Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Ich finde es ziemlich unattraktiv wie hier versucht wird, sich gegenseitig schlecht zu machen. Jeder hat seinen Frust, seine Highlights, seine NoGos, seine Wünsche. Versuchen wir doch einfach das so stehen zu lassen und zu akzeptieren. Es muss sich hier doch niemand finden, wo NoGos und Wünsche (etc.) nicht zusammenpassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Ähm "Waagschale" ist sicherlich ein gutes Wort. Witziger finde ich eben dieses "Bashing" es ist einfach total spannend zu lesen, wie unterschiedlich Menschen mit diesen "nogos" umgehen... vor allem Profile ohne Bilder *schmunzel

"Verzweifelte" es gibt einfach Frauen die einen verzweifelten Eindruck machen, die Verzweiflung kann man sehen an Kleidung, verfehltem Makeup oder Körperhaltung, aber vor allem merkt man es an den Kompensationsversuchen.

"verzweifelte" ... die wirken auch sehr unattraktiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Und zum Thema, ich finde Menschen unattraktiv die selber extrem hohe Ansprüche an ein Gegenüber haben, und selber nicht viel in die Waagschale werfen können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Kaffee-Pause, sign!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Dann lass dir die Haare doch wachsen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
@Amadahy *schmunzel.... tue ich ja gar nicht. Ich fahre ja schon mit "angezogener Handbremse" sonst würde Kaffeepause sicherlich einige Dinger über sich lesen. Also Gossensprachenlos

nogo "Kurzhaarfrisuren" ... machen extrem Hässlich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
schlaflosinG bitte benutze keine Gossensprache wenn Du Dich hier über Frauen äusserst. Danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Bin ja selber früh auf. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
@fool Nachtschichtler ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Frühaufsteher^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Moin ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
@Kaffee. Moin und ein Like...besser kann man es nicht formulieren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
@ schlaflosinG
Man muss kein Psychologe sein, um erkennen zu können, dass Du generell ein Problem mit dicken Frauen oder sogar generell mit dicken Menschen zu haben scheinst. Warum das so ist, weiß ich nicht. "Die grössten Kritiker der Elche,waren früher selber welche." vermute ich mal (und wahrscheinlich vermute das nicht nur ich). Was Du als Humor tarnst sind meist einfach nur bösartige Angriffe und Frustabbau. Für wie behämmert hältst Du die Leute hier eigentlich?
Glaubst Du wirklich dieses "Du kannst nicht über meine Beleidigungen lachen? Dann hast Du keinen Humor!" beeindruckt hier irgendwen?
Warum Du überhaupt noch hier bei den doofen Dicken-Diven, den schlichten Muttis und den entmannten Beischlafbettlern den Bruce Willis für ganz Arme geben musst, statt Dich Menschen anzuschliessen von denen Du glaubst, dass sie Dir äusserlich wie innerlich würdig sind, weißt wohl nur Du selbst. (Wahrscheinlich wissen die Deinen "Humor" einfach nur genau so wenig zu schätzen)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
"Gängelei", also mich zu einem (seinem) Weg/einer Art und Weise drängeln wollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
Märchenstunde für Erwachsene, huiii 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
... und Männer wie Rumpelstilzchen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
"Das Rotkäppchen" .... es gibt einfach Frauen die sehen immer wie "Rotkäppchen aus...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
ahhh zum Thema Hals "Halslose Frauen" ..... gaaaaanz gruselig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
Besserwisser, Kleinkrämer, Geizhälse ....nicht schön
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
"verblendete" .... auch ganz hässlich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
Miesepeter sind unattraktiv ( m/w )