Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Ich finde Menschen (Männer wie Frauen) unattraktiv, die sich krampfhaft gebildet geben, dabei aber viel mehr über sich und ihre Minderwertigkeitsgefühle verraten als sie würden, wenn sie einfach authentisch bei den eigenen Worten und Wurzeln blieben.

Latein Zitate aus dem Asterix Heft und gross klingende Worte (die nicht existieren und/oder falsch geschrieben sind) machen noch keinen kugen, reflektierten Kopf.
Leider, muss ich sagen, sonst wäre die Suche nach einem Partner wesentlich einfacher.

Ich hoffe das war nah genug am Thema. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
ABSOLUTES NOGO: Mate-Tee-Trinkerinnen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Mal ne Runde Tee zur Beruhigung?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Neues

Nogo: "die liebe-Macherinnen" (irgendwie ist jeden klar dass es einen unterschied zwischen "fi" und "miteinanderschlafen" gibt. die "liebe-Macherinnen" blenden das völlig aus und grundsätzlich ist "fi" etwas schlechtes und Bäh)

*Anmerkungs des Autor; man kann "liebemacherinnen" oft schon am Bild, der Außenwirkung und der Wahl der Kleidung erkennen.
Männer, die sich nicht merken können, was sie einem schon erzählt haben. Zwar nicht am selben Abend, aber beim nächsten Treffen, kommen die Stories wieder, die man schon beim letzten Mal gehört hat...einfach nur arm!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Total abtörnend- Männer die mit vermeintlichen Humor auf Kosten anderer Menschen total daneben schießen und nicht merken / oder es Ihnen egal ist das sie damit eventuell andere Menschen verletzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
:-*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
@ Kaffee-Pause

Ich darf Dich zittieren ? "SchlaflosinG: Darf ich mal ehrlich sein? Du wirst extrem frustriert."

Darf ich nochmal ehrlich sein ?

Du nervst:

a) weil am Thema vorbei
b) weil unreflektiv (man sollte zumindest schon in der Lage sein, zu lesen was man selber geschrieben hat bevor man sich selber auch noch falsch zitiert)
c) weil "rettet die Wale"
d) weil völlig humorlos

und um diesen - eigentlich total witzigen Thread -zu retten, lege ich Dich einfach mal zur Seite weil wir im Net einfach alle lernen, manche "Dinge" nicht zu füttern.

Nogos: "femina pugnae aviditate"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
SchalfosinG - Du wirkst frustriert (das hatte ich auch geschrieben), ob Du frustriert bist kann ich natürlich nicht beurteilen, ich kann nur beurteilen wie Du wirkst.
Es ist auch in einem Thread in dem es um wenig attraktive Eigenschaften geht die eine Sache ob man ein oder zwei Beiträge schreibt und eine andere Sache ob man quasi nur noch auch Nogos zu bestehen scheint.
Wie gesagt, es war nett und ernst von mir gemeint. Ich kenne diese Grundstimmung und weiß dass es sich in dem Moment vielleicht ganz gut anfühlt sich über die Unzulänglichkeiten der potentiellen Partner auszulassen. Wenn es aber scheinbar nur noch Fehler bei den Anderen zu entdecken gibt, ist es die Frage ob das der Sache und Suche noch so zuträglich ist. Mach was draus oder lass es sein. :-)

Das ist der Unterschied zwischen meiner Ehrlichkeit, die helfend gemeint und Deiner Ehrlichkeit, die wohl verletzend gemeint war, irgendwie aber ziemlich am Ziel vorbei ging. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Popcorn hol...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Kaffee-Pause, selbstverständlich darfst Du ehrlich sein. Darf ich das auch ?

a) "werde" ich extrem frustriert ?
b) "wirke" ich extrem frustriert ?

Nix für ungut aber das eine ist deine Wahrnehmung, das andere eine Voraussage. Die Welt um mich herum ist wunderbar, ich bin umgeben von ziemlich tollen Menschen. Aber vielleicht liest Du mal die Überschrift dieses Threads, hier geht es tatsächlich darum zu sagen was man unattraktiv findet... da bleibt - um beim Thema zu bleiben - ein gewisser Nihilismus nicht aus.

Einfach formuliertin einem Thread in dem es um negative Dinge geht ist Dein - sicherlich bewundernswerter - philantropischer Ansatz nicht nur schlichter Unsinn sondern auch kontraproduktiv und wenig zielführend.

Nach Lektüre Deiner vorherigen Beiträge und Deines Profils erlaube ich mir auch mal ehrlich zu sein, Du wirkst nicht frustriert... Du wirkst eine wenig wie ein nervendes Kind das am Supermarkt an der Kasse ständig die Welt nervt um doch noch ein Ü-Ei zu bekommen. .... so ist das mit der Ehrlichkeit.

Und nun zum Thema zurück

Nogo: "für rettet die Wale bitte die rechte Tür" (ständig die Welt rettende und alles erklärende supermuddis mit megadurchblick) Homo infantibus stolidus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
schlaflosinG nun bin ich aber gespannt, wer sich als Diva outet :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
SchlaflosinG: Darf ich mal ehrlich sein? Du wirkst extrem frustriert. Eventuell mal eine Such-Pause einlegen wenn die Welt nur noch aus Nogos, Idiotinnen und Verrückten zu bestehen scheint. Das meine ich nett und völlig ernst. Diese Grundstimmung ist der erfolgreichen Suche nicht zuträglich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Jetzt werde ich auch mal böse:

Nogo: die "Internet-Rubens-DIVA" ich benutze diesen Begriff für die "Klassikerin der selektiven Wahrnehmung". Also die völlig normale dicke Frau des realen Lebens, die aber dann im Net (sicherlich bedingt durch bergeweise, wahllose und sicherlich falsche Komplimente machende Geschlechtsgenossen von mir ) zur Superdiva mutiert und ihre eigene Position im völlig natürlichen "Angebots-und Nachfrageranking" völlig falsch einschätzt.... damit natürlich abgelehnt wird und dann erkennt "Kerle sind alle scheisse" .... die "Internet-Rubens-DIVA" der lebendes Beweis das Verhalten unattraktiv machen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Nogo: "die inneren Werte" ..... immer wenn bei einem Gespräch dieser Begriff fällt wird die Frau "unattraktiv" weil ich genau weiss was anschliessend als Erklärung kommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
@ Lilarousé: sign!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
@ ich bin ein Apfel: Ich glaube nicht das einige das nur im Web so machen. Die sind wirklich so. Ich empfehle da nur HURZ.. solche Leute gibts überall. Hier wie auch draussen, nur sind sie mir hier lieber: Man kann sie besser ignorieren.
Ich finde es recht unattraktiv, wenn sich jemand krampfhaft interessanter und intellektueller darstellen muss, als er eigentlich ist.
Mir ist klar, dass man sich gerade hier im Internet möglichst nur von der besten Seite zeigen möchte, aber irgendwie schürt das Erwartungshaltungen, denen man irgendwann als "Normalo" kaum entsprechen kann. Oder will.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
@schlaflosig.. genial!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
in erster Linie, wenn sich jemand menschlich unattraktiv verhält für meine Begriffe- das ist für mich ein Nogo bei Männern aber auch bei Frauen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Kaffee-Pause, werfe Deine täglichen Wattebäuschchen doch bitte woanders, danke.
Geändert, um es netter zu formulieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Nein Finja- das hier IST kein Fetischthread! Ausrufezeichen- äh Stern. äh jetzt aber: Punkt*
:-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Klares Nogo: busenlose Frau mit der Sorge auf ihren Busen reduziert zu werden. Um es wissenschaftlich zu machen "parva mulieribus ubera mulieres pectus tergo negans"