Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Ich kann es gar nicht leiden, wenn Männlein oder Weiblein kein Feedback annehmen können und ach so selbstreflektiert sind. Das finde ich total unsexy. Auch nicht über Emotionen reden zu können, finde ich sehr unattraktiv.
Ansonsten ist schon vieles genannt worden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
@Three_Lions was sind die Ü 's?
Viele wichtige Dinge wurden schon genannt - mit Dialekten hingegen kann ich mich meistens gut anfreunden, sofern am Ende kein falsches Deutsch herumkommt.

Ungepflegtes Aussehen ist denke ich mal für beide Seiten ein no-go - eine Grundgepflegtheit muss auf jeden Fall drin sein, damit ist noch nicht mal großartiges Aufdonnern gemeint. Und wer gut riecht hat ebenfalls sofort Pluspunkte, auch das gilt für Männlein wie Weiblein.

Ich persönlich finde Lippenpiercings und nach Rauch stinkende Klamotten total unsexy, aber das ist wohl Geschmackssache. Was aber absolut überhaupt nicht geht, ist Mundgeruch, da gehe ich direkt auf Abstand, und da kann mir auch niemand erzählen, dass man da nichts gegen tun kann.

Hier bei rf.de nerven Leute, die groß betonen, dass sie ja nur Basismitglied sind, und es sich somit unheimlich einfach machen wollen. Und im Zusammenhang mit der Ü sind es die Leute, die die ganze Zeit stumm in der dunkelsten Ecke sitzen, und sich anschließend episch darüber beschweren, dass sie niemand angesprochen hat - auch hier sind beide Geschlechter gemeint.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
@effektvolleKreativForm

"Ich mag nicht, wenn man ständig die selbe Geschichte erzählt und derjenige wohl vergessen hat das er sie mir schon erzählt hat, das finde ich bei Männern und Frauen mega langweilig."

Ich habe einen Bekannten, der macht das bis zum Erbrechen. Da ich über ein ganz gutes Gedächtnis verfüge, habe ich mir angewöhnt z.B. zu sagen: "Ach? Die ersten fünf Mal war die Geschichte noch mit Kühen, nicht mit Schweinen." oder auch zwischendrin zu übernehmen und die Geschichte komplett zu Ende zu erzählen. Sagte ich bereits, dass ich ein böser Mensch bin? 😁
Ungepflegtheit ist ein absolutes NoGo; was ich aber genauso unsexy finde, ist wenn Mann keinen Führerschein hat. Muss er dann stundenlang sinnlos mit Zug/Bus unterwegs zu einem Treffen sein ? Oder muss ich dann IMMER mit meiner alten Möhre fahren ? Da gibts doch bestimmt was - Nein, leider nicht von Ratiopharm, lach - aber bestimmt auch andere Möglichkeiten
12.11.2017
Ständige Selbstbeweihräucherung, a la "ich bin ja so toll... Alle finden mich so prima... Ohne mich geht gar nichts..." Geht für mich bei Frau und Mann gar nicht.

Oder wenn Mann/Frau ständig im Mittelpunkt stehen will und anderen in Gesprächen sogar über den Mund fährt, weil man ja viel wichtigeres zu sagen hat.

Alles andere wurde schon genannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Menschen, die sich hier oder auf anderen Plattformen in Unterwäsche präsentieren - egal ob Mann oder Frau. Wenn die Wäsche dann noch nach „Wühltisch“ aussieht, wird es noch schlimmer 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
@ Steffi

Hier ging es ja nur um Negativa, ich (übrigens gebürtige Hessin, seit 15 Jahren in Bayern zuhause und sogar des Hochdeutschen mächtig, damit quasi 3 dialektisch rofl) finde andere Dialekte z.B. hessisch oder pfälzisch, durchaus attraktiv, war aber hier nicht gefragt.
Sehe also kein Problem darin gewisse Dialekte nicht zu mögen, obwohl ich selbst Dialekt habe (wenn ich will), steht ja auch jedem anderen frei meine Dialekte nicht attraktiv zu finden, ohne das daran fest zu machen ob er/sie selbst hochdeutsch, schwäbisch, berlinerisch oder was auch immer spricht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
hm....wenn es um Dialekte geht, dann kann ich nur so viel sagen...ich mochte das sächsische auch nie...bis ich mich in jemanden aus Zwickau verliebt habe, bei ihm war es "süß"...aber nur bei ihm....die Liebe verändert den Blick einfach ungemein....
Ich empfinde es als äußerst unattraktiv, wenn sich ein Mann im Laufe des Gespräches als dialogresistent herausstellt. Äußert sich gerne darin, dass er immer wieder die gleiche(n) Frage(n) aufgreift, die schon mehrfach angesprochen und geklärt waren.
Steht auf der gleichen Stufe wie cholerische Ausbrüche über Fakten, die einfach nicht zu ändern sind.

@RameHead
Niemals "badensich" oder "Badenser" verwenden - darauf steht bei den Badenern die Todesstrafe. Warum auch immer. Das durfte ich recht schmerzhaft lernen und konnte mich noch nicht einmal mit der Ausrede "als Hesse kenne ich die regionalen Besonderheiten nicht" retten. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
@gehls72: ich rede hier nicht von irgendwelchen jähzornigen Keifausbrüchen, um den Mann mürbe zu zetern. Sowas ist bei beiden Geschlechtern mehr als unattraktiv. Ich schreie z.B. auch nicht beim Streiten, weil ich das irgendwie entwürdigend finde (für beide Seiten - ich selbst möchte ja auch nicht angeschrien werden). Das hätte ich dann vielleicht etwas genauer definieren müssen. Nennen wir es also ein Streitgespräch bei normaler Lautstärke 😉
Aber hier sollte es doch möglich sein, dass ein erwachsener Mann den Arsch in der Hose hat, sich dem zu stellen. Weil einen auf akut scheintot zu machen ist nicht minder respektlos als den anderen in den Tinnitus zu zetern...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Danke RameHead für das schöne Beispiel, wie sehr die Liebe vermeintliche Makel zu sympathischen Eigenheiten in unserem Bewußtsein verändern kann.
Das Bashing von unveränderlichen körperlichen Merkmalen finde ich persönlich äusserst unattraktiv...an Männern und Frauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Zum Thema Dialekte.

Vor Jahren verliebte sich mein Bruder in eine Sächsin, wofür ich ihm bittere Vorwürfe machte. "Bist du verrückt geworden?" herrschte ich ihn an. "Wenn die nächste dann auch noch Schwäbin ist, sag ich Vater, dass er dich enterben soll!" Eine sächselnde Freundin, oder eine schwäbelnde: Nein, undenkbar.

Mein Bruder - der klüger ist als ich - meinte nur: "Verlieb dich mal selber in eine Sächsin, und du wirst sehen: Danach klingt sächsisch süß wie Zuckerwatte!"

So ein Quatsch, dachte ich. Allerdings nicht sehr lange, denn die nächste Dame meines Herzens kam dann aus Stuttgart. Und zwar unüberhörbar. Und es ist tatsächlich so: Ein vorher als kaum erträglich empfundener Dialekt verkehrt sich dadurch völlig in sein Gegenteil. Und obendrein kann ich vermelden: Dieser Effekt ist sogar dauerhaft. Mit der besagten Dame habe ich schon lange nichts mehr zu tun, aber jede Frau mit schwäbischem Dialekt hat bei mir seitdem einen Pluspunkt. Diese Wirkung dehnt sich sogar auf das benachbarte Baden aus. In meinen ungeübten norddeutschen Ohren klingt Badensich (heißt das wirklich so?) nämlich ähnlich wie Schwäbisch, und das führt dann dazu, dass selbst die Freiburgerinnen vom Stuttgart-Effekt profitieren.

So kann´s gehen im Leben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Für mich ist fehlende Körperspannung ein no go. Es liegt vielleicht daran, dass ich groß bin, aber ein Mann ohne Haltung hat bei mir schon verloren. Wenn er so daherschlurft, das geht gar nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Wenn ein Mann A sagt und B denkt und C macht- sehr unattraktiv!
Und wenn er nicht das Rückgrat hat zu dem zu stehen, was er denkt sondern sich mit totstellen und Schweigen aus der Affäre zieht- auch sehr unattraktiv!


find ich bei Frauen aber auch genauso wenig gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Ich kann mich Dir anschließen @Amadahy. Rauchen, dampfen, ungepflegte Erscheinung, jede Form von Oberlippenbart (grusel), sowie einfache 'Geister'... gehen gar nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Ungepflegtheit kann man ändern? Bah* Und spätestens wann kommt diese zurück? Möchte einem Mann nicht wie einem Kind dauernd sagen müssen wie man sich pflegt. Absolutes no go. Rauchen und dampfen stehen bei mir auf gleicher Stufe, geht gar nicht.
Das mit den langen Texten hier, man muss sie nicht lesen und mal ganz ehrlich, wer von uns findet schon einen Partner hier im Forum ? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Äußerliche Ungepflegtheit stört mich auch ziemlich, aber das ist veränderbar. Wenn dazu ein Langweiler kommt, uninteressant und uninteressiert, nichts zu erzählen... Das geht gar nicht.
Rauchen finde ich grundsätzlich nicht gut, würde es aber nicht als Ausschlusskriterium sehen. Man muss ja nicht in der Wohnung rauchen. Dampfen ist okay, riecht doch gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Wie ist das eigentlich mit der Abneigung gegen das Rauchen, schließt das das Dampfen mit ein? Weil nach Aschenbecher riecht man dann ja nicht. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Warum ich die extralangen Texte nicht mag, kann ich leicht erklären. Ich finde es halt eine Verschwendung von Ressourcen, sich ausgiebig mit Menschen zu "unterhalten", die ich im Leben vermutlich niemals sehen werde.Und viele "Infos" interessieren mich auch schlichtweg nicht.Oft reibe ich mir gefühlt die Augen, wenn Infos Preis gegeben werden,die viele vielleicht gar nicht wissen wollen. Aber das ist natürlich ein subjektiver Eindruck. Ich möchte hier keinen vom Schreiben abhalten. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Ich bin ja selbst ehemals vom Lande. Aber ich halte es nicht aus wenn Frau nur über den Dorftratsch redet, und keinen anderes Thema findet. Stundenlang nur wer mit wem wo gesehen worden ist. Auf Dauer bekomme ich da nen Würgereiz.
Zu den Lebensgeschichten. Manchmal macht es einen Sinn einen kleinen Teil davon anklingen zu lassen, wenn aus einem Erlebniss heraus einen Abneigung oder Marotte entstanden ist. Als Erklärung.
Zu dem angesprochenen Schweigen der Männer. Manche Frauen hören einfach nicht auf zu streiten, weil Sie mit Macht ihre Meinung durchsetzen wollen. Dann antwortet Mann nicht mehr damit Frau endlich Ruhe gibt ! Jedes weitere Wort das Herrn würde eine nochmalige endlose Verlängerung der Diskussion bedeuten.
Das dürfte auch ein "Aus"-Kriterium für jeden Mann sein, wenn Frau immer nur auf diskutieren und Streit aus ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Ich mag nicht, wenn man ständig die selbe Geschichte erzählt und derjenige wohl vergessen hat das er sie mir schon erzählt hat, das finde ich bei Männern und Frauen mega langweilig.

Ständiges genörgelte über Gott und die Welt.
Geiz lässt mich auch die Flucht ergreifen.
Bei einer schrillen Stimme rollen sich bei mir auch die Fußnägel hoch so wohl bei Frauen und Männern.
Abgekaute Fingernägel finde ich auch Igitt, ansonsten wurde hier schon einiges erwähnt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Nein, ich meine dich nicht und ohnehin scrolle ich dann weiter, wenn mir der Text zu lang ist. :)
@ Poseidon:
Beziehst Du Dich auf meinen Beitrag? Falls ja: ist Dir das echt schon zu viel an Information? Ich erzähle hier nur einen winzigen Bruchteil aus meiner Lebensgeschichte und bin verwundert, wenn sich jemand tatsächlich daran stören sollte. Deswegen würde mich interessieren, warum es Dich stört (ist völlig okay für mich, wenn es Dich wirklich stören sollte, mich würde halt nur der Grund interessieren!)