Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Grundsatz: "Von unten sieht Bildung immer aus wie Arroganz"

Nogo: "den-Mond-Anheulerinnen"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Zu Euerem Thema habe ich auch eine Meinung...

Mir ist das alles zu negativ...ich möchte das Thema lieber umdrehen...

Was mir an einer Frau gefällt:

Ich mag Frauen, die gerne Frau sind, mir gefälltes wenn eine Frau
auch äusserlich weiblich ausschaut, lange Haare finde ich schön.
Etwas Allgemeinbildung, Grundkentnisse in Kochen...
Da ich selber begeistert nicht rauche, wäre das für mich auch bei einer
Frau sehr wichtig, ansonsten...ja eine gute Gesprächspartnerin wäre auch schön, wobei es da ruhig mal etwas Reibung geben darf.
Gleichklang im zärtlichen und erotischen Bereich würde mir auch gefallen.

Liebe Grüße
der in Tagträumen versunkene Bär 63
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
@Bär Den merk ich mir. Der ist gut. ;)


Ich mag keine Arroganz. Wenn jemand mehr weiß als ich oder klüger ist als ich und das freundlich darlegt, habe ich gar kein Probleme damit. Ich finde eher interessant, weil das von mir fordert besser zu werden und ich mir eher etwas "abschauen" kann. Nur wenn sich jemand versucht dadurch "über" mich zu stellen, ist das unattraktiv. Genauso unattraktiv finde ich "vorgetäuschtes" Wissen, also klugscheißen ohne Ahnung zu haben. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
No go sich hier immer wieder unsympathisch zu präsentieren und in fast jedem Thread unter sich zu lassen. Man könnte sich doch einen eigenen machen, aber nö...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Lies nochmal nach Rudi, dann weißt Du’s.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Hallo zusammen,

Ich hatte in meiner Umschulung einen Dozenten, der gab uns einen tollen Spruch mit, er sagte wenn es in einer Diskussion, Besprechung usw...
zu persönlich wird:
" Tritt den Ball, nicht den Spieler !"

Liebe Grüße
Bär 63
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Nogo: Männer werden extrem schnell unattraktiv wenn sie den Mond anheulen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Kaffee-Pause: "Verbissene Ziege", hau den Spiesser, meine
ich nicht ironisch.
Zurecht schriebts du von der Ausnahme. Leider habe ich woanders bittere
Erfahrungen machen müssen. Berge von Absagen. Dies viel der Leitung
auf. Als angeblicher Journalist, ich könnte ich ja Negatives schreiben!
Nicht umsonst gibt es dort 30% Rabatt NUR für Journalisten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Nogo: "Frauen werden schlagartig unattraktiv, wenn ihre Fischstäbchen auf dem Teller zerfallen"
Warum Du jetzt auf Konfrontation und Unfreundlichkeitskurs gehst, ist mir nicht klar Kaffeepause. Unglaublich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Nogo: "die ewig gestrigen" (kennzeichen: "früher war alles besser")
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Nö rudi: Man muss mich nicht erleben. Man kann mich schon kennen, wenn man hinschaut, für so eine einzigartige Schneeflocke halte ich mich nicht.

Ich glaube ums Kennen geht es aber auch nicht, oder? Eher darum unterzubringen wie doof Du mich findest. (Weil, vor 100 Jahren und 3 Tagen hat die Kaffeepause mal in einem Nebensatz "Opi" zu Dir gesagt) Natürlich ohne Namen zu nennen, nur so ganz zufällig in mein Umfeld eingestreut, wer sich angesprochen fühlt ist selbst Schuld. Blos keine Verantwortung für die eigenen Worte übernehmen. Und wenn ich Dich damit konfrontiere ist das ein weiterer Beweis für die verbissehe Ziege, die Du in mir siehst.
Das ist -leider- wenig originell. Get over it, rudi.
Ach mein Welt(Bild) ist so eine Sache. Bin da recht geschmeidig drin. Dich kenne ich nicht Kaffeepause, auch wenn das deiner Ansicht nach so ist ( Scherz), nach Deiner kleinen Selbstbeschreibung, kann man dich nicht kennen, man muss Dich erleben ;-)
Willkommen im Club.
Das mit der nicht solch Steifheit.....ähm, meinte ich doch in andere Richtung. Aber das wäre wirklich am Thema vorbei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Berith vergiss nicht: Eine Frau hat ZWEI Lebensfragen. Was soll ich anziehen? Und: Was soll ich kochen? :-))

Ich will Dein Weltbild nicht erschüttern rudi, aber einen tollpatschigeren Menschen als mich wirst Du kaum finden. Da könnte ich Dir Geschichten erzählen, aber wozu? Du hast schon Dein festes Welt-(bild) und kennst mich besser als ich mich selbst. :-)


Übrigens war die Rolle der Frau auch in männerreichen Zeiten oftmals nicht rosiger. Im Gegenteil. Das hat mit Angebot und Nachfrage nur bedingt was zu tun.
Es ging ja auch eher um die Sehnsucht nach der guten, lockeren alten Zeit. Die Lockerheit sehe ich jetzt irgendwie nicht so, ausser man definiert Lockerheit so, dass Männer sich lockerer Dinge herausnehmen konnten ohne kritisiert zu werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Ich finde intelligent und tolpatschig schließen sich nicht aus ...ich spreche aus Erfahrung, laut meiner Freunde 😀✌️
Danke für die Links, Kaffeepause, herrlich!
Ich gehe jetzt in die Stadt und besorge mir Frauengold, das kannte ich noch gar nicht. Ein paar Löffelchen am Tag davon (enthält 16,5 Volumenprozent Alkohol laut Wikipedia), dann finde ich nichts und niemanden mehr unattraktiv :o)
Vorher muss ich aber noch überlegen, was ich anziehe und was um Himmels Willen ich heute backe...
Ich kann jetzt nicht erkennen das jemand „nach tritt“. Finde es angenehme Diskussion.
Die 50 standen übrigens noch im Schuh des Weltkrieges und darauß folgenden extremen Frauenüberhang. Frauen mussten da um einen Mann extrem werben.
Angebot und Nachfrage halt .
Trotzdem, mag ich Bibliotheksaugende und Dauerbelehrende nicht, für mich unsexy in jeder Weise. Lieber über kleine Misgeschicke lachen, als Toternste Sach und Fachgespräche über den ganzen Tag. Nein, ich mags auch tollpatschig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Ich finde es unangehm wenn Leute nachtragend sind. Da hat man sich irgendwann mal geärgert und nutzt jede noch so kleine Gelegenheit, um unter dem Deckmäntelchen des themenzentrierten Beitrags seinem alten Ärger nochmal Luft zu machen.
Die Hoffnung durch beständiges Belehren des anderen darüber wie nervig Belehrungen sind, diese geringer zu halten ist jedenfalls so ein bisschen ein Widerspruch in sich, oder nicht? :-)
Meist stören einen ja genau die Eigenschaften am Gegenüber am meisten, die man von sich selbst gut kennt.
Das ist auch ein sehr grosser Unterschied Kaffeepause, ich! meine unwissenheit, Du meinst wahrscheinlich Dummheit. Hat auch absolut nichts mit den 50 Jahren zu tun, wobei ich da gerne ein wenig dabei gewesen wäre. Alles nicht so steif wie heute ;)
Oder bist Du der Ansicht in den 50 waren die Frauen dumm?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Wissen macht sexy , ebenso Intelligenz, Eloquenz und Schlagfertigkeit....aber dieses zwanghafte Aufdrängen und zur Schau stellen...Verbessern...Belehren hat mehr von von Profilierungssucht und eigenem Egopush ...könnte man zumindest meinen und das macht extrem unattraktiv...und ich empfinde es als schade, denn so geht vieles vom "Guten" unter.....das Gesagte kann noch so richtig, schlau und intelligent sein, wenn die Motivation dahinter nicht passt, wirkt es nervig und abgehoben...die eigentlichen guten , eigenen Absichten hin oder her...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Ich finde alle "unattraktiv ", die mich blöd finden, grins
Weiß garnicht, wo das Problem ist ;-))
ich finde das immer wieder verbessern des anderen, ohne mal 5 grade sein zu lassen ist für beide Geschlechter unattraktiv, man kann auch Recht haben, ohne den anderen förmlich drauf "Stoßen" zu müssen, dass er unrecht hat oder falsch liegt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
@Rudi, das Problem ist nicht die Bildung oder das Wissen, sondern die Unsitte, andere zu belehren, alles besser zu wissen. Das ginge mir genau so auf die Nerven. Man kann nicht alles wissen, aber unattraktiv ist es, nicht nach mehr Wissen zu streben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Lieber Rudi, das war keine Verteidigung, das war eine Feststellung. :-)
Über Sex zu reden und zu sagen was man oder frau mag ist in meinen Augen allerdings nichts Verkehrtes. Hat sich in modernen Beziehungen bewährt. wie gesagt, die Fünfziger sind vorbei. Blindes Herumstochern ist nicht sonderlich anziehend, aber dass in solchen Fällen die dümmliche Frau eher punktet, weil sie es nicht in Frage stellt, ist klar. ;-)