Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Alle wieder beruhigt? Schön, dann zurück zum Thema.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
was ist das eigentlich immer das heutzutage immer alles gleich ein Fetisch ist. Ist das so was neudeutsches? Klärt mich auf.
Hm, hier war ja wieder gute Stimmung und eine Unterhaltung der netten Art. Leider war ich unterwegs und konnte deswegen die Fetisch-Fragen nicht beantworten - und wisst Ihr was? Dabei belasse ich es auch, da kann man sicher noch mehr NoGos und was mit mir nicht stimmt etc. überlegen und interpretieren. Es sei Euch gegönnt ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Hier stehen X-Beiträge zu Fetischen, ausgerechnet meiner wird dann mit dem Hinweis gelöscht dass dies hier kein Fetisch Thread ist.
Ich habe nur beschrieben was ein Fetisch im Volksmund ist. Geht's eigentlich noch?
Da hättest Du eigentlich gleich Beriths Beitrag löschen müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
@Amadehy - auch wenn das kein Fetischtread ist, können Fetische NoGos sein für den einen oder anderen Menschen. Insofern ist das nicht OT
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Ich habe nirgends gehackt. Und hier war bisher Ruhe, das soll auch so bleiben. Punkt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Häh?! DU Amadahy hackst doch auf Berith und dem Busenfetisch herum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
@Finja - da gebe ich dir völlig recht. Nur Berith meinte den Fetisch. Und das gibt es tatsächlich auch. Insofern finde ich sollte man Ihr NoGo doch einfach stehen lassen. Es kann ja jeder so sehen wie er will. Ich mag z.B. tatsächlich auch keine Männer mit Busenfetisch. Und deshalb habe ich noch lange kein Problem damit wenn ein Mann meinen Busen schön findet. DAS ist tatsächlich NICHT dasselbe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Kein Fetisch Thread!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
@schlaflosig.. komm ich mit klar :-)

Nogo: unkommunikative Männer die ihren Mund nicht aufbekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
und aus GANZ aktuellem Anlass:

Nogo: "Frauen die ihre Anforderungen an Dates aus Dr. Stephan Frank Romanen entnehmen"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
@ Finja Du bist auch böse.

Bye the Way könnte jemand mal freundlicherweise die "Humoreske Richtung" dieses Dialoges betonen ? Irgendwie habe ich den Eindruck das wird alles etwas zu ernst genommen.

Nogo: "humorlose Frauen, die Ihre Humoslosigkeit als Sachlichkeit tarnen"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
@ Hanna ich erinnere Dich wirklich nur ungerne an das Thema. Es geht hier um nogo des jeweils anderen Geschlechtes nicht um die substitution eigener oder vermeindlich eigener Defizite an anderen.

Nogo: "Begründet bilderlose Profil"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Hanna bitte behalte solche Äusserungen für Dich und lege mir nicht solche Aussagen in den Mund. Denke einfach leise...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Vorlieben sind noch lange kein Fetisch. Ich mag schöne Hände - deshalb hab ich aber kein Handfetisch. Ein Fetisch ist lt. Definition etwas das jemanden in sexuelle Erregung versetzt.
Mann / Busen = sexuelle Erregung wird die Regel sein (mal ganz "hässliche" bzw nicht vorhandene Brüste aussen vor gelassen). Ein Fetisch wäre es wenn eine erregung nur über den Busen möglich wäre und keine anderen Reize den Kerl in Stimmung bringen.

Frau die ein Problem hat das das Männer in sexuelle Erregung versetzt sollte überlegen ob da wirklich alles richtig läuft. Bei ihr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Denke, Amadahy hatte gehofft Berith in Verlegenheit zu bringen.

@schlaflos Deine Äußerungen lassen auf eine Fehlfunktion des orbitofrontalen Kortex schließen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Das ist sehr nett...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Trolls sind absolutes NoGo
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Das kann ich nicht beurteilen was du hast oder nicht hast. Ich erkläre dir nur was ein Busenfetisch ist, da du das offenbar nicht weißt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
@ Corina natürlich, morgens aufstehen ist ein Fetisch und auf Frauen stehen die "Rubens" heisse aber nicht die entfernteste Ähnlichkeit mit einem Rubensbild haben ist ein Fetisch. Selbstbetrug ist ein Fetisch. Und auf körperliche Eigenschaften eines eine Erektion bekommen die jeden Menschen eine Stück Lebensqualität kosten.... ist ganz sicher ein Fetisch. Wir sind also alles Fetischisten:

Neues Nogo; Verbreiterinnen von populärwissenschaftlichen Erklärungen von sexuellen Dysfunktionen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Corina, aha das ist schon ein Fetisch? Wow
( dann habe ich viele Fetische )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Jut so.
Neues Nogo: angepasst nettes mainstreamiges Wesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Man natürlich gibt’s so einen Fetisch. Es gibt Männer die auf besonders große stehen oder auf kleine oder oder...man kann auf so ziemlich alles nen Fetisch entwickeln und falls der Begriff Fetisch unklar ist - bitte nachlesen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Jo*