Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Lügen ist das unattraktivste überhaupt. Und was ich ganz schlimm finde wenn den und denn verwechselt wird. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Gehören Skulls auch dazu?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
@Amadahy
...oder Bärchen, Püppchen, etc. Grauenvoll! Wie soll man solchen Leuten noch mit Ernsthaftigkeit begegnen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Frank_Enstein, ich bin mir sehr sicher, dass genau das die Frauen sind, auf die sehr viele Männer stehen. Zumindest sieht man das oft bei Paaren. Er nennt sie dann noch " Mutti " :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
@Bricriu...
Ja! Oder die Damen, die noch mit dem Kindchenschema kokettieren. Bärchen am Rucksack, "beste Freundin" der Tochter. Gruselig...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Sternentänzerin, puh* leider hast Du recht.
Was geht ab?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Was Männer in meinen Augen unattraktiv macht.... Optisch gesehen ist es Ungepflegtheit, Monobrauen, ungepflegte und oder lieblos gepflegte Bärte, per se finde ich kleinere Männer nicht attraktiv. Sonnst sind es Männer die lethargisch, Phlegmatisch, unehrlich sowie Untreu sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Nööö.....:)nur eine allgemeine Erkenntnis die sich bei mir in den letzten Tagen wieder etwas mehr verfestigt hat.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Habe ich etwas verpasst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
....wie ich für mich gerade feststelle.....dauerironische Giftverspritzer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
*Steffi* jo Trinker sind eklig, aaaaaber nicht jedes blöde Gelabere kommt von einem Trinker :-) Dann hätte Deutschland extrem viele Alkoholiker.

Frank_Enstein jammern ist extrem unattraktiv, leider leider findet man das sehr oft auch bei Männern ( zumindest in meinem Alter ) seufz*
14.11.2017
Säufer! Ich ekel mich vor Trinkern. Und ich hasse das blöde Gelabere, was oft von denen kommt.

Wenn ich merken würde, dass ein Mann dem Alkohol übermäßig zuspricht, wäre ich sofort weg. Säuferinnen find ich übrigens genauso abstoßend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
" Suche mollige Frau, denn nur Hunde spielen gerne mit Knochen "
" Suche mollige Frau mit Pfunden an den richtigen Stellen "
" Hallo Mädel "
" Hallo junge Frau "
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
@prallerPo
da sind dumme Menschen klar im "Vorteil". Die merken nicht das ihr Gesprächspartner dumm ist und finden die Antworten wahrscheinlich noch toll.
@Angelomen
Architektur passt sehr wohl zur Baustelle. Natürlich nur dann wenn man nicht grade am Betonmischer steht. Wobei es sich dann schon um speziellere Bauten handeln sollte, denn für nen Plattenbau braucht man nicht wirklich nen Architekten.
Einer der täglich nur Einheits-Wohnkästen zusammensetzt träumt eventuell davon mal was schönes vom Architekten zu bauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Frank Enstein: Der Betriebsausflug war klasse, die klappt die Speisekarte
zu. Alles zu viel! Redet -Architektur- vom "Bauhaus" pseudoinlektuell.
Für deinen, besser unseren Trost: Hippieklamotten, Glatze und
arbeitet auf einer Baustelle, im realen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Frauen, die sich auf das Negative konzentrieren und nicht das Positive sehen (wollen), finde ich grauenvoll. Damen die jammern, dass sie nicht gefunden werden, aber selbst nicht aktiv werden. Serienjunkies, Lifestyle-Tussis. Frauen ohne Meinung, aber hohen Ansprüchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
The Dark Knight, Männerbart ist auch nicht so lecker.

Ich suche den " Daherschlurfer ", mönsch der geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
es gibt noch so vieles was ich unattraktiv finde, keine eigene Meinung, Herdentrieb, keine eigene Verantwortung übernehmen zu wollen (aber die Klappe für andere aufreißen) ...absolutes NoGo!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Für mich ist Aufdringlichkeit extrem unattraktiv...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Unattraktiv sind die Verniedlichungen wie Bärchen.
Unattraktiv sind auch die Menschen, die anderen nur nach plappern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
Ich finde einen Damenbart bei Frauen unattraktiv. Genauso wie X und oder O Beine.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2017
sanfte krallen ich verstehe genau was Du damit sagen möchtest. Finde das toll und auch dazu gibt es den passenden Partner. Und nicht Mainstream sein ist kein Problem, sondern klasse. Alles nur nicht langweilig, das gibt es genug.