Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
lebe privat in meiner eigenen Welt

Wer lebt denn privat nicht in seiner eigenen Welt? :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
also ich finde schon dass ich anhand eines Profils erkennen kann wie lebenserfahren und authentisch jemand ist

von den ganzen Laberschreibern abgesehen gibt es immer mal wieder ganz wenige die ganz anders schreiben, wo ich spüre wie authentisch sie sind und wie sehr sie sich vom Rest unterscheiden

Mein Problem dabei ist, ich bin ja selber absolut nicht Mainstream, lebe privat in meiner eigenen Welt. Da nun jemanden zu finden der auch so ist, aber eben intellektuell auch anspruchsvoll ist ohne es jedem auf die Nase zu binden - das ist nicht einfach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Auch ganz vorne mit dabei: "nichts muss - alles kann"... Da denke ich mir immer "und nichts, aber auch rein gar nichts WIRD!". Örks!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
und... Ich suche nicht, lasse mich finden*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
@Amadahy
Jetzt haben wir es ja ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Oder ich falsch verstanden Annabelle ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
@Amadahy
Da habe ich mich evtl falsch ausgedrückt. Mir ist nur aufgefallen, das die Männer ohne Profilbild bis jetzt alle sehr gut ausgesehen haben. Aber trotz Angabe feste Partnerschaft nur Sex gesucht haben. Klar, das machen die mit Bild auch. Gar keine Frage.
Aber bei denen war keine Ausnahme dabei. Das hat mich gewundert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Ich möchte damit auch nur zum Ausdruck bringen, nicht jeder User, der ein Profil ausgefüllt hat ist intelligent und schon gar nicht jeder mit Bild attraktiv ( auch wenn das einige meinen )

Das stimmt schon. Man weiss es aber dann wenigstens gleich und muss sich nicht geistlose Chats nach dem Muster:"Hi! Was suchst Du?" antun, um dann dem anderen irgendwann ein Bild aus dem Kreuz zu leiern und zu merken, dass er nicht nur unfassbar langweilig ist sondern auch eher nach 67 denn nach 37 ausschaut. ;-)

Kann ja jeder so halten wie er will, aber wenn jemand in einem Kurzprofil schon nur "Frag mich!" "Ich lese das Telefonbuch" und "Mich selbst zu beschreiben ist mir zu schwer" einfällt, dann deutet das in der Regel schon auf Phantasielosigkeit und/oder Faulheit hin. Und wer das bei der Partnersuche schon ist, wird ja in der Regel in der Beziehung nicht besser. Mag sein, dass einem da seltene Diamanten entgehen, aber ganz ehrlich: das Risiko ist es mir wert.

Ich habe kein Problem damit jemanden ohne Bild kennenzulernen wenn die Schreibe interessant ist, aber so ganz ohne Anreiz - leeres Profil, kein Bild, Nichts - was in aller Welt sollte mich daran ansprechen? Ich gehe ja auch nicht mit verbunden Augen und mit Ohropax in den Ohren durch die Strassen und hoffe zufällig über meinen Traumprizen zu stolpern. Ain´t nobody got time for that - gilt zumindest für mich. Meiner Ansicht nach macht man sich da selbst was vor und lässt vielleicht auch die Tür dahingehend offen, dass man sich gegebenenfalls dem Gegenüber anpassen kann um möglichst gut anzukommen. Wenig Infos im Profil lässt viel Raum für Phantasie, deshalb mag es anfangs mehr Klicks geben, eine grössere Chance auf jemanden der dann auch passt hat aber meines Erachtens ein gut ausgefülltes Profil.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Das schaffen auch Männer mit Bild
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Annabell alle? Dann scheint Dir entgangen zu sein, wieviele mit ausgefülltem Profil das gleiche suchen. Meist steht es doch eh drin, da gibt es für mich keine Unterschiede.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Nasenbohren, Pfurzen , Rülpsen ......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Voll in Ordnung. Ich möchte damit auch nur zum Ausdruck bringen, nicht jeder User, der ein Profil ausgefüllt hat ist intelligent und schon gar nicht jeder mit Bild attraktiv ( auch wenn das einige meinen )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Ich habe auch schon öfters ein bildloses Profil angeschrieben. Und ich war oft überrascht. Aber irgendwie nicht überrascht das alle nur Sex suchten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Three_Lions, vielleicht ein cleverer Schachzug ;-)
Nein im Ernst, wieso sollte hinter einem minimalistischen Profil ohne Bild gleich ein hässlicher Dummkopf stecken? Geschmäcker sind eh verschieden.
Und mal ehrlich, jedes Leid ( Bild ) muss man auch nicht gleich gesehen haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Dann bekommt wohl Amadahy alle interessanten Männer und wir den Rest...lach ;-)
@Amadahy Da bist du offenbar die Ausnahme - normalerweise schreien hier sowohl die Damen als auch die Herren immer laut nach möglichst vielen Infos, und noch lauter nach Fotos...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Meine Erfahrungen sind da ganz anders, ich mag Profile in denen nicht viel steht, denn bisher waren das immer die interessantesten Männer. Ich stehe so gar nicht auf Labertaschen ( auch bei Frauen nicht ). Weniger ist oft mehr ( auch im Forum ). Viel Text, viel Gelaber... unattraktiv. Bevorzuge auch Profile ohne Bilder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
generell leere, oberflächliche Profile die praktisch nur aus einem nichtssagenden (oder doch alles im ungewünschten Sinn sagenden) Bild bestehen und dazu dann Profiltext ohne Inhalt (passt dann wieder zum Bild)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Dummheit, diese himmelschreiende Dummheit mancher. Ganz gleich bei welchem Geschlecht. Beispiel: wenn mich jemand anschreibt und mir erzählen will, er könne es aus "ethNischen" Gründen nachvollziehen, kein Fleisch zu essen und sich dann auch noch völlig beratungsresistent gibt, wenn ich versuche, ihm den Unterschied zwischen "ethisch" und "ethnisch" zu erklären... EthNisch, wirklich jetzt?! So viel Dummheit löst in mir einen spontanen Fluchtreflex aus - gepaart mit dem Gefühl, das ich bekomme, wenn einer mit den Fingernägeln über eine Tafel kratzt... Brrr!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Jeder Mensch, der mir nach 30 Minuten auf die Nerven geht ;-))