Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
Janedoe- da geb ich dir recht- die Kombination geht gar nicht..... da kommt immer unverschämt raus- bei Männlein wie Weiblein!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
Unattraktiv und ein no go finde ich, wenn man hier Geschmackloses postet und darum habe ich es gelöscht. Einfach mal selbst darüber nachdenken, danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Amadahy, das wäre für mich als Veganer ja gleich auf so vielen Ebenen verstörend... *g*

Schlaflos, Du bist sooo gut zu mir 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
... von Salami :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
@Prallerpo Es war mir - quasi - ein Vergnügen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Schlaflos, ich weiß jetzt schon, wovon ich heute Nacht träume. Danke fürs Kopfkino... *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
@Asystolie DAS ist das Problem. Im vernebelten Geist der meisten herren, schwirrt sie seltsame formel:
Großer Busen = schöner Busen rum. Da wird die Frage der Areolas völlig nebensächlich. Ein anderes Beispiel ist der "Bleistiftpenis" es gibt Schwänze in allen Grösse, aber "Bleistift" ist eher selten und statisch auch fast unmöglich. Du siehst...es sind nicht die Dinge die Begriffe beschreiben oder nennen, es sind tatsächlich die seltektiven Wahrnehmungen der Protagonisten. Die meisten Männer haben real einen G-Cup mit all seinen Problemen, Redundanzen, psy. Auswirkungen, Lasten, Gewebeschwächen und und und nie gesehen .... so wenig wie Frau jemals einen Penis real gesehen haben der die Ausmaße eine Bleistiftes haben.... ich meine muss man ja auch nicht... wenn man sich aufregen will, es reicht ja sich aufzuregen.

Deswegen nennt man solche Begriffe "Trigger" ......G-Cup buuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh !

*schmunzel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Ah* ein Handwerker.
Leider kann ich meinem Biber das e nicht mehr klauen, hab das dem Paul einfach abgeschaut. Doower Kärl ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Einen Mantafahrer? Iiiihhhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Einen Mann mit Fuchsschwanz zu finden klingt wie ein realistischeres Ziel ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Woher wisst ihr, was der Justin für einen hat? 😲
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Einen Mann mit Bieberschwanz fänd ich klasse. ʘ͜͡ʘ
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
PS: Was ist eigentlich aus dem 2. Po geworden (Po-Seidon)? Weiß da jemand was?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
*lach*... Ich bin tiefenentspannt. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Lass doch einfach mal 5 gerade sein. Es ist einfach keine besondere Eigenschaft "lästig" zu wirken.

Ähm. Hör auf soviel Mist zu erzählen, dann bin ich schwer entspannt. ;) ...und wie ich auf dich wirke, geht mir am prallen Popo vorbei. :P (Kein Angriff auf anwesende Damen.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Devils_Niece feat. Finny

Das ist dann ein Bieberschwanz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Diese Bilder, örks! Hundewelpen, Hundewelpen...