Trägerin hübscher oder interessanter macht.
Lippenstift finde ich bei fast jeder Frau unattraktiv - keine Ahnung warum. Noch schlimmer wenn der Lippenstift am Strohhalm oder Glas hängenbleibt. Da sterbe ich innerlich kleine Tode und könnte schreiend davonlaufen.

Auch das: unglaublich oberflächlich, aber da kann ich aus meiner Haut einfach nicht raus. :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Das macht dem Thema nichts :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Dieses ganze Thema ist unsexy, suchen nach Dingen über die man sich beschweren kann ist unsexy.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Schlurfender Gang. Moralisches Überlegenheitsgefühl durch bloße Geschlechtszugehörigkeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Dicke rissige Hornhaut und allgemein ungepflegte Füße bei beiden Geschlechtern. Alles andere wurde vorher schon gesagt.

Ach ja, wenn ein Mann so mega dicke buschige Augenbrauen hat...brrrr....Schütteln.
Also ich gehe jetzt mal weg von all den "Ungepflegtheiten", gegen die jeder etwas tun kann, hin zu den Sachen, die schwer änderbar, für mich aber einfach unattraktiv sind.

Starke O-Beine und extrem fleischig-wulstige Lippen beim Mann finde ich unattraktiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Öööhm, alles was ihr genannt habt zusammen *grusel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Oh ja, Lingschmetter, die schlechten Zähne vergass ich. Aber sowohl lange Fussnägel, als auch schlechte Zähne, finde ich bei beiden Geschlechtern abstoßend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Hochmut. Schuppen auf den Schultern. Schlechte Zähne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
hm....Ungepflegtsein im Allgemeinen....und beleidigtes Schweigen...sowas hasse ich....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
IIIIIIhhhhhhhh *