Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
sign* rudi
Das war meine Meinung Kaffeepause, sollte Dich nicht zur Verteidigung animieren.
Ich mag natürlich und auch mal unwissend lieber, als eine Bibliothek neben mir, die ständig mich belehrt und tadelt, dauernd meine oberflächliche Schreibweise bemeckert und Vermutlich noch mit einer Bedienungsanleitung im Bett liegt ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Ist nichts Neues dass ein bisschen dumm und naiv sein bei Frauen auf viele Männer sehr anziehend wirkt, selbst wenn es nur gespielt ist. Intelligenz unsexy zu nennen ist ein netter Taschenspielertrick, aber nicht mehr zeitgemäß. Die Fifties sind zum Glück lange her.

Unattraktiv: Altherrenwitze, sich in einem fort zu wiederholen
Menschen die eine halbe Bibliothek durchgelesen haben, andere dann permanent tadeln und belehren, weil sie meinen die Schlauheit mit Löffeln gegessen zu haben. Macht sehr unsexy sowas.
Ich persönlich finde 'Extreme' in jedlicher Form/ Ausrichtung unerträglich. Sich von der 'Mitte' weg zu bewegen, ist meines Erachtens häufig "normal"...aber zuviel oder zu wenig; "von diesem oder jenem", für mich total abschreckend.
Oder es kann eine schlichte Verpackung, einen tollen Inhalt verbergen und eine besonders 'zur Schau gestellte', innen hohl sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Männer, die einem immer wieder in der virtuellen Welt begegnen und die dort ewig die gleiche Show abziehen, egal in welchem Forum. Und über Frauen, die darauf anspringen!

btw. Tattoos = attraktiv
No Toleranz = unattraktiv
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Mir gefallen große bunte Tattoos und ebenfalls die damit verbundenen Lebensgeschichten... Was ich hingegen nicht schätze sind Vorurteile und Schubladendenken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Tätowierungen! Großflächig, bunt. Am besten noch damit entschuldigt, dass man sich an ein bestimmtes Ereignis erinnern möchte (Vergesslichkeit ist auch unattraktiv). Kein Mensch interessiert sich für die Lebensgeschichte!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Laberköppe ohne Substanz.
Geschlecht egal
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
P.S.

No go: Alle, ständig, immer. Ausnahme: ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Ich strebe danach reflexiv zu zittieren: "Felix, qui potuit rerum cognoscere." (Asterix auf Korsika) :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
@ sunny ... verzeih mir, aber wer oder was bitte ist "Hanna" ? Und wenn Sie Deine Schwester ist, seid ihr dann beide Singles ? Anders gefragt ist Hanna (wer auch immer das ist) Single und Deine Schwester oder bist Du Single und Hanna´s Schwester und wenn ja, warum ?

Ich verstehe das nicht, das ist wirklich frustrierend !

Ich bin verständnislos und frustriert und ich glaube auch eine Antwort wird mich nicht weniger frustrierend verständnislos machen.

Jedenfalls habe ich verstanden, Du hast eine Schwester und bist mit ihr gemeinsam Single.

... immerhin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Jo, ne Kaffeepause ist immer gut.... *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Ich auch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
@Kaffee - du hast recht. Ich wünsch dir noch nen schönen Abend. Ich mach mir jetzt erstmal nen Kaffee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Lass sie Corina. Nichts eint mehr als ein gemeinsames Feindbild. Ich habe den Eindruck da haben sich zwei gefunden. <3 Ist ja auch mal ganz schön zur Abwechslung. Da sei ihnen von meiner Seite aus, das als Keiferei getarte Balzverhalten verziehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
@Schlaf... wenn dich das interessiert, ich bin Hannas Schwester ;-)

Und zum Thema, ich finde Menschen machen sich ziemlich unattraktiv wenn sie eigenen Frust auf andere projezieren um selbst besonders cool und taff zu wirken.
Funktioniert halt auch meist nicht wirklich.
Also gegen Hornhaut, Fußnägeln,
Fingernägel, Haare usw. gibt es Kosmetik- und Nagelstudios, Beautypoints mit hübsche Mitarbeiterinen ;).

Aber ständiges Nörgeln und Kritisieren, kein Humor, das ist schwer zu ertragen. :(. Davon laufe ich irgendwie instinktiv weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
@Schlaf.... -> Weder noch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Unschön sind auch Menschen, die ihre Vorurteile vor sich hertragen und noch stolz darauf sind wie gepflegt sie aussehen (wohlgemerkt die Vorurteile, nicht etwa die Menschen die sie vor sich hertragen :-)) ).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Amadahy, mal off Topic.... sach ma sind die beiden Schwestern ? oder nur im gleichen Bibelkreis ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
schlaflosinG langsam bleibt aber nicht mehr viel übrig, lach