Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
@Amadahy, selbst wenn es möglicherweise oberflächlich ist, mir geht's ebenso. Ein kleinerer Mann müsste schon sehr charmant usw. sein, um mich von sich zu überzeugen.
Das schaffen hier nicht mal die großen!😎
Fehlender Intellekt und schlechtes Benehmen.
Lügen und Eifersucht sowie übertriebenes Geltungsbedürfnis schrecken mich mehr ab als optische Fehlleistungen.
Das Problem an diesen Dingen ist, das man sie erst erkennt, wenn man sich auf diesen Menschen bereits eingelassen hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Kleine Männer finde ich auch unattraktiv ( sorry ). Wieso schreiben die Alle mich an? Auch diese 65 kg Männer :-( . Boah ich oute mich nun aber als oberflächlich. Aber ich habe ja schon den " Schlurfer ", gerne auch den mit geilen Tatoos.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Rauchen, Alkohol, tätoviert, gepirct, Bart, lange Haare, ungepflegte Erscheinung, Dummheit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Unattraktiv finde ich, wenn sie humorlos ist. Humor ist schwierig, das ist vielleicht auch etwas regional, aber so ganz ohne geht gar nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Ois klar! 👍😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Contenance, POseidon *sfg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Ja, begünstigt durch einen prallen Po, traumhaft! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
*kopfkino* 😂
Sorry, genug offtopic... *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Ich geh jetzt lieber schlafen, sonst geht noch die Fantasie mit mir durch :) 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Den gibt es nur zu den Stoßzeiten :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Sooo! Darauf ein Stößchen! Wo ist der Sekt, wenn man ihn braucht?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Es lebe das Temperament. :) ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
@Poseidon:
Die kommt ja dann idealerweise nach dem Streit... Diese Form des Temperaments und der Leidenschaft hat schon was *fg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Tieffliegende Untertassen...Hört sich ja fast nach einer
griechischen Hochzeit an. :) Man könnte den Zorn ja auch in Lust umwandeln. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
@gehls72: ich kann da ja nur von mir ausgehen und da ist rumschreien kein Thema. Wie Du schon sagtest, ist es normal, dass bei einem Streit die Emotionen hochkochen können. Aber alles innerhalb eines Rahmens, der für beide Parteien noch akzeptabel ist. Was natürlich gar nicht geht, sind dann etwaige tieffliegende Untertassen etc., die wohl häufiger von Frauen als von Männern geworfen werden. Das wäre auch extrem unattraktiv - um es mal milde zu formulieren...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
@PrallerPo1978
Aber genau das ist eher selten, das Frauen bei den Diskussionen ruhig und in normaler Lautstärke bleiben. Die meisten versuchen den Mann Mundtot zu diskutieren indem möglichst laut und hartnäckig gekeift wird. Oft wird dabei nicht mal auf die berechtigten Argumente des Mannes eingegangen.
Solange es auf der Schiene sachliche und ruhige Diskussion bleibt, diskutiert Mann auch gerne weiter.
Klar kochen Emotionen beim Streit manchmal hoch, aber Frau sollte sich dann soweit im Griff haben das noch eine vernünftige Diskussion möglich ist. Sonst bricht Mann zu recht den Streit ab. Diese Pause kann auch durchaus sinnvoll sein, damit Frau sich inzwischen wieder in den Griff bekommt. Erst dann ist wieder eine sinnvolle Diskussion möglich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Energieengel ich überlege gerade, ob der " Daherschlurfer " :-) bei mir eine Chance bekommen könnte :-). Ich mag lässige Typen. Alles nur nicht Mainstream.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
@Makealongstoryshortreloaded ...... das ist interessant - das mit der Kirche und so...geht mir nämlich auch so.

Ich finde es schwierig da so drauf zu antworten weil ich befürchte das da ne echt lange Liste zustande kommt. Letztlich muss das doch sich sehr individuell entscheiden. Bei dem einen ist für mich vielleicht etwas unattraktiv was bei einem anderen Mann wieder für mich nicht weiter schlimm wäre. Da kommen doch ganz viele Dinge zusammen. Ich glaube ich würde mich eher darauf konzentrieren was passt und was mir wichtig wäre. Und das könnte ich ganz ganz grob umreißen. Optische, körperliche Anziehung muss beiderseitig da sein, ein Mensch der sich mitteilen kann, ein Mann der im Leben steht und seinen beruflichen Weg gefunden hat ( sollte also arbeiten) ein Mann der zupackt, sich auch mal dreckig macht und gerne Mann ist und der ein Beziehungsmensch ist. Defacto wären dann für mich die Gegenteile der Punkte eher unattraktiv. Aber ich würde Ausnahmen nicht auschließen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Grundsätzlich darf ja absolut jeder unattraktiv finden was und wie er es empfindet, anders als z.B. wenn man gesellschaftlich etwas ächtet, muss dies auch keiner "fairness" folgen, daher muss es auch nicht begründet werden, es darf doof sein 😀
Bei mir z.B. ist es so, dass ich vor vielen, vielen Jahren aus der Kirche ausgetreten bin und das aus guten Gründen, wenn aber nun jemand religiöse Menschen verlacht oder die Kirche verallgemeinert auf sexuellen Mißbrauch von Ministranten, finde ich das unattraktiv. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
@Rita Rubens:
Das mit dem Führerschein finde ich lustig. Bei mir ist das nämlich umbekehrt: Keinen Führerschein zu haben finde ich bei einer Frau positiv. Zumindest dann, wenn es das Ergebnis von purem Desinteresse an Autos ist. (Besoffen den Lappen verlieren ist was anderes, das bringt natürlich keine Pluspunkte!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Wenn Menschen keinen " eigenen Spiegel " haben, das ist sehr unattraktiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Ich mag zudem keine Neugierde. Interesse an einer Person zeigen ist etwas anders. Aber ausfragen, und selber nichts von von sich preisgeben finde ich extrem penetrant und unattraktiv. Bei Männer und Frauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Glaube, da scheint es große Überschneidungen zu geben, bei dem was viele so unattraktiv finden - geht mir nicht anders. Ungepflegtheit geht gar nicht. Ich mags auch nicht, wenn man Menschen ihren ungesunden Lebensstil ansieht: Man sieht das (z.B. der Haut, der Durchblutung, der Haltung etc.), wenn sich jemand kaum bewegt, nur Mist ißt, ggf. zuviel trinkt, egal ob man dick ist oder nicht. Gibt gesunde, aktive Dicke und es gibt Couchpotato-Dicke und letzere sind für mich nicht attraktiv, auch wenn ich super gerne selbst faul bin. Aber es gibt für alles ein Maß und man muß gar nicht sooo viel machen, um das zu verhindern. Da reichen schon 1-2 lange Spaziergänge pro Woche und gelegentlich gesundes Essen.

Was ich auch nicht mag ist fehlende Selbstreflektion. Es kann im Miteinander immer mal sein, dass man sich "blöd" verhält dem anderen Gegenüber, aber wenn man dann so gar nicht auf die Reaktion seines Gegenübers achtet, finde ich das unattraktiv. Es gibt Leute, die sind da "von Natur aus" super darin, ich gehöre leider definitiv nicht dazu, aber ich versuche darauf zu achten, dass ich "mit dem was ich so meine" nicht meinen Gegenüber planierraupenmäßig überrolle. Wenn jemand allerdings aggressiv oder bösartig ist, dann gelten andere Regeln ;). Noch unattraktiver ist es, wenn man jemanden dann aktiv darauf hinweist, das da was nicht okay war und dem Gegenüber das völlig egal ist. Das sind dann oft dieselben, die sich einfach "gaaaanz toll" finden. Ich finde halt nicht nur Toll-Sein toll, sondern auch Besser-Werden-Wollen und so... Schwierig zu beschreiben. Ich kann mit einem unperfekten Mann prima umgehen und mag Ecken und Kanten, aber nicht mit einem, der sich nicht mehr reflektiert und entwickeln will z.B. nicht hinterfragt, was davon ihm eigentlich davon gut tut was er so tut und nur motzt und unzufrieden ist. Weil man sonst als Partnerin immer in dem Zwiespalt ist: Reagiert man empathisch, hat Verständnis und unterstützt damit ggf. destruktives Verhalten im Ist, oder versucht man zu helfen, Wege aufzuzeigen und verlässt deshalb die "verständnisvolle Ebene", was als sehr unangenehm empfunden werden kann und ggf. die Partnerschaft kaputt macht. Ich habe für mich festgestellt, dass ich mit Langzeit-Destruktivismus nicht gut umgehen kann. Ich brauche jemanden, bei dem ich erkenne, das er sich in kleinen Schritten dahin entwickeln will, das es ihm besser geht bzw. "mit sich selbst gut geht" und das er das irgendwie mit mir gemeinsam tut und mich "auf dem Weg mitnimmt". Ich mag reflektierte, kommunikative und emotional offene Männer. ;) (Schwieriges Anforderungsprofil, ich weiß. ;))