Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Hahahaha, aber ICH bin ätzend. :-)) Auch schön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Amadahy lach... jut dann blende ich das "Ding" einfach mal aus. Also hier zum Lachen:

Ich war - vor kurzem - mal wieder auf nem Stammi. Ich hatte mich überreden lassen obwohl ich mittlerweile gelernt habe das sowas nix für mich is. Kaum hingesetzt wurde ich also aufgefordert zu erklären wer ich bin. Und "ZACK" ging es auch schon los. Eine "Freundliche" Damen erklärt mir sofort unaugefordert wer sie wäre, wie toll sie wäre und wie glücklich sie gerade verliebt sei und wie unglaublich toll das wäre dick zu sein und überhaupt wäre der Abend toll weil ja alle "BBW´s dort seien und wie wunderschön die Menschen alle wären.

Als ich das alles final über mich ergehen gelassen habe und blinzelnd wartete bis der Wortschwall zu ende war ... meinte Sie "na ? toll hier oder ? das sind alles wunderbare Menschen wie findest Du es hier ?"

Als ich dann höflich - weil man soll ja ehrlich sein - erklärte ....."ich fühle mich sehr wohl, eine der-artige Menge von Clowns in Cirkuszelten habe ich mir schon immer gewünscht".......

... seit dem redete die Dame nicht mehr mit mir.

:-)

.... da ist man mal ehrlich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Amadahy, wenn Du meine Beiträge lesen würdest, wüsstest Du dass ich seit Jahren nicht mehr bei Ulla Popken einkaufe, sondern meist in den USA, oder ich lasse mir bei der Schneiderin Sachen maßanfertigen. Auch weil ich die Zeit und das Geld habe um das zu tun. Trotzdem bin ich in der Lage mich in andere hineinzuversetzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Sag mal Amadahy - Du siehst aber schon dass ich mich gerade in einer Diskussion über Kleidung befinde, oder?
Ich weiß dass Du heiss auf Schlaflos bist. Das ist ziemlich offensichtlich. So ein bisschen weniger Betriebsblindheit wäre aber dennoch angebracht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
schlaflosinG da hast Du wohl in ein Ulla Popken Wespennenst gestochen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Und nur mal so nebenbei schlaflos. So arg viel Mühe scheinst Du Dir ja auch nicht gerade zu geben, das weibliche Auge zu locken. Du selbst trägst ja offenbar immer das gleiche (Arbeitskleidung zum Dreitagebart) und Du könntest Dir von der Konfektionsgrösse her in jedem Laden der Stadt sämtliche Gardaroben anschaffen ... wer im Glashaus sitzt ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Hier ist nur eines ätzend und das bist leider Du. Sag mal wo genau ist eigentlich Dein Problem? Man kann es so gar nicht nachvollziehen. Was ist Dir widerfahren, dass Du immer so reagierst? Magst Du Dich denn so?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Ich bin das nervige Kind. Ist halt schon ätzend sich mit Argumenten rumschlagen zu müssen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Und ja SchlaflosinG: wenig Angebot von passender Kleidung hat durchaus etwas mit fehlender gesellschaftlicher Akzeptanz zu tun. Es gibt nicht wenige Menschen (u.a. auch Ärzte) die die Meinung vertreten, dass man überhaupt keine Kleidung mehr in Übergrössen anbieten sollte und wenn überhaupt dann nur hässliche Kleidung, damit diejenigen gezwungen sind abzunehmen. Dass Übergewicht zahlreiche Ursachen hat und alles andere als ein vorwiegend optisches "Problem" ist, wird dabei ignoriert.
Geht erstmal mit einer grossen Kofektionsgrösse einkaufen, bevor Du über mangelndes Eye-Candy meckerst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Leider nicht, lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
meine Güte kann irgendjemand diese nervige Kind abschalten ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
SchlaflosinG: Hast Du Dich mal im Ansatz damit beschäftigt welche planerischen und finanziellen Resourcen man braucht um mit einer bestimmten Kleidergrösse die eigene Garderobe zu gestalten?
Offensichtlich nicht.
Ich bin auch nicht für Zeltkleidung und sich mit Säcken verhängen zu haben, aber ganz ehrlich: wenn man nicht wirklich viel Geld und Zeit in Kleidung investieren kann, bleibt einem ab Gr. 56 nichts anderes übrig als das zu nehmen was auf dem Markt ist. Traurig aber wahr.
Ich habe dafür Verständnis und mache Leute nicht dafür noch fertig. Das ist wirklich kein guter Stil und macht die Situation keinen deut besser.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Schluss jetzt, Kaffee-Pause lasse Dich woanders aus, es reicht.Du kannst das doch sonst auch ganz prima parallel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Amadahy lach, im Gegensatz zu den hier "üblichen Verdächtigen" habe ich null Plan was andere Männer suchen. Und der Begriff "Qualitäten" ist halt so ne Sache. Sicherlich beurteile ich "auch" meine Qualitäten wie ich als Sexualpartner von meiner Partnerin wahrgenommen werden, allerdings nur "auch". Ich bin halt ein Mann und kann nur Beurteilen was Frauen oft so als "Qualitäten" von sich ins Licht stellen.... es ist ein bischen wie Monty Phyton. Möchtest Du es drastisch an einem Beispiel erklärt haben ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
schlaflosinG dachte immer nach genau diesen Qualitäten suchen Männer.
Männer die ihre Qualitäten nach Sex beurteilen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Zwischendurch auch mal ganz ehrlich:

Wirklich unattraktiv ist eine weit verbreitete Eigenschaft, rubenesque Frauen erklären/mosern/regen sich auf/ verurteilen die - angebliche - gesellschaftliche Ablehnung; aber blenden erfolgreich aus dass "Sie" (also die Damen) sich tatsächlich selber ausgrenzen, durch Kleidung, Styling, Unauffälligkeit und Körpersprache. Sowas macht wirklich unattraktiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
kaffeepause- jetzt platzt mir aber der Kragen beim Lesen- die einzige, die hier“ jemand anmacht“ das bist du!
Rudi hat eindeutig mich angeschrieben- also lass deine offenichtlich schlechte Laune mal woanders aus!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Frauen die ihre eigenen Qualitäten nach Kochen, Waschen Putzen beurteilen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Vielen Dank Lunatic.