Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Amadahy: das geht noch witziger, viele "Rubensfrauen" sind der festen Überzeugung einen Mordsbusen zu haben, ist man nett und erklärt "Ey Chicca, du hast keinen grossen Busen, der sieht nur groß aus weil er auf deinem Oberbauch aufliegt"..... werden die wütend.... komisch nicht ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Absolutes Nogo: Frauen mit gruseligen Wohnungseinrichtungen im Bildhintergrund
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Devils_Niece feat. Finny denke wenn der Rest auch XXXXL ist könnte das mit der Standhaftigkeit schon hinkommen. Wobei viele Männer große Brüste suchen, der Rest darf aber nicht zu dick sein. ( Rubens nur am Busen )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Sorry...lasse ich ja sonst nicht so raus hängen.
Aber was bin ich froh, hier nicht mehr auf der Suche zu sein.....
Hilfe, Hilfe. Niveau beklagen und selber arg dran vorbei schrammen.

Alles unter 22 cm ist kein erwähnenswerte Schwanzgröße. ....also beim Hund vom Kerl
;-))

Ich finde Hosenträger blöd. Unter anderem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Amadahy: *lol* ..... jetzt erst ?
Mit 105 können hier sicher viele mithalten, aber G ? Kippt man da nicht nach vorn über?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
schlaflosinG, jetzt verstehe ich Deinen Nick :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Um es in eine einfache griffige Formel zu bringen...

... alles unter 105 G ist quasi "kein Busen".

ergo nogo: 104,9 F
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
hagzissa: lach...DAS ist mal ne gesunde Einstellung. Ich muss mich auch ständig erklären lassen "pierre ne frau wie du sie suchst gibt's nicht" .... und anstatt über Suizid nachzudenken... sehe ich mich in der welt um. Ist einem klar dass die "Zielgruppe" einfach klein ist, und hat man verstanden dass ein Kompromiss von der ersten Sekunden an auch ein trennungsgrund von der ersten sekunde an ist.... lebt es sich ganz ausgezeichnet... nach dem Prinzip Hoffnung.... und der Erkenntnis was einem alles "nicht entgangen" ist. Wenn ich mir hier hier verbissenen, wahrnehmungsverzerrten und selbstzerstörerischen Beispiele von Unvermittelbar ansehe (und die wissen das ja von sich) .... bin ist umso erfreuter über die schwindende grösse meiner Zielgruppe.
Berith, nicht mein Humor... seiner. Gefällt mir, absolut. Erfrischend geschrieben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Hagzissa: Dazu musst Du nicht böse sein. Tatsächlich reagiert das menschliche Hirn zunächst auf optische Reize, da unterscheiden sich Männer und Frauen nicht. Und klar ich habe das ganz real erlebt. Lange Zeit empfand ich ein bayrisches Fetischmodel als ungemein attraktiv. Irgendwann habe ich Sie dann mal auf einer Party eines Events kennengelernt. GRAUSAM... eine grottenblöde, ständig dämlich grinsende Vollidiotin die auch noch ständig die Tabakkrümel ihrer Zigaretten durch die Welt rotzte. Also... geht gar nicht.... trotzdem ist sie bis heute eine extrem attraktive Frau. Man(n) kann das also trennen. Brutal formuliert ist ja der männliche Satz "alle frauen sind scheisse" genau so eine dämliche Exitlösung wie der weibliche Satz "alle Kerle sind scheisse". Letztendlich sind wir singles.... und alle aus dem gleichen Grund.... wir haben das eine oder andere "Vermittlungshindernis".... jans einwach
SchlaflosinG, ich gebe zu, Deine Art zu schreiben, klasse. Wirklich, da lese ich extremen Humor der manchen aufstösst, aber mir selbst das breite Grinsen bereitet.
Klasse, ich hoffe Du bleibst noch lange hier und trägst Deine Art noch weiter hier aus :-)
Trockener Humor, super.
Tja... wenn ich böse wäre, würde ich sagen: Männer können besser gucken als denken. Klar entscheidet die Optik, auf wen man ein Auge wirft. Aber ich habe es schon ziemlich oft erlebt, dass die Optik zwar klasse war, dafür der Charakter vorn Arsch. Da ich nun mittlerweile ein fast biblisches Alter erreicht habe, sind mir Ehrlichkeit, Loyalität, Intelligenz, Humor und eine gewisse Autarkie wichtiger als strahlend blaue Augen, dunkle Haare, ein flacher Bauch und ein Gardemaß. Für mich macht hauptsächlich der Charakter anziehend.

Ich kann aber auch gut damit leben, wenn man(n) mir sagt: Du bist die perfekte Frau im falschen Körper (ist tatsächlich schon so oder so ähnlich vorgekommen). Ist halt so und erzwingen lässt sich nichts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Hagzissa: ja absolut, und ich trinke glücklicherweise nix. Aber spannend ist es. Abseits dass es in diesem Thread witzig ist weil es ein wenig wie Monty Phyton ist, wird ich es immens spannend wie unterschiedlich Männer und Frauen attraktivitätsmerkmale sehen. Ich flachse halt gern und nehme hier wenig ernst, aber auffällig ist, für Männer ist Attraktivität fast ausschliesselich etwas optisches.. für frauen gehören auch charakterliche Merkmale dazu.
Hier bekommt der Begriff, "sich hässlich schreiben", den ich auf dieser Seite kennengelernt habe, wirklich einen Namen und der heißt nicht Kaffeepause.

SchlaflosinG und Amadahy, ich kann mich kaum entscheiden, wen von Euch beiden ich "hässlicher" finde im obigen Sinne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Ich finde Frauen unattraktiv die nicht nach Nikotin und Alkohol riechen