Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 576 Antworten

„Riedstadt“ (Pseudonym)

ABSOLUTES NOGO: Mate-Tee-Trinkerinnen

„Meißen“ (Pseudonym)

Ich finde Menschen (Männer wie Frauen) unattraktiv, die sich krampfhaft gebildet geben, dabei aber viel mehr über sich und ihre Minderwertigkeitsgefühle verraten als sie würden, wenn sie einfach authentisch bei den eigenen Worten und Wurzeln blieben.

Latein Zitate aus dem Asterix Heft und gross klingende Worte (die nicht existieren und/oder falsch geschrieben sind) machen noch keinen kugen, reflektierten Kopf.
Leider, muss ich sagen, sonst wäre die Suche nach einem Partner wesentlich einfacher.

Ich hoffe das war nah genug am Thema. :-)

„Brilon“ (Pseudonym)

schlaflosinG langsam bleibt aber nicht mehr viel übrig, lach

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Amadahy, mal off Topic.... sach ma sind die beiden Schwestern ? oder nur im gleichen Bibelkreis ?

„Meißen“ (Pseudonym)

Unschön sind auch Menschen, die ihre Vorurteile vor sich hertragen und noch stolz darauf sind wie gepflegt sie aussehen (wohlgemerkt die Vorurteile, nicht etwa die Menschen die sie vor sich hertragen :-)) ).

„Celle“ (Pseudonym)

@Schlaf.... -> Weder noch

„Lüneburg“ (Pseudonym)

@Schlaf... wenn dich das interessiert, ich bin Hannas Schwester ;-)

Und zum Thema, ich finde Menschen machen sich ziemlich unattraktiv wenn sie eigenen Frust auf andere projezieren um selbst besonders cool und taff zu wirken.
Funktioniert halt auch meist nicht wirklich.

„Meißen“ (Pseudonym)

Lass sie Corina. Nichts eint mehr als ein gemeinsames Feindbild. Ich habe den Eindruck da haben sich zwei gefunden. <3 Ist ja auch mal ganz schön zur Abwechslung. Da sei ihnen von meiner Seite aus, das als Keiferei getarte Balzverhalten verziehen.

„Celle“ (Pseudonym)

@Kaffee - du hast recht. Ich wünsch dir noch nen schönen Abend. Ich mach mir jetzt erstmal nen Kaffee

„Nürtingen“ (Pseudonym)

Jo, ne Kaffeepause ist immer gut.... *g*

„Riedstadt“ (Pseudonym)

@ sunny ... verzeih mir, aber wer oder was bitte ist "Hanna" ? Und wenn Sie Deine Schwester ist, seid ihr dann beide Singles ? Anders gefragt ist Hanna (wer auch immer das ist) Single und Deine Schwester oder bist Du Single und Hanna´s Schwester und wenn ja, warum ?

Ich verstehe das nicht, das ist wirklich frustrierend !

Ich bin verständnislos und frustriert und ich glaube auch eine Antwort wird mich nicht weniger frustrierend verständnislos machen.

Jedenfalls habe ich verstanden, Du hast eine Schwester und bist mit ihr gemeinsam Single.

... immerhin.

„Meißen“ (Pseudonym)

Ich strebe danach reflexiv zu zittieren: "Felix, qui potuit rerum cognoscere." (Asterix auf Korsika) :-)

„Meißen“ (Pseudonym)

P.S.

No go: Alle, ständig, immer. Ausnahme: ich.

„Speyer“ (Pseudonym)

Laberköppe ohne Substanz.
Geschlecht egal

„Verden“ (Pseudonym)

Ich finde Männer/Männchen unattraktiv, sobald ich demjenigen auf den Kopf spucken kann 😜
Egal, wieviel Latein im Kopf sein mag!

„Varel“ (Pseudonym)

Tätowierungen! Großflächig, bunt. Am besten noch damit entschuldigt, dass man sich an ein bestimmtes Ereignis erinnern möchte (Vergesslichkeit ist auch unattraktiv). Kein Mensch interessiert sich für die Lebensgeschichte!

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

Mir gefallen große bunte Tattoos und ebenfalls die damit verbundenen Lebensgeschichten... Was ich hingegen nicht schätze sind Vorurteile und Schubladendenken.

„Ahaus“ (Pseudonym)

Männer, die einem immer wieder in der virtuellen Welt begegnen und die dort ewig die gleiche Show abziehen, egal in welchem Forum. Und über Frauen, die darauf anspringen!

btw. Tattoos = attraktiv
No Toleranz = unattraktiv

„Meißen“ (Pseudonym)

Ist nichts Neues dass ein bisschen dumm und naiv sein bei Frauen auf viele Männer sehr anziehend wirkt, selbst wenn es nur gespielt ist. Intelligenz unsexy zu nennen ist ein netter Taschenspielertrick, aber nicht mehr zeitgemäß. Die Fifties sind zum Glück lange her.

Unattraktiv: Altherrenwitze, sich in einem fort zu wiederholen